Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Shitballzs!!

PC Master Race continues to rule with an Iron Fist.

Zitat Zitat
    - THE big feature. Possibility to import geometry blocks in the game
    FUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Geändert von Waku (20.09.2009 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh Shitballzs!!

PC Master Race continues to rule with an Iron Fist.

FUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    meh, wo ist Quest-/Shootmania?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    meh, wo ist Quest-/Shootmania?
    Sollten vorher kommen, Track 2 schritt aber so schnell voran das die jetzt nach hinten verschoben wurden.

Die Nintendo Aufräum Aktion ist toll. So wird in beiden Foren nicht darüber geredet.

Moar room for PEECEE.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Moar room for PEECEE.
    For heaven's sake!

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    For heaven's sake!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Komponist der neuen Tracks von BUBBLE BOBBLE Neo! schon Soundtracks für andere Spiele gemacht hat? Einige Songs klingen verdächtig wie gewisse Level aus Mega Man Network Transmission, insbesondere die Hintergrundmusik des Arrange Mode.
    So ganz falsch lag ich damit nicht.
    Yasuhisa Watanabe (Bubble Bobble) hat mit Shinji Hosoe (Mega Man NT) bei den OSTs zu Steet Fighter EX3 und Technictix zusammengearbeitet.
    Vielleicht hat er sich was von ihm abgeguckt.

Shinji Hosoe bei Wikipedia

Mal eine ganz grundsätzliche Frage:
    Kann ich Konsolen auch stapeln? Also ich habe gerade ein kleines Platzproblem mit meinen Konsolen. Und will die Box nicht so nah am staubigen Boden haben. Die Wii nimmt ja nicht so viel Platz weg, aber besonderst die alte PS3 ist ein halbes Monster, und die Box hat auch einen dicken Anhänger.

Also ich weiß nicht ob das Sony Sandwich die ideale lösung ist =/

woahwoahwoah, the world is changing.
    Gamingforum anstatt Konsole...und ihr hättet einen Gewinner...was solls.
    btw. brauchen wir nun wirklich immer noch 2 Nintendo Foren?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wir überlegen noch und der Kram wird sicher noch umbenannt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz grundsätzliche Frage:
    Kann ich Konsolen auch stapeln? Also ich habe gerade ein kleines Platzproblem mit meinen Konsolen. Und will die Box nicht so nah am staubigen Boden haben. Die Wii nimmt ja nicht so viel Platz weg, aber besonderst die alte PS3 ist ein halbes Monster, und die Box hat auch einen dicken Anhänger.

Also ich weiß nicht ob das Sony Sandwich die ideale lösung ist =/
    Hitzetechnisch sollte es kein Problem sein, sofern du die Konsolen nicht gleichzeitig oder direkt nacheinander laufen lässt.
    Ob es optisch vertetbar ist, ist allerdings eine andere Frage.
    Das frag ich mich auch...

Hitzetechnisch sollte es kein Problem sein, sofern du die Konsolen nicht gleichzeitig oder direkt nacheinander laufen lässt.
    Ob es optisch vertetbar ist, ist allerdings eine andere Frage.
    Hmn, danke. Dann halte ich das mal als Plan B übrig, und versuche ersteinmal die Konsolen in den Schrank auszulagern. Hätte mir eventuell doch ein längeres HDMI Kabel kaufen sollen <_<

Das frag ich mich auch...

"Es wird verbunden was entzweit wurde, erst dann ist der Erbe des Gleichgewichts für seine wahre Aufgabe gewappnet."

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nur das es Eidos nicht mehr gibt xD
    Auch wenn die von SE gekauft wurde, so operieren die noch weitgehend unabhängig. Oder was sehe ich da auf dem Batman: Arkham Asylum Cover kleben?

Geändert von Master (21.09.2009 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

"Es wird verbunden was entzweit wurde, erst dann ist der Erbe des Gleichgewichts für seine wahre Aufgabe gewappnet."

Das Problem liegt nicht an Eidos, oder dem zuständigen Entwicklerteam.
    Sondern vielmehr daran, dass die Autorin, die für die Story der kompletten Blood Omen und Soul Reaver Reihe verantwortlich ist, sich eine Auszeit nehmen wollte.
    Das liegt jetzt auch schon ein paar Jährchen zurück. Kurz nach ihrem Rückzieher gab es auch eine Zeit lang Gerüchte, vor dem eigentlichen Finale würde noch ein Blood Omen 3 erscheinen, in welchem man erneut Raziel und Kain spielen könne (zeitlich vor Soul Reaver 1, sprich Raziel noch als reiner Vampir bzw. als Mensch).
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es ausgeht, wobei ich mir sicher bin, dass es zugunsten Kains zu Ende geht.

Denn Geschichte wird immer mit dem Blut der Verlierer geschrieben.

btw:

Ich krieg nen Anfall, hab das Konsolenforum wie blöde gesucht und dreimal daran vorbeigescrollt... macht doch gefälligst im Ankündigungs-Forum eine entsprechende Notiz, unfähige Admins *tob* *mecker* *zeter*

stars_admin
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    btw:

Ich krieg nen Anfall, hab das Konsolenforum wie blöde gesucht und dreimal daran vorbeigescrollt... macht doch gefälligst im Ankündigungs-Forum eine entsprechende Notiz, unfähige Admins *tob* *mecker* *zeter*

Ich werd heut noch eine Ankündigung dazu schreiben.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt nicht an Eidos, oder dem zuständigen Entwicklerteam.
    Sondern vielmehr daran, dass die Autorin, die für die Story der kompletten Blood Omen und Soul Reaver Reihe verantwortlich ist, sich eine Auszeit nehmen wollte.
    Das liegt jetzt auch schon ein paar Jährchen zurück. Kurz nach ihrem Rückzieher gab es auch eine Zeit lang Gerüchte, vor dem eigentlichen Finale würde noch ein Blood Omen 3 erscheinen, in welchem man erneut Raziel und Kain spielen könne (zeitlich vor Soul Reaver 1, sprich Raziel noch als reiner Vampir bzw. als Mensch).
    Ich bin jedenfalls gespannt, wie es ausgeht, wobei ich mir sicher bin, dass es zugunsten Kains zu Ende geht.

Denn Geschichte wird immer mit dem Blut der Verlierer geschrieben.
    Die Autorin Amy Hennig arbeitet mittlerweile bei Naughty Dog, hat aber dem Team soweit alles nötige dort gelassen. Das echte Problem ist wohl aber eher das Crystal Dynamics anscheinend auf ewig dazu verdonnert wurde Tomb Raider Games zu entwickeln.

EDIT:

Jetzt hatte ich vergessen das zu posten weswegen ich herkam:

[YT]NUbZbAWVYZg[/YT]

EDIT2:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht.

Geändert von Master (23.09.2009 um 02:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Japan: Die 10 größten Spiele-Enttäuschungen

30.09.09 - Die japanische Gemaga hat in ihrer neuesten Ausgabe die 10 enttäuschendsten Spiele veröffentlicht.

1. Thunder Force VI (PS2, Sega)
    2. Final Fantasy VIII (PS, Square Enix)
    3. Seiken Densetsu 4 (PS2, Square Enix)
    4. Gyakuten Saiban 4 (Apollo Justice: Ace Attorney) (NDS, Capcom)
    5. Rogue Galaxy (PS2, Level 5)
    6. Mario Sunshine (GC, Nintendo)
    7. Unlimited Saga (PS2, Square Enix)
    8. Devil May Cry 2 (PS2, Capcom)
    9. Final Fantasy XII: Revenant Wings (NDS, Square Enix)
    10.Blood of Bahamuth (NDS, Square Enix)
    haha xD.. FF8 find ich aber ungerecht.. das Kartenspiel alleine reicht doch schon für eine 90+ % Bewertung aus :]

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    haha xD.. FF8 find ich aber ungerecht.. das Kartenspiel alleine reicht doch schon für eine 90+ % Bewertung aus :]
    Och, ich finde dass das Game dort genau richtig ist.
    Es hatte mir so viel Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt als man erfuhr das sich alle Charaktere vorher schon kannten. Danach fühlte ich mich von der Story verarscht, einzig das Gameplay hat das Game noch irgendwie gerettet... wenn nicht die dumme 4. CD gewesen wäre.

stars_admin
    Wie ich heute aus einer halbwegs sicheren Quelle erfahren habe, scheinen die Videospielhersteller auch langsam etwas gegen die riesigen Freigaben zu unternehmen. Die Varianten die mir genannt wurden, waren Schuber (die Hüllen selber hätten dann keine Freigabe) und Wendecover.
    Ich bin gespannt, ob sich das wirklich bewahrheitet. Und selbst wenn... der Preis für dt. Versionen ist noch immer maßlos überteuert.