Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rüder Held Beitrag anzeigen
    Hmmm...wirds wohl doch langsam Zeit für nen paypal account...also gut danke für die Hilfe.
    Dann brauch ich auch nen Spannungswandler oder ?
    Jupp aber die kosten nur n paar Euro ^^

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    es geht um die Anthology (also teil 1-6) auf der Wii... und das is wirklich ein wenig übertrieben mit dem Waggle Ding zu spielen, gar keine Chance :/
    (...)
    Ja, das Problem hatte ich bei Metal Slug auch schon, aber solche Anthology's reizen mich immer sehr...
    In Japan erscheint am 23 Dezember eine NeoGeo Complete Box Vol.1 & Vol.2.

Durchaus interessant für Sammler und Fans des NeoGeo

Greates Console Game of this Gen gets worst Sequel of this Gen: Jesus weeps.

Zitat Zitat
    A fully developed storyline has been added.
    Zitat Zitat
    you can expect the missions to have a series of objectives rather than simply a target.
    Zitat Zitat
    It seems that by assaulting a research facility, you've let loose an infected bunch of freaks which now run rampant throughout the city. During the daytime, the struggling survivors scavenge for whatever tools or goods they can find in the hopes of preparing themselves for the night. They mostly come out at night. Mostly.
    Same City?

Horrible Horrible Horrible. Noch ein Shooty Bang Open World Bore Fest. Sehr schön das Ruffian den Focus auf Coop Multiplayer Battle Fuckedy Match Blaaah legt und das wichtige, die verflichte UMgebung, einfach mit Copypasta abhandelt. Great Job. Kanns kaum erwarten wieder so viel Spass wie in den MP Modi von Saints Row und GTA zu haben. Pfff.

Also den MP in Saints Row 2 fand ich gut für ein Sandbox-MP ... die Story ist natürlich total bescheuert. Nur weil man da in einer einzigen Zone so zombie-ähnliche Typen bekämpft hat in Teil 1.

Ich glaub der Release im März hängt eher vor allem mit dem Geschäftsjahr zusammen. Denn das neue beginnt ab April und alles was sich davor noch verkauft, zählt ins alte Geschäftsjahr mit rein und so kann man die "Zahlen ein wenig frisieren"

Aber grundsätzlich war es schon dumm es in den März reinzudrücken, aber wie Sasuke schon sagte...SEGA hat seit dem Untergang der Dreamcast wirklich den Verstand verloren und wirklich als einzige der wenigen namenhaften JP Firmen wirklich überhaupt nichts dazugelernt. Weder was Werbung, noch Marketing im allgemeinen, noch Lokalsierungen angeht...SEGA steigt immer mehr ab...eigentlich extrem schade...aber wer so konsequent unwirtschaftlich handelt, der hats irgendwo dann doch verdient.

ich find aber mit valkyria chronicles haben sie auch einen kleine plus punkt
    verdient, mehr fällt mir aber auch nicht ein...
    muss dennoch erwähnt werden..

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich find aber mit valkyria chronicles haben sie auch einen kleine plus punkt
    verdient, mehr fällt mir aber auch nicht ein...
    muss dennoch erwähnt werden..
    Der Plus Punkt ging aber sofort wieder flöten, als sie Teil 2 für PSP angekündigt haben :/

naja noch hats keiner gespielt also kann man nicht sagen das es schlecht ist..
    natürlich würde ich mich über ein ps3 release mehr freuen aber nur weil es für
    die psp is muss es nicht schlecht sein...
    immerhin haben sie viele sachen verbessert und soooo schlecht is die grafik nu auch nicht...
    warten wir es mal ab und hoffen das sich es viele holen dann kommt vielleicht
    der nächste teil wieder für die ps3... das meinte sega ja wo wir wieder bei fehltritten seitens sega wären..
    also sone aussagen kann man sich echt sparen..

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Der Plus Punkt ging aber sofort wieder flöten, als sie Teil 2 für PSP angekündigt haben :/
    Du wirst die psp noch lieben lernen
    Spätestens wenn KH: BBS/FF13 Agito/RE psp/Parasite Eve/Valkyria Chronicles 2 und andere Titel _in verständicher_ Sprache erhätlich sind

Würde das eher mit Okami vergleichen. Klar kann man sagen bla bla - aber ein Nachfolger war in der Zwischenzeit mehr als in der Schwebe. Sega wird sicher nicht sofort das VC "1" Team nehmen um ein neues VC auf der PS3 zu programmieren.

Darüberhinaus scheint Ad-Hoc Multiplayer irgendwie in Japan auch recht populär zu sein. Dabei wäre das auf der PS3 Off- und Online auch nicht schlecht gewesen.

Yakuza 3 März muss zwar erst noch bestätigt werden, prinzipiell ist es aber sinnvoll dieses nach dem Release einiger Must Haves und System Seller zu verkaufen. Bei den Zielgruppen GoW, GT, FF und Y gibt es ja trotz grundverschiedener Genres durchaus einige Überschneidungen. Und selbst wenn sich Y mehr an Erwachsene richtet heißt dass ja nicht dass man sich deswegen 2 - 3 Spiele im Monat kauft.

Eins ist aber sicher: In diesem Märzen spart man ganz sicher Kerzen

Zitat Zitat
    Aber zuvor möcht ich noch das zwischenspiel mit Musashi! Kenzan oder wie das hieß.
    Ich glaube aber das dass Game, genau wie die anderen beiden teile nur ein nischen dasein fristen wird.
    Da Kenzan! eher eine Art Spin-Off ist könnte man es auch noch nach Y3 problemlos releasen, wenn Y3 erfolgreich genug ist. Unwahrscheinlich allerdings und in Japan steht ja auch schon fast Y4 / RgG4 vor der Tür

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Du wirst die psp noch lieben lernen
    Spätestens wenn KH: BBS/FF13 Agito/RE psp/Parasite Eve/Valkyria Chronicles 2 und andere Titel _in verständicher_ Sprache erhätlich sind
    BBS, Agito XIII und PE 3rd Birthday sind die Ausnahmen für mich
    Meine Freundin hat aber en PSP, ich kauf mir dafür nicht extra selbst einen, ich kauf mir dann nur die Spiele und spiel sie auf ihrem PSP^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Eins ist aber sicher: In diesem Märzen spart man ganz sicher Kerzen
    *g*
    BBS, Agito XIII und PE 3rd Birthday sind die Ausnahmen für mich

Meine Freundin hat aber en PSP, ich kauf mir dafür nicht extra selbst einen, ich kauf mir dann nur die Spiele und spiel sie auf ihrem PSP^^
    Wenn das der Beziehung nicht schadet, ist das durchaus eine gute Alternative

Ach, in den 80ern war noch alles besser. Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre?

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre?
    Nein, aber noch schlimmere Dinge, wie z. B.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Nein, aber noch schlimmere Dinge, wie z. B.
    Dabei ist das Pferd auf dem Cover nicht mal schwarz

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Dabei ist das Pferd auf dem Cover nicht mal schwarz
    Das schwarze Pferd ist links neben dem USK-Logo
    Man hätte das USK-Logo mehr in die mitte des Covers setzten sollen, dann hätte ich mir das Spiel vielleicht sogar gekauft

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ach, in den 80ern war noch alles besser. Ob solch ein Cover heute noch möglich wäre?
    Versucht der die grad abzustechen oder ist das sowas wie Staffel laufen? nton:

Nintendo und seine dämlichen Gimmicks.

Wie zur Hölle soll man bitte bei Spirit Tracks den Touch Screen und gleichzeitig das Mikro benutzen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Nintendo und seine dämlichen Gimmicks.

Wie zur Hölle soll man bitte bei Spirit Tracks den Touch Screen und gleichzeitig das Mikro benutzen.
    Äh. Stift auf den Touchscreen und ins Mikro pusten? No rocket science. Bei mir geht's. In Trailern sieht es sehr leicht aus.