Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Bei Play bestell ich nur noch unter der Zollgrenze.
    Zoll und Lieferzeiten aus der Hölle, nein danke.
    Außerdem ist die Climax Edition imo langweilig. Artbook + Ost.. sowas bekomm ich bei nem Atlus Spiel umsonst dazu

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War heut um Media Markt... seit wann hat Sony die PS2 Spiele auf orange Hüllen umgestellt? Sieht ja sehr... freakig aus.

Welche Version ist bei Dragon Age Origins besser: Die Xbox oder die PS3?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Texturen afaik bei der PS3 leicht besser, aber Framerate (und Animationen?) die 360 Version. Ladezeiten nerven auch bei der 360 Version (besitze ich - mich hats genervt).

Edit: Insgesamt bereue ich aber den Konsolen Kauf etwas, DA ist auf dem PC wohl wirklich besser aufgehoben..

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Edit: Insgesamt bereue ich aber den Konsolen Kauf etwas, DA ist auf dem PC wohl wirklich besser aufgehoben..
    The only true answer. Wenn ich schon höre das man für Storage Space auf den Konsolen schön zahlen darf, weil man das ganze nur per DLV zur verfügung gestellt kriegt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das ganze war 3 Tage nach Release umsonst als Mod verfügbar.

In other news: My Backlog, dear lord, my backlog ;_;

Geändert von Waku (02.01.2010 um 20:54 Uhr)

Oh ja, Steam hat mich diesen Winter auch erwischt, aber es ist genial

Hab aber noch lange nicht so viel gekauft wie du

Alles bis auf L4D2 (ist UK Retail) vom Sale..
    HL hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, deshalb der Kauf und es ist immernoch geil Dachte immer Blut-Patches funktionieren mit Steam nicht, hat hier aber funktioniert.

Naja, bis morgen werden noch 3-5 Spiele dazu kommen.

Geändert von miuesa (02.01.2010 um 23:02 Uhr)

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Oh ja, Steam hat mich diesen Winter auch erwischt, aber es ist genial

- Day of Defeat: Source
    - Left 4 Dead
    - Torchlight
    - Counter Strike: Source
    - Battlefield 2
    - Sniper Elite
    Thanks 4 raping my wallet Steam.
    Wirklich gelohnt hat sich allerdings nur DoD:S und L4D, BF2 hatte ich i-wie besser in Erinnerung (Demo mal gezockt), Sniper Elite is der letzte Dreck (auch für 1,04€), CS:S nur weil 1.6 nicht billiger werden wollte >: und der Rest war vorher da/sind Verknüpfungen.
    Bei Mass Effect und Prey hab ich mich mal bewusst zurück gehalten... (ME will ich auf X360 - sowie auch Overlord - und Prey/STALKER hatte ich bereits mal Retail)
    Sowas kann Steam ruhig öfter machen.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sowas kann Steam ruhig öfter machen.
    They do it all the time.

Als Klarstellung: Die Installierten Sachen sind schon erledigt, und einige der uninstallierten noch aus vorigen Weekend Deals...

aber ein großteil kommt aus dem Holiday Sale. >_>

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    They do it all the time.
    Sehe da so gut wie nie Titel wie DoD:S/BF2 etc. für unter 5€ - also Sachen die mich ansprechen. Die meiste Zeit sucken die Steam Preise (für mich) nur übelst, einzigst TF2 hab ich mir damals für 2,50€ direkt über Steam gekauft. Ansonsten kann ich mir lieber die Retail aus UK importieren, hab ich wenigstens noch was zum ins Regal stellen.

Hättest bei Mass Effect wirklich zugreifen sollen, die PC Version ist der Konsolenfassung hier wieder in allen Belangen überlegen. Gerade die Ladezeiten und das Texturnachladen nerven imo auf der Box. Und das Interface wurde ja auch optimiert. Naja, zu spät :P

Bin durch Steam jedenfalls in den Geschmack von Digital Distribution (nennt man doch so, oder? :P ) gekommen, jetzt weiß ich wieso ne PSPGo Sinn machen würde (aber imo noch alles zu teuer). Nur bei den Heimkonsolen würde bei den guten alten Retail Versionen bleiben

Edit: SEGA

Zitat Zitat
    Sega: Keine Wii-Spiele für Erwachsene mehr?

Im aktuellen 4 Guys 1 Up Podcast hat sich Constantine Hantzopoulos, Studio Director bei Sega of America, unter anderem auch über die Situation der 'Erwachsenen-Spiele' für die Wii geäußert. So wird man sich aufgrund schlechter Verkaufszahlen solcher Spieler in Zukunft wohl von dieser Thematik fernhalten.

So führt er als Beispiel The Conduit an. Während er denkt das es trotz einiger Macken kein schlechtes Spiel und für das erste Projekt von High Voltage durchaus gelungen war, hat es die Zielgruppe nicht angesprochen. So würde laut Hantzopoulos jeder ab 12 Jahren Shooter eher auf PS3 und Xbox 360 spielen und man kann ihnen nicht einfach sagen "aber es ist für die Wii".

Auch Spiele wie House of the Dead: Overkill und MadWorld erlitten dieses Schicksal. Man wird zwar wohl die nötigen Zahlen einfahren, und auch The Conduit verkaufte sich ganz gut für Sega, aber es wirft die Frage in den Raum, ob in Zukunft noch weitere Spiele für Erwachsene aus dem Hause Sega für die Wii veröffentlicht werden.

"Werden wir weitere Erwachsenen-Spiele für die Wii machen? Möglicherweise nicht. Schaut euch Dead Space an. Wir waren begeistert. Es steckt EA dahinter, die die Muskeln dazu haben ein großes Marketing in dieses Spiel zu stecken, es ist eine etablierte Marke die sich für PS3 und Xbox 360 richtig gut verkauft hat. Sie sollten dazu in der Lage sein das Spiel zu einem Verkaufshit zu machen, oder? Wir haben Verkaufszahlen gesehen, echte Zahlen abseits von den Erhebungen der NPD Group, und ich hab nur gedacht 'Woah'."
    Quelle: CW

Geändert von miuesa (03.01.2010 um 09:57 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	steam.png 
Hits:	27 
Größe:	14,3 KB 
ID:	5389

Telltale Complete
    Popcap Complete
    Diverse Indie-Packs
    Diverse Casual-Packs

Deals + Packs = The Evil.
    Genau das, was ich gebraucht habe, mehr PC-Backlog. Hab ja auf den Konsolen nichts zu spielen...

Don't worry.

Dann achtest du zum falschen Zeitpunkt auf Steam. Jeden Mittwoch gibts nen Midweek Madness Sale (Civ IV Complete für 20€) und jeden Freitag den Weekend Deal (Mass Effect, Saints Row 2, 5 €, Overlord Complet Pack für 8€. Natürlich kann nich jede Woche was dabei sein, jesus LOOK AT MY BACKLOG, dieses Jahr hab ich für kein einziges meiner Spiele mehr als 15 € ausgegeben.

Dann gib mal bescheid wenn Dragon Age Origins unter 15$ fällt, dann hol ich es mir über Steam.

Hatte hier jetzt eigentlich jemand ne gute Möglichkeit, in US/UK zu kaufen?

Bei mir sieht die Ausbeute vergleichsweise mager aus, weil gestern und vorgestern die ein oder andere Kreditkarte nicht wollte (bei Mass Effect hätte ich zum Beispiel noch gerne zugeschlagen):

Torchlight "leider" für 8€, weil ich vorher noch nicht wusste, was das für eine Perle ist. Und CS ist doch so scheiße, wie ich dachte.
    Vielleicht kommt noch ein bisschen was dazu.

Geändert von robx (03.01.2010 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Aussagen zufolge Bayonetta in Reverse. Die Vergleichsbilder hier sind ganz praktisch um sich ein Bild davon zu machen.

Spiel hat auf Metacritic einen Punkt mehr auf der PS3 (PS3 / Xbox) und einen höheren User Score. Ich denke du machst damit nichts falsch, wenn auch ich dir die PC Version empfehle, weil sie noch die Champions of Norrath Perspektive für mehr Taktische Möglichkeiten bietet, sowie beiden Konsolen auf grafischer Ebene Haushoch überlegen ist.

Geändert von Zelretch (02.01.2010 um 17:40 Uhr)

Oh Gott, was hast du getan? Diese Frage... o.O

*duck* *ausweich*

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Oh Gott, was hast du getan? Diese Frage... o.O

*duck* *ausweich*
    Why so? Nimmt mich wunder wo es mehr ruckelt, längere Ladezeiten etc. hat oder nicht. Ok, für den PC will ich es nicht.

Audiosurf ... ich kotzte innerlich ein wenig.

In other news:

Niedlich, was?
    Steam nur, wenn's echt günstig ist. Wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass Bookworm Adventures zum Sonderpreis angeboten wird ... ?

Ach ja, Torchlight ist ja mal ein übelst dreister Diablo-Klon. Ob die drüben bei Blizzard wissen, dass denen sogar die Sounds geklaut wurden? ^^'

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ach ja, Torchlight ist ja mal ein übelst dreister Diablo-Klon. Ob die drüben bei Blizzard wissen, dass denen sogar die Sounds geklaut wurden? ^^'
    Uh... autsch.

Das erklärt dann auch, warum mir die Musik so vertraut vorkam.
    Zitat Zitat
    Uh... autsch.
    Ist ja gut.

Spiel gefällt aber. Und für 3,99 €, die es mich, wenn ich mich recht entsinne, gekostet hat, kann man sowieso keine Fresse drüber haben.