Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Eine Spur älter, aber billig zu erhalten: Devil May Cry 4
    Kann man locker an einem Weekend durchspielen und ist auch noch dazu sehr geil ^^
    Hatte ich mal, fand es aber irgendwie nach sehr kurzer Zeit langweilig und hab's deswegen mit (so weit ich mich erinnern kann) Zelretch gegen Assassins Creed getauscht. Weil Assassins Creed so viel mehr Abwechslung bietet...

Ich werd' mir Arkham Asylum ausleihen, das kommt dann in die Kategorie Geheimtipp des Jahres.

Zitat Zitat
    Kurios: PSP half PS3-Dieb zu fassen

Hier mal eine Story der kuriosen Art. Wie nämlich unsere Kollegen von onpsx.net berichten, hat ein Dieb in den USA eine Playstation 3, Spiele und PS3-Kamera mitgehen lassen. Doch dem rechtmäßigen Besitzer half ein Feature, welches PSP-Besitzer kennen dürften: Die PS3 war nämlich mit einer PSP verbunden und sobald man so eine Remote-Verbindung einrichtet, hat man mit der PSP die Möglichkeit die PS3 steuern.

Als dann der Dieb mit seiner neuen PS3 online ging, konnte der Bestohlene mit seiner PSP ein Chat-Fenster öffnen und so die Kamera aktivieren. Nachdem der Langfinger dann in die Kamera geschaut hatte, wurde via PSP ein Foto gemacht, gespeichert und an die Polizei weitergegeben. Diese konnte den Dieb schnell ausfindig machen und dem Geprellten seine Ware zurückgeben.
    http://www.playstationportable.de/ne...%2Bfassen.html
    The Vision

a psp - ps3 connectivity feature, that was never planned to use that way

Der normale Sale is schon schlimm genug, aber jetzt noch das Daily Gedöns von Thanksgiving...;_; muss man mit dem großen Einkauf bis zum Ende warten bis alle Dailes erledigt sind.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und da ist noch soviel mehr...
    Meine bessere Hälfte betet, daß Zuma's Revenge nicht dabei sein wird...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft.
    PC GAMING IS DEAD.

"Einfach unglaublich. Hab gerade für nen 20er mehr als eine Hand voll genialer Spiele eingekauft"

das kenne ich von ebay

Ich hoffe die bringen noch Left 4 Dead 2 in den Steam Holiday Sale :creepy:

Steam will mich nicht bezahlen lassen. ;_;

Use the Website, not the Steam Client.

Use the Website, not the Steam Client.
    Yeah, hat schon geklappt. Ich habe aber die Befürchtung, dass das noch nicht der letzte Einkauf dort heuer war.

Yo Skar is Stalker available in Austria? Gotta find someone who gifts it to me. 2 Euro Game in return.

Yo Skar is Stalker available in Austria? Gotta find someone who gifts it to me. 2 Euro Game in return.
    STALKER Clear Skye:
    Zitat Zitat von Steam
    Oops, this is embarrassing. Due to high demand we have temporarily run out of unique keys for this title. You may, by all means, purchase at the awesome sale price but may not be able to play until we receive more unique product keys. It shouldn't take too long, we have sent armed guards to the publisher's house to get them out of bed, drive them to their secret lair and produce more keys.
    holy shit.

apropo, im Vorweihnachtsangebot war das THQ Pack ein bisschen "buggy". Ich habs ein paar Freunde verschenkt haben aber neben den Spielen die im deutschen Store erhältlich sind auch die aus dem US Store erhalten. Darunter waren unter anderem die beiden Red Faction Teile und Stalker. (Da ich aber die meisten Spiele davon vorher schon hatte, hat sich das für mich selbst nicht mehr gelohnt) Weiß aber nicht, ob die das schon gefixt haben.

Gnah. Left 4 Dead 2 ist jetzt tatsächlich im Steam Store für den One Day Sale. Aber selbst im UK Steam noch 20 Pfund.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gnah. Left 4 Dead 2 ist jetzt tatsächlich im Steam Store für den One Day Sale. Aber selbst im UK Steam noch 20 Pfund.
    22€ für ein Spiel das gerade mal einen Monat alt ist? Dude, srsly~

Alter hols dir und sag mir gefälligst wie du an den UK Steam Store kommst
    Am Besten du benutzt Ivacy

id Super Pack für ~14€ und ich hab immer noch kein Geld auf der KK. ;_; Help!

Mag für sowas nicht recht zahlen : /
    15 € pfff... Think of the Games you could buy for that.

Mag für sowas nicht recht zahlen : /
    Eh? Hab dafür nichts bezahlt und komm damit super aus nur um schnell was zu kaufen.