Oh Shitballzs!!
PC Master Race continues to rule with an Iron Fist.
FUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuZitat
Oh Shitballzs!!
PC Master Race continues to rule with an Iron Fist.
FUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuZitat
Geändert von Waku (20.09.2009 um 11:12 Uhr)
Die Nintendo Aufräum Aktion ist toll.So wird in beiden Foren nicht darüber geredet.
Moar room for PEECEE.
So ganz falsch lag ich damit nicht.
Yasuhisa Watanabe (Bubble Bobble) hat mit Shinji Hosoe (Mega Man NT) bei den OSTs zu Steet Fighter EX3 und Technictix zusammengearbeitet.
Vielleicht hat er sich was von ihm abgeguckt.
Shinji Hosoe bei Wikipedia
Mal eine ganz grundsätzliche Frage:
Kann ich Konsolen auch stapeln? Also ich habe gerade ein kleines Platzproblem mit meinen Konsolen. Und will die Box nicht so nah am staubigen Boden haben. Die Wii nimmt ja nicht so viel Platz weg, aber besonderst die alte PS3 ist ein halbes Monster, und die Box hat auch einen dicken Anhänger.
Also ich weiß nicht ob das Sony Sandwich die ideale lösung ist =/
woahwoahwoah, the world is changing.
Gamingforum anstatt Konsole...und ihr hättet einen Gewinner...was solls.
btw. brauchen wir nun wirklich immer noch 2 Nintendo Foren?
Das Problem liegt nicht an Eidos, oder dem zuständigen Entwicklerteam.
Sondern vielmehr daran, dass die Autorin, die für die Story der kompletten Blood Omen und Soul Reaver Reihe verantwortlich ist, sich eine Auszeit nehmen wollte.
Das liegt jetzt auch schon ein paar Jährchen zurück. Kurz nach ihrem Rückzieher gab es auch eine Zeit lang Gerüchte, vor dem eigentlichen Finale würde noch ein Blood Omen 3 erscheinen, in welchem man erneut Raziel und Kain spielen könne (zeitlich vor Soul Reaver 1, sprich Raziel noch als reiner Vampir bzw. als Mensch).
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es ausgeht, wobei ich mir sicher bin, dass es zugunsten Kains zu Ende geht.
Denn Geschichte wird immer mit dem Blut der Verlierer geschrieben.
btw:
Ich krieg nen Anfall, hab das Konsolenforum wie blöde gesucht und dreimal daran vorbeigescrollt... macht doch gefälligst im Ankündigungs-Forum eine entsprechende Notiz, unfähige Admins *tob* *mecker* *zeter*![]()
Die Autorin Amy Hennig arbeitet mittlerweile bei Naughty Dog, hat aber dem Team soweit alles nötige dort gelassen. Das echte Problem ist wohl aber eher das Crystal Dynamics anscheinend auf ewig dazu verdonnert wurde Tomb Raider Games zu entwickeln.
EDIT:
Jetzt hatte ich vergessen das zu posten weswegen ich herkam:
[YT]NUbZbAWVYZg[/YT]
EDIT2:
Auch nicht schlecht.![]()
haha xD.. FF8 find ich aber ungerecht.. das Kartenspiel alleine reicht doch schon für eine 90+ % Bewertung aus :]Zitat
--
Och, ich finde dass das Game dort genau richtig ist.
Es hatte mir so viel Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt als man erfuhr das sich alle Charaktere vorher schon kannten. Danach fühlte ich mich von der Story verarscht, einzig das Gameplay hat das Game noch irgendwie gerettet... wenn nicht die dumme 4. CD gewesen wäre.
Wie ich heute aus einer halbwegs sicheren Quelle erfahren habe, scheinen die Videospielhersteller auch langsam etwas gegen die riesigen Freigaben zu unternehmen. Die Varianten die mir genannt wurden, waren Schuber (die Hüllen selber hätten dann keine Freigabe) und Wendecover.
Ich bin gespannt, ob sich das wirklich bewahrheitet. Und selbst wenn... der Preis für dt. Versionen ist noch immer maßlos überteuert.