Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Disk Version ist trotzdem nicht ausgeschlossen, von daher brauche ich kein DLC.

Will ich auch gar nicht.
    Du willst also für ein Spiel mehr bezahlen, obwohl du das Hauptgame schon hast und mit dem DLC allein Geld sparen würdest?

Ich finde es toll, dass der Content als DLC kommt. So kommen sich auch Kunden nicht verarscht vor, wenn Erweiterungen kommen und sie das Geld nur für den DLC ausgeben müssen und kein Bock haben, mehr Geld für die komplette Vollversion auszugeben. Sowas hat mich immer bei MGS 2 und 3 geärgert...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Sowas hat mich immer bei MGS 2 und 3 geärgert...
    Alleine Snake Eraser war das Geld aber schon Wert
    Als guter MGS-Fanboy muss man sich die Dinger sowieso kaufen XD

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Du willst also für ein Spiel mehr bezahlen, obwohl du das Hauptgame schon hast und mit dem DLC allein Geld sparen würdest?
    Neben den üblichen Sammlergründen gibt es noch das magische Wort UK Preisverfall. Außerdem beschleicht mich das Gefühl das auf Disk Version der Alternative Version mehr als das neue Szenario drauf sein könnte.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Alleine Snake Eraser war das Geld aber schon Wert
    Als guter MGS-Fanboy muss man sich die Dinger sowieso kaufen XD
    Von mir aus hätte man daraus MGS4 machen können. Snake Eraser ist einfach zu genial.

Weil es hier doch immer wieder welche gibt, die bemitleidet werden wollen, weil sie keine Kreditkarte haben und deswegen teuer in Deutschland/Österreich kaufen müssen:

Prepaid-Kreditkarten im Vergleich: Kreditkarten für jeden

So, dann frage ich auch hier mal, im TT-Forum hat mir leider keiner geantwortet und Lux antwortet mir komischerweise nicht auf meine PN.

Also ich hätte da ein für mich wichtiges Anliegen und zwar habe ich leider keine Kreditkarte, ich will aber unbedingt die Tin Box Edition von New Super Mario Brothers Wii haben, deshalb fände ich es obercool, wenn jemand hier, der eine Kreditkarte besitzt, mir das Spiel HIER bestellen und zu mir schicken lassen könnte, wenn ich ihm vorher das nötige Geld auf´s Konto überweise.:3schau

Ist Royal Mail eigentlich noch immer im Streik?

Ist so ungewohnt, dass eine Bestellung von game.co.uk nach 8 Tagen seit Versand noch immer nicht eingetroffen ist, dass ich mir (ich weiß, wahrscheinlich total unbegründet ) schon Sorgen mache...

Meine letzte Bestellung (schon etwas länger her), war auch knapp 3 Wochen unterwegs. Da befanden sie sich aber nicht im Streik.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Ist Royal Mail eigentlich noch immer im Streik?

Ist so ungewohnt, dass eine Bestellung von game.co.uk nach 8 Tagen seit Versand noch immer nicht eingetroffen ist, dass ich mir (ich weiß, wahrscheinlich total unbegründet ) schon Sorgen mache...
    w00t?o_O

Mach mir jetzt keine Angst, ich habe mir da vorhin über die Kreditkarte eines Freundes die Tin Edition von NSMBWii bestellt.

Verschicken die eigentlich erst am Releasetag, oder so, dass es möglichst nah am Release ankommt?

@miuesa: Danke, klingt zwar unschön, aber dann mache ich mir noch keine Sorgen. Hauptsache es wird nicht so schlimm, wie zum Weihnachts-/Jahresendwahn im vergangenen Jahr.

Da hatte ich für meine Schwester einen Plüschi aus GB zum Geburtstag bestellt. Versand war der 26.11.2008 - angekommen ist es mehr als einen Monat nach ihrem Geburtstag dann am 10.01.2009. (Okay, da hatte Royal Mail aber schon ein Statement abgegeben, dass sie mit der Flut an Paketen rund ums Weihnachtsgeschäft nicht wirklich nachkommen. Trotzdem galt das Paket schon als verloren. Ich hatte sehr gefeiert, als es plötzlich doch noch ankam.)

Taro: Ich will Dich aber nicht beunruhigen, sonst geht es wirklich viel viel schneller Was Deine Pre-Oder Frage betrifft, so sagt game.co.uk in ihren FAQs:
    Zitat Zitat
    If I Preorder an item when will I receive it?
    We will ship your preordered item to you prior to release via your chosen method of shipping. The vast majority of preorders arrive for the day of release. However we cannot guarantee delivery by release date for standard Royal Mail deliveries, because Royal Mail cannot make this guarantee. Choose Special Delivery to ensure it is delivered for the release date. Please note that International orders will take longer to be delivered. Please note that release dates are subject to change.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dito. Und Weihnachtenaktion ist auch bald. My wallet will cry. >_>
    Ich hoffe auf Valve-Fuckup-Bonus wie letztes Jahr XD

@Virginie, Ah THX, hätte ich auch selber drauf kommen können, da mal nachzuschauen.^^

Na hoffentlich geht alles gut, will´s nächstes Wochenende mit 3 Kumples zocken.\o/

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ab 11.11 bei toys ur us:

ps3(80gb) + uncharted 2 für 299 euro

und dieses bundle hier:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Micros...7612176&sr=1-6

gibt es bei real für 249 euro ab 9.11

und bei amazon gibt es die slim ps3 sogar für 240 XD
    man was ist denn los?
    achso wirtschaftskriese und weihachten fallen dieses jahr zuammen.

Bei Amazon UK

Xbox 360 Elite 120 GB

+ Wireless Controller + Pure + Lego Batman

+ weiteres Spiel (Fifa 10, Borderland, Halo 3, etc...)

= 222€

Vielleicht sollte ich mit einem Kumpel zusammenlegen. Das ist ein Schnäpchen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Virginie, Ah THX, hätte ich auch selber drauf kommen können, da mal nachzuschauen.^^

Na hoffentlich geht alles gut, will´s nächstes Wochenende mit 3 Kumples zocken.\o/
    Nächstes Wochenende kannst dus eher vergessen, stell dich eher auf die Woche darauf ein^^

Was im FAQ steht, gilt afaik nur für Engländer. Der Versand dauert etwa 4-7 Tage (in der Regel) und ich glaube kaum dass sie die Tin schon anfang nächster Woche für dich verschicken. Und selbst wenn, wirds knapp.^^

Sind zumindest meine Erfahrungen.

Heute eine RE5 Session gemacht. Und sind so dermaßen enttäuscht vom Spiel. Das Spiel wirkt wie ein doofer Aufguss von RE4, die Steuerung ist selbst, wenn man die RE4 Variante nimmt, einfach dumm. (Warum ist das so dämlich vertauscht.) Und während ich bei RE4 jede Minute Spaß habe, selbst nach dem 3. Durchspielen musste ich bei RE5 bisher oft gähnen. Das Spiel ist zudem schlecht balanced und in der PC Version kann man kein Split Screen Coop spielen, was ich sehr doof finde. Ich glaube, wir lassen das Spiel in der Ecke schmoren...

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Heute eine RE5 Session gemacht. Und sind so dermaßen enttäuscht vom Spiel. Das Spiel wirkt wie ein doofer Aufguss von RE4, die Steuerung ist selbst, wenn man die RE4 Variante nimmt, einfach dumm. (Warum ist das so dämlich vertauscht.) Und während ich bei RE4 jede Minute Spaß habe, selbst nach dem 3. Durchspielen musste ich bei RE5 bisher oft gähnen. Das Spiel ist zudem schlecht balanced und in der PC Version kann man kein Split Screen Coop spielen, was ich sehr doof finde. Ich glaube, wir lassen das Spiel in der Ecke schmoren...
    Das selbe war auch mein Gedanke bei der Demo auf der PS3.
    Habs auch nie gekauft oder weiter gespielt als die Demo. Epic fail der sich leider verkauft...

Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ist eines meiner Lieblingsspiele. Und ich bin jemand, der auch die älteren Teile (sprich 1 - 3) geliebt hat. Teil 4 fand ich auch super und Teil 5 toppt das ganze imho nochmal.

Und wo ist das Spiel schlecht balanced?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin von Teil 5 ebenfalls überzeugt. Im Singleplayer suckt es zwar, aber im Multiplayer macht es richtig Laune. Sieht man mal von manchen unfairen Stellen im Pro Modus ab, ist das Game eigentlich durch und durch gelungen.

Where the fuck is the German Version of Peggle DS??

http://www.amazon.com/Peggle-Dual-Sh...8534932&sr=8-2

US Version schön und gut, das ganze is aber nicht für mich. Seit Ewigkeiten wart ich schon drauf, gibst überhaupt eine? Ne EU Version überhaupt existent in der freien Wildbahn?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

Nope, ist weder in UK, noch in Deutschland erschienen. Wird wohl im Rest Europas nicht anders sein.