The only true answer. Wenn ich schon höre das man für Storage Space auf den Konsolen schön zahlen darf, weil man das ganze nur per DLV zur verfügung gestellt kriegt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Das ganze war 3 Tage nach Release umsonst als Mod verfügbar.
In other news: My Backlog, dear lord, my backlog ;_;
![]()
Geändert von Waku (02.01.2010 um 20:54 Uhr)
Oh ja, Steam hat mich diesen Winter auch erwischt, aber es ist genial
Hab aber noch lange nicht so viel gekauft wie du
Alles bis auf L4D2 (ist UK Retail) vom Sale..
HL hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, deshalb der Kauf und es ist immernoch geilDachte immer Blut-Patches funktionieren mit Steam nicht, hat hier aber funktioniert.
Naja, bis morgen werden noch 3-5 Spiele dazu kommen.
--
Geändert von miuesa (02.01.2010 um 23:02 Uhr)
- Day of Defeat: Source
- Left 4 Dead
- Torchlight
- Counter Strike: Source
- Battlefield 2
- Sniper Elite
Thanks 4 raping my wallet Steam.
Wirklich gelohnt hat sich allerdings nur DoD:S und L4D, BF2 hatte ich i-wie besser in Erinnerung (Demo mal gezockt), Sniper Elite is der letzte Dreck (auch für 1,04€), CS:S nur weil 1.6 nicht billiger werden wollte >: und der Rest war vorher da/sind Verknüpfungen.
Bei Mass Effect und Prey hab ich mich mal bewusst zurück gehalten...(ME will ich auf X360 - sowie auch Overlord - und Prey/STALKER hatte ich bereits mal Retail)
Sowas kann Steam ruhig öfter machen.![]()
--
Sehe da so gut wie nie Titel wie DoD:S/BF2 etc. für unter 5€ - also Sachen die mich ansprechen. Die meiste Zeit sucken die Steam Preise (für mich) nur übelst, einzigst TF2 hab ich mir damals für 2,50€ direkt über Steam gekauft. Ansonsten kann ich mir lieber die Retail aus UK importieren, hab ich wenigstens noch was zum ins Regal stellen.
--
Hättest bei Mass Effect wirklich zugreifen sollen, die PC Version ist der Konsolenfassung hier wieder in allen Belangen überlegen. Gerade die Ladezeiten und das Texturnachladen nerven imo auf der Box. Und das Interface wurde ja auch optimiert. Naja, zu spät :P
Bin durch Steam jedenfalls in den Geschmack von Digital Distribution (nennt man doch so, oder? :P ) gekommen, jetzt weiß ich wieso ne PSPGo Sinn machen würde(aber imo noch alles zu teuer). Nur bei den Heimkonsolen würde bei den guten alten Retail Versionen bleiben
Edit: SEGA
Quelle: CWZitat
--
Geändert von miuesa (03.01.2010 um 09:57 Uhr)
Don't worry.
Dann achtest du zum falschen Zeitpunkt auf Steam. Jeden Mittwoch gibts nen Midweek Madness Sale (Civ IV Complete für 20€) und jeden Freitag den Weekend Deal (Mass Effect, Saints Row 2, 5 €, Overlord Complet Pack für 8€. Natürlich kann nich jede Woche was dabei sein, jesus LOOK AT MY BACKLOG, dieses Jahr hab ich für kein einziges meiner Spiele mehr als 15 € ausgegeben.
Dann gib mal bescheid wenn Dragon Age Origins unter 15$ fällt, dann hol ich es mir über Steam.
Hatte hier jetzt eigentlich jemand ne gute Möglichkeit, in US/UK zu kaufen?
Bei mir sieht die Ausbeute vergleichsweise mager aus, weil gestern und vorgestern die ein oder andere Kreditkarte nicht wollte (bei Mass Effect hätte ich zum Beispiel noch gerne zugeschlagen):
Torchlight "leider" für 8€, weil ich vorher noch nicht wusste, was das für eine Perle ist. Und CS ist doch so scheiße, wie ich dachte.
Vielleicht kommt noch ein bisschen was dazu.
Geändert von robx (03.01.2010 um 19:21 Uhr)
Aussagen zufolge Bayonetta in Reverse. Die Vergleichsbilder hier sind ganz praktisch um sich ein Bild davon zu machen.
Spiel hat auf Metacritic einen Punkt mehr auf der PS3 (PS3 / Xbox) und einen höheren User Score. Ich denke du machst damit nichts falsch, wenn auch ich dir die PC Version empfehle, weil sie noch die Champions of Norrath Perspektive für mehr Taktische Möglichkeiten bietet, sowie beiden Konsolen auf grafischer Ebene Haushoch überlegen ist.
Geändert von Zelretch (02.01.2010 um 17:40 Uhr)
Oh Gott, was hast du getan? Diese Frage... o.O
*duck* *ausweich*
Audiosurf ... ich kotzte innerlich ein wenig.
In other news:
Niedlich, was?
Steam nur, wenn's echt günstig ist. Wie groß wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass Bookworm Adventures zum Sonderpreis angeboten wird ... ?
Ach ja, Torchlight ist ja mal ein übelst dreister Diablo-Klon. Ob die drüben bei Blizzard wissen, dass denen sogar die Sounds geklaut wurden? ^^'