Sehe ich genauso.
Es gibt welche, die greifen auch gelegentlich Personen an, was weiss ich, aufgrund einer schlechten Spielevorstellung oder so, spammen wie die Irren, beleidigen obendrein noch andere und sind trotzdem so beliebt wie Fusspilz.
Auf der anderen Seite gibt es welche, die eigentlich ganz okay sind, die aber aufgrund einer schlechten Spielevorstellung oder so niedergemacht werden.
@Nesis: "Gute" bzw. "schlechte" User ist kein gutes Beispiel dafür, wie wosch und ~Jack~ schon gesagt haben. "Beliebt" und "Unbeliebt/gehasst" trifft es eher. Du sagst ja auch nicht zu jemandem, den du nicht magst: "Du bist so schlecht wie......" (Es sei denn im Hinblick auf schulische Leistungen), sondern "du bist so unbeliebt wie...."
Und was die Mod-Frage betrifft:
@Kelven: Das kommt immer ganz drauf an, wie der Mod sich selbst präsentiert.
Bei dir oder bei Daen z.B. hätte ich jetzt nicht so das Gefühl, dass über solche Personen wie euch oft hergezogen wird (auch hinter vorgehaltener Hand)
Und die sogenannten "schlechten User" sind meistens die, die einen nicht akzeptablen Ton anlegen oder spammen. Die sind dann auch meistens unbeliebt.
@Arnold: Den, der dich nicht sympathisch findet, möchte ich mal kennenlernen.....
@Karl: Hallo Karl. Ich bin Kael. Arnold ist mir sympathisch, obwohl ich ihn nicht kenne. Ich finde aber, er hat einen netten Umgangston und schreibt halt etwas viel, weswegen ich ihn nicht als Spammer, aber als etwas schreibsüchtig bezeichnen würde. Und weil er grundsätzlich einen netten Umgangston hat, finde ich ihn sympathisch.
Beachte, Karl: Netter Umgangston ist nicht gleichzusetzen mit normaler Umgangston. Deswegen finde ich auch nicht alle Leute hier sympathisch.