Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Damn you Physical Distribution! :/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Where the fuck is the German Version of Peggle DS??
    Fuck peggle o:

Damits nicht im Bamco Thread verkommt...
    Zitat Zitat von SirSwordy Beitrag anzeigen
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=379964

No More Heroes 360/PS3
    Lufia wie erwartet DS
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wie erwartet. Kommt für mich selbstverständlich nur für die PS3 in Frage. Da hats schließlich den Wand Controller.

Scans:
    http://www.imagebam.com/image/dcfede56520850
    http://www.imagebam.com/image/82fa7356520852

Neuer content bestehend aus:

Neue Modi
    Japanische CVs
    Erotica Portraits < wtf?
    Mh. Oder doch besser ins Nintendo Forum ?

jetzt weis ich endlich woran mich das char design von No More Heroes erinnert (Speedgrapher und kyoko karasuma)

Wii Up-Ports of Shitty Games.

This Console Gen just gets better and better.

Das Shitty Game hat sich aber nunmal gut verkauft, umso weniger wunderlich ist es, das sie sich noch mehr Geld von den anderen Konsolen erhoffen (Hat Imho nix mit "dieser Gen" zu tun, eher mit dem Gedanken "will Geld").

Aber gut, ich kaufe es mir nicht, da ich Leute kenne wo ich mir eine Bild machen kann xD

Neue Infos bzgl. DLC für Resident Evil 5:

Zitat Zitat
    Eine vielleicht ernüchternde Neuigkeit, bezüglich (Resident Evil) Biohazard 5 Alternate Edition, könnte dem einen oder anderen Resident Evil Fan ganz und gar nicht gefallen. So berichtet ein User aus dem NeoGaf-Forum, dass in der aktuellen Famitsu folgende Informationen enthalten sein sollen:

* Erscheint am 18.02.10
    * Kostenpunkt beträgt 4980 YEN (umgerechnet ca. 37,50 Euro)
    * Zum Runterladen wird es 2 Szenarien geben. Je Szenario 500 YEN (ca. 3,80 Euro)
    * Ebenfalls zum Runterladen: 2 Kostümpakete. Je 200 YEN (ca. 1,50 Euro)

Bisher hat Capcom diese Informationen nicht offiziell bestätigt - bleibt also abzuwarten, ob die Preise stimmen und wie der Kostenfaktor in Europa bzw. USA sein wird.

UPDATE
    IGN hat die Anaben von NeoGaf nun bestätigt und gibt sogar nähere Informationen zum Inhalt der Alternative Edition.

* Lost in Nightmares (500 yen/400 MSP; Szenario mit Jill & Chris in Spencers Anwesen)
    * Zweites neues Szenario (500 yen/400 MSP, noch keine Details bekannt)
    * The Mercenaries Reunion (normaler Söldnermodus inkl. neuer Charaktere der Kostüm-Packs)
    * Kostüm-Pack 1 &2 (je 200 yen/160 MSP, bringt jeweils 2 neue Kostüme, 2 Söldner-Charaktere und neue Figuren füs Archiv)

RE5 AE Details auf IGN

Die BBFC, die Behörde für Altersfreigaben in UK, hat bereits die Alterseinstufung für die Alternative Edition bekannt gegeben (dort noch als "Gold Edition" betitelt) und macht die selben Inhaltsangaben wie IGN. Jeodch verrät die BBFC bereits den Namen des zweiten neuen Szenarios - "Desperate Escape".
    Quelle: Resident Evil Virus

Ein zweites neues Szenario! Bin sehr gespannt drauf, wird auf jeden Fall gekauft.

Bilder für ein neues Kostüm gibt es auch schon:

Sheva im Altair-Outfit <3<3<3

Zitat Zitat
    Eine vielleicht ernüchternde Neuigkeit, bezüglich (Resident Evil) Biohazard 5 Alternate Edition, könnte dem einen oder anderen Resident Evil Fan ganz und gar nicht gefallen
    Und was gibt es daran jetzt nicht zu gefallen? Hört sich doch ganz gut an bisher. oO

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sieht mir eher nach Dirnen-Sheva aus.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Nächstes Wochenende kannst dus eher vergessen, stell dich eher auf die Woche darauf ein^^

Was im FAQ steht, gilt afaik nur für Engländer. Der Versand dauert etwa 4-7 Tage (in der Regel) und ich glaube kaum dass sie die Tin schon anfang nächster Woche für dich verschicken. Und selbst wenn, wirds knapp.^^

Sind zumindest meine Erfahrungen.
    Es wurde gestern verschickt.
    Und beim Bestellvorgang stand europaweiter Versand 3-5 Tage, vielleicht habe ich ja glück und es kommt am Samstag.^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Und was gibt es daran jetzt nicht zu gefallen? Hört sich doch ganz gut an bisher. oO
    Vermutlich bezog es sich auf den Preis der Disk-Version (37,50 €). Ansonsten wüsste ich es auch nicht.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Sieht mir eher nach Dirnen-Sheva aus.
    Ich bitte dich.

Ich finds wie ne Mischung aus Maid- und Altair-Outfit. Und es steht ihr wunderbar. Gefällt mir.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es wurde gestern verschickt.
    Und beim Bestellvorgang stand europaweiter Versand 3-5 Tage, vielleicht habe ich ja glück und es kommt am Samstag.^^
    Ist mir schon bewusst, trotzdem kann es länger dauern^^

Wünsch dir jedenfalls viel Glück

Joah, das mit Resident Evil 5 hört sich schon ganz interessant an. Auf das lang ersehnte Spencer Wesen Szenario freu ich mich besonders, bin gespannt was das zweite Szenario zu bieten hat. "Verzweifelte Flucht" hört sich immerhin schon dramatisch an.
    Mal schauen was die anderen Outfits so drauf haben, aber vor allem die 2 neuen Söldner Charas interessieren mich. Ich rechne jedenfalls stark mit Josh ^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Damits nicht im Bamco Thread verkommt...

Mh. Oder doch besser ins Nintendo Forum ?
    btw...

No More Heroes: Heroes’ Paradise Uncensored On Xbox 360 Only
    November 19, 2009 . 12:49am

All of the gore in No More Heroes was censored when Marvelous released it in Japan. The Wii version replaced fountains of blood with pixel clouds and cut out grisly death sequences. The HD port, No More Heroes: Heroes’ Paradise, restores the carnage, but only on the Xbox 360.

Amiami’s product page explains the Xbox 360 version is the North American edition and they expect it to be rated as an adults only, CERO Z game. This warning only appears on the Xbox 360 page, which suggests the PlayStation 3 version will have black pixels instead of red blood.

Releasing an edited game on one platform and a bloody one on another is an interesting strategy. In Japan, Microsoft has shown they aren’t afraid of the restrictive CERO Z rating. On occasion, they even embraced it by throwing events showcasing CERO Z titles.

This shouldn’t be an issue in North America if Ubisoft picks up No More Heroes: Heroes’ Paradise since the ultraviolent version was published here on Wii. Europe is a different story since Rising Star Games released the censored version. Perhaps, they will try Marvelous’ approach and release two versions of Heroes’ Paradise in PAL territories.

Q: siliconera.com

Wäre nicht das erste mal, das eine Xbox360 Version eines Spieles freizügiger als die PS3 Version ist. Auf Kotaku gab es dazu auch mal einen netten Artikel mit Beispielbildern, den ich aber nicht wiederfinden kann, obwohl einige Bilder hier Zwecks Netiquette eh nicht gepostet hätten werden dürfen...naja
    Wenn man gemein ist, könnte man sagen das das der letzte Schachzug von MS Japan ist. Gore,Blood and Sex, was man nicht alles macht um die Verkaufszahlen anzutreiben o:

Geändert von Lucian der Graue (21.11.2009 um 00:16 Uhr)

Man könnte auch einfach sagen, dass MS sowieso nichts in Japan zu verlieren hat.^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    btw...

No More Heroes: Heroes’ Paradise Uncensored On Xbox 360 Only
    November 19, 2009 . 12:49am

...

Da du posten!

(Übrigens, nimm mal die Freundschaftsanfrage im PSN an. )

Geändert von Master (21.11.2009 um 02:55 Uhr)

Zockt jemand New Super Mario Bros.? Meine UK ist heute angekommen, ist echt zu genial. Endlich konnte ich mal meine Wii nach fast nem Jahr entstauben. Musste auch erstmal ein Systemupdate ausführen Egal, wie gesagt, das Spiel rockt, weckt Erinnerungen und man fühlt sich sofort heimisch.

Würde es nur mehr solcher Wii Games von Nintendo geben..

Unterstützt es eigentlich einen Onlinemodi? Das würde es in der Tat interessant machen

Nein.

Hätte eh niemand Bock Friendcodes einzugeben

Hab es mir mit Samurai Shodown gekauft, und bis jetzt bin ich über meine eigene Inkempetenz bei SS genervt... Ist das spiel so sackschwer, oder ist die Steuerung erstma einfach nur grottig, muss da noch ein wenig herumprobieren, aber bis jetzt isses einfach nur schwer und glückssache einen Kampf zu gewinnen.

aber ich pack NSMB morgen mit nem kumpanen zusammen an. Das wird hoffentlich extrem spaßig