Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    The Orange Box für PC?
    Bis auf Portal habe ich da bereits alles =/

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mass Effect ?
    Liegt seit Monaten für die X360 in meinem Schrank. Da liegts eigentlich ziemlich gut

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Liegt seit Monaten für die X360 in meinem Schrank. Da liegts eigentlich ziemlich gut
    Na wenigstens misshandelst du mein Exemplar nicht. Lohnt sich aber bestimmt, mal das Spiel vor dem zweiten Teil anzutesten, vor allem da du es jetzt auf die HDD schieben kannst und es viel besser läuft.

Da du gerne RPGs zockst, würde mir spontan Infinite Undiscovery einfallen, wird einem in UK für einen Zehner nachgeschmissen und ist SO4 in vieler Hinsicht (bzw. Soundtrack, Story, Charaktere) mit Ausnahme des Kampfsystems (ist in SO4 imo deutlich besser) überlegen.

Bioshock, Bionic Comando, Valkyria Chronicals, Far Cry 2,

Ah, Infinite Undisocery, genau sowas habe ich gesucht, danke!
    Star Ocean 4 allerdings kommt nächsten Monat bereits die International. Das Spiel will ich mir nicht zwei mal kaufen.
    Bionic Commando werde ich mir auch mal merken, das sieht eigentlich ganz interessant aus.

Danke jedenfalls!

Zitat Zitat von Gala
    Dann spiel es !?
    Ich spiele das Spiel wohl falsch. Entweder habe ich meinen Charakter verskillt oder bin zu schlecht für das Kampfsystem. Oder das Kampfsystem ist zu schlecht. Jedenfalls sitze ich glaub atm bei der Mutter dieses schlechtn Twi'lek verschnitts fest xD...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Ich spiele das Spiel wohl falsch. Entweder habe ich meinen Charakter verskillt oder bin zu schlecht für das Kampfsystem. Oder das Kampfsystem ist zu schlecht. Jedenfalls sitze ich glaub atm bei der Mutter dieses schlechtn Twi'lek verschnitts fest xD...
    That fight is sooooooooooooooooooo unbalanced. Fucking Bioware. :/ Keep Sniping.... and praying.

Nja, hast recht. Merke gerade dass mein Speichrstand weg ist, werde bei der Gelegenheit mal neu anfangen und nen Guide zur Hand nehmen. Hatte ehemals einen Infiltrator, hab die Biotik Fähigkeiten aber nie genutzt. Fange jetzt mal als Soldier neu an.

Spielst du auf dem leichtesten Grad? Habe ich persönlich ebenfalls mit einem Soldier gemacht und ehrlich gesagt nie Probleme gehabt. Vergiss auch nicht, Medics zu benutzen, bekommst von denen mehr als genug.

Habs auf normal gezockt gehabt und jetzt auf casual umgestellt. Spiels grad nochmal an, vielleicht kommt dann noch ein schnäppchen von den oben genannten Titeln während ich zocke