Damn you Physical Distribution! :/
jetzt weis ich endlich woran mich das char design von No More Heroes erinnert(Speedgrapher und kyoko karasuma)
Das Shitty Game hat sich aber nunmal gut verkauft, umso weniger wunderlich ist es, das sie sich noch mehr Geld von den anderen Konsolen erhoffen (Hat Imho nix mit "dieser Gen" zu tun, eher mit dem Gedanken "will Geld").
Aber gut, ich kaufe es mir nicht, da ich Leute kenne wo ich mir eine Bild machen kann xD
Neue Infos bzgl. DLC für Resident Evil 5:
Quelle: Resident Evil VirusZitat
Ein zweites neues Szenario! Bin sehr gespannt drauf, wird auf jeden Fall gekauft.
Bilder für ein neues Kostüm gibt es auch schon:
Sheva im Altair-Outfit <3<3<3
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Joah, das mit Resident Evil 5 hört sich schon ganz interessant an. Auf das lang ersehnte Spencer Wesen Szenario freu ich mich besonders, bin gespannt was das zweite Szenario zu bieten hat. "Verzweifelte Flucht" hört sich immerhin schon dramatisch an.
Mal schauen was die anderen Outfits so drauf haben, aber vor allem die 2 neuen Söldner Charas interessieren mich. Ich rechne jedenfalls stark mit Josh ^^
btw...
No More Heroes: Heroes’ Paradise Uncensored On Xbox 360 Only
November 19, 2009 . 12:49am
All of the gore in No More Heroes was censored when Marvelous released it in Japan. The Wii version replaced fountains of blood with pixel clouds and cut out grisly death sequences. The HD port, No More Heroes: Heroes’ Paradise, restores the carnage, but only on the Xbox 360.
Amiami’s product page explains the Xbox 360 version is the North American edition and they expect it to be rated as an adults only, CERO Z game. This warning only appears on the Xbox 360 page, which suggests the PlayStation 3 version will have black pixels instead of red blood.
Releasing an edited game on one platform and a bloody one on another is an interesting strategy. In Japan, Microsoft has shown they aren’t afraid of the restrictive CERO Z rating. On occasion, they even embraced it by throwing events showcasing CERO Z titles.
This shouldn’t be an issue in North America if Ubisoft picks up No More Heroes: Heroes’ Paradise since the ultraviolent version was published here on Wii. Europe is a different story since Rising Star Games released the censored version. Perhaps, they will try Marvelous’ approach and release two versions of Heroes’ Paradise in PAL territories.
Q: siliconera.com
Wäre nicht das erste mal, das eine Xbox360 Version eines Spieles freizügiger als die PS3 Version ist. Auf Kotaku gab es dazu auch mal einen netten Artikel mit Beispielbildern, den ich aber nicht wiederfinden kann, obwohl einige Bilder hier Zwecks Netiquette eh nicht gepostet hätten werden dürfen...naja
Wenn man gemein ist, könnte man sagen das das der letzte Schachzug von MS Japan ist. Gore,Blood and Sex, was man nicht alles macht um die Verkaufszahlen anzutreiben o:
Geändert von Lucian der Graue (21.11.2009 um 00:16 Uhr)
Man könnte auch einfach sagen, dass MS sowieso nichts in Japan zu verlieren hat.^^
Da du posten!![]()
(Übrigens, nimm mal die Freundschaftsanfrage im PSN an.)
Zockt jemand New Super Mario Bros.? Meine UK ist heute angekommen, ist echt zu genial. Endlich konnte ich mal meine Wii nach fast nem Jahr entstauben. Musste auch erstmal ein Systemupdate ausführenEgal, wie gesagt, das Spiel rockt, weckt Erinnerungen und man fühlt sich sofort heimisch.
Würde es nur mehr solcher Wii Games von Nintendo geben..
--
Hab es mir mit Samurai Shodown gekauft, und bis jetzt bin ich über meine eigene Inkempetenz bei SS genervt... Ist das spiel so sackschwer, oder ist die Steuerung erstma einfach nur grottig, muss da noch ein wenig herumprobieren, aber bis jetzt isses einfach nur schwer und glückssache einen Kampf zu gewinnen.
aber ich pack NSMB morgen mit nem kumpanen zusammen an. Das wird hoffentlich extrem spaßig![]()