Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist mir klar.

    Aber es ist ja wohl nicht auszuschliessen, das du Daen magst, oder?

    Moment, wir mögen Daen ja alle...

    Aerhh..Ich rede mich schonwieder um Kopf und Kragen...

    Ich halte jetzt mal den Mund.

    Noch mal zum Thema@

    Wenn ich mir z.b das VD-Forum anschaue...Nein, dann lieber MMX.
    Gleichberechtigung FTW.

    Mfg.


    EDIT:
    Nein, ist es nicht.

    Und das mit Brian muss ja wohl nicht erwähnt werden.

    Geändert von Merendit (04.11.2009 um 13:35 Uhr)

  2. #2
    Ich weiss nicht ob es Fanboy-verhalten ist, wenn mabn Leuten die man sehr mag etwas extravagante Spitznamen gibt :/

    ich würd mich jetzt nur als Brianfangirl bezeichnen.

  3. #3
    Ne, bei SuperMike ist es nun wirklich kein Schleimen, sondern einfach eine schöne Internet"beziehung" die so gewachsen ist und ich war total über ihren Spitznamen für mich gerührt.
    Außerdem bleibt der Obi Daen auch nur solange wie Staff-Avatar-Wochen sind, danach kommt wieder der alte Titel rein

    Das mit dem Kompliment von Merendit verstehe ich jetzt auch, ich dachte zuerst, es wäre Ironie, aber okay, ich habe sowieso nicht den Eindruck, dass man uns anschleimt oder uns den Job besonders leicht macht.
    Aber ihr seid einfach eine tolle Community, da kann man den Ärger auch schnell runterschlucken und verkraften

  4. #4
    Warum sind Jugendliche eine extra Gruppe? O_o
    Allgemein finde ich, dass deine Aufzählung reichlich falsch ist, so kann man die User schon mal nicht einteilen, da sich die Gruppen schon mal überschneiden und sogar mindestens eine fehlt.

    Und was sollte jetzt diese wenig nutzvolle Aussage mit Ankluas und Byder? Byder ist schon seit langem in diesem Forum und von den meisten, wenn nicht gar von allen ist seine Existenz als Gott anerkannt. Versuchst du dich etwa zu profilieren?

  5. #5
    Wer mobbt hier?
    Ich behandle jeden gleich wenn sich alle benehmen, ob Mod, normalo, ca. 25000 Posts oder 100, ob 15 Jahre oder 33 Jahre alt, ich kann mich Karl nur anschließen.

  6. #6
    Über byder kann dir nur wiedersprechen @karl.

    1. Was sagt sein reg datum über ihn aus?, er ist auserhalb der nato hier im forum sehr negativ aufgefalln kannst wishmop pnen wegen ihn wurde sogar ein WGtread geschlossen weil er provosieren musste und hat vws bekommen.

    2. Wieso profitieren? bin froh nie ne vw bekommen zu haben und mich an die netikette zu halten.

    Über user stimme ich lachsen zu.

    Geändert von Lichtdrache (04.11.2009 um 20:53 Uhr)

  7. #7
    Hm, Lichtdrache.
    Wer hat gesagt, dass ich auf sein Reg.-Datum gesehen habe? Ich weiß, dass Byder ein langjähriger, teils beliebter User ist. Und er ist nicht nur negativ aufgefallen, sondern auch oft positiv. Er ist jetzt nicht besonders alt, was heißt dass er hier in jüngeren Jahren Mist gebaut hat.

    Ich schrieb profilieren, nicht profitieren, wobei der Sinnunterschied in diesem Fall eher gering ist. Wegen der Verwarnung: Bist du deshalb ein besserer Mensch als ich? Und ich halte mich auch für jemanden der ein wenig auf die Netiquette sieht - und zu weilen auch auf Rechtschreibung und Grammatik.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich glaube ich habe den Satz falsch betont ich meine es so:
    Zitat Zitat
    Naja ich glaube das MMX verfällt langsam auch zu nem Mobbing-Forum...

  9. #9
    Wieso?
    Sind dir in letzter Zeit so viele schlechte Posts aufgefallen?

    Und mMn wird hier manchmal schon etwas "schroff" gegenüber anderen Usern reagiert. Allerdings hält sich das "Mobbing" (was hier wohl eher weniger diese bedeutung hat) mit dem geposteten Mist im Gleichgewicht.
    Wir sind hier schliesslich nicht auf dem Schulhof wo sich jeder profilieren muss indem er andere nieder trampelt. Dafür haben wir noch den Screen-, pixel-, und unsere Vorstellungsthreads.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Allein der Thread ist für mich mobbing!
    Allein die Frage was macht einen schlechten user zu einem schlechten user genügt!
    Alle anderen sagen Blabladiblub und wenn jemand merkt das die Angaben auf ihn zutreffen fühlt er sich auch wieder scheisse!
    Ich finde das überhaupt nicht sozial!

    EDIT:
    Manche ändern sogar ihren namen deswegen!
    (siehe Nebary/Karl)

  11. #11
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Allein der Thread ist für mich mobbing!
    Allein die Frage was macht einen schlechten user zu einem schlechten user genügt!
    Alle anderen sagen Blabladiblub und wenn jemand merkt das die Angaben auf ihn zutreffen fühlt er sich auch wieder scheisse!
    Ich finde das überhaupt nicht sozial!

    Ich merke täglich, das es den meisten hier in den Fingern zuckt, meinen Namen bei ihren negativen Beschreibungen zu erwähnen, sich aber beherrschen, und mich indirekt schlecht machen, allerdings wieder so deutlich, das jeder weiß, wer gemeint ist.

    Allerdings stört es mich nicht.

    Denn der Punkt ist eben, das sie meinen Namen NICHT erwähnen, und das rechne ich ihnen hoch an.

    Zitat Zitat
    Geh mal ins rpg2k
    Ich muss dazu jetzt mal was sagen:

    Andauernd, wenn am MMX kritisiert wird, kommt ihr mit dem Argument: "Guck dir das rpg2k an, das ist viel schlimmer!"

    Es nervt schon irgentwie.

    Das ist wie, wenn ein Mörder sagt:

    "Guckt euch Osama bin Laden an, der tötet Hunderte Menschen, da ist es doch egal, wenn ich 2 umbringe!"

    Nur weil es garantiert ein Forum gibt, das schlechtere Verhältnisse hat, muss man sich nicht wie die Axt im Wald benehmen.

    Ich sage nicht, das ihr es tut.
    Das Verhalten ist hier allgemein gut, denke ich.

    Mfg.

  12. #12
    Was ist denn bitte falsch an offener Feindschaft? Dies ist ein wundervoll demokratisch freies Land. Ich liebe mein Recht Leuten sagen zu dürfen dass, und warum ich sie scheisse finde. Nicht dass ich nen Grund bräuchte, weil freies Land und so~

    Ganz im Gegenteil find ich dieses eklig nette hinterfotzig scheisse finden irgendwie noch schlimmer. Jungs, wir sind Menschen, wir liegen nicht wie Smarties zusammen in der Tüte und freuen uns über unsere bunten Farben.

    Konflikt ist normal.
    Zitat Zitat
    Denn der Punkt ist eben, das sie meinen Namen NICHT erwähnen, und das rechne ich ihnen hoch an.
    Ich hoffe du meinst nicht mich, ich versuche so gut es geht direkt zu sagen wen ich nicht mag.

  13. #13
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Manche ändern sogar ihren namen deswegen!
    (siehe Nebary/Karl)
    ...what? Das ist ein Insiderwitz wegen dem Rollenspiel. Wie kommst du darauf, dass dies wegen Mobbing geschehen sei? nton:

    Zitat Zitat
    Ich muss dazu jetzt mal was sagen:

    Andauernd, wenn am MMX kritisiert wird, kommt ihr mit dem Argument: "Guck dir das rpg2k an, das ist viel schlimmer!"
    Der Punkt an diesen Aussagen ist, dass man bezüglich jener Foren sehr leicht formulieren kann, wo das Problem liegt. Mit Namen, Threads und allen. Und du wirst dann recht leicht Menschen finden, welche dir zustimmen, dass der Zustand wirklich nicht der Norm entsprechen sollte. Versuch das mal hier im Forum.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...what? Das ist ein Insiderwitz wegen dem Rollenspiel. Wie kommst du darauf, dass dies wegen Mobbing geschehen sei? nton:

    Der Punkt an diesen Aussagen ist, dass man bezüglich jener Foren sehr leicht formulieren kann, wo das Problem liegt. Mit Namen, Threads und allen. Und du wirst dann recht leicht Menschen finden, welche dir zustimmen, dass der Zustand wirklich nicht der Norm entsprechen sollte. Versuch das mal hier im Forum.
    Das mit Karl war ´n scherz... o.o

  15. #15
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Das mit Karl war ´n scherz... o.o
    Den ausser dir aber glaub ich niemand verstanden hat...?

    Widerspruch durchaus erwuenscht wenn ich mich irre ^^ Kaaaarl?? ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Das mit Karl war ´n scherz... o.o
    Achja? Seltsam, ich habe mir dein Posting grad durchgelesen und absolut NICHTS deutet darauf hin, dass du es als Scherz gemeint hattest. Wenn man nen Scherz macht, dann deutet man ihn auch irgendwie an (so z.b. oder so oder irgendwie!).
    Und das MMX verkommt zu nem Mobbingforum? Ja klar. Wieso, fühlst du dich gemobbt? Wenn ja, dann schau dir bitte mal einen Großteil deiner Postings an. Ich hab dich ja nicht umsonst schon negativ bewertet.
    Weniger spammen und nicht so besserwisserisch tun wären schonmal ein guter Anfang etwas dagegen zu tun.

    Scheinbar denkt jeder den ich negativ bewerte ich täte das nur, weil ich ihn nicht leiden kann. Z.B. hab ich jemanden gestern damit bewertet er hätte einen total unnötigen Post gemacht und zurück kam ein Versuch einer negativer Bewertung (was mangels Punktzahl nur neutral wurde) der mir das gleiche vorwarf, bloß war mein kritisierter Post ein Einzeiler in ner Spielvorstellung und ich wurde kritisiert für ein kurzes Posting in nem GB-Thread.

    Geändert von ~Jack~ (05.11.2009 um 13:05 Uhr)

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    WTF?
    Ich fühl mich nicht gemobbt^^
    Schließlich gehör ich ja zur Anti-Mobbing Gruppe in unserer Schule^^
    Und das mit dem Namen war nur Halb Scherz sag ich mal...
    Karl war nur ein Beispiel was ich mit Namenänderung meine^^
    Nya...
    Ich habe nur meine Meinung über diesen Thread preisgegeben...
    Und meine Meinung lautet :
    "Früher gaaaanz früher als ich noch nicht angemeldet war weil ich keinen Bock hatte habe ich mich trotzdem schonmal umgeguckt und habe gesehen das SEHR viel gemobbt wurde. Heute ist es weniger so...zum Glück doch langsam schreiben viele Menschen (sogar unbewusst) Mobbingsens per PN oder in Beiträgen..."

    Und ich darf meine Meinung preisgeben...

  18. #18
    Welche Organisation dich auch immer beschäftigt, ich bin sicher du leistest ihr einen Bärendienst.

    nton:

  19. #19
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Z.B. hab ich jemanden gestern damit bewertet er hätte einen total unnötigen Post gemacht und zurück kam ein Versuch einer negativer Bewertung [...]
    Yeah, Konterbewertungen. Vendetta Blutrache. Genau das hat Daffyd~ ähh Riku11 bei mir vorhin gemacht. ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Supermike
    Irgendwie herrscht zwischen den ganzen Foren (Atelier, Quartier, kamikaze) eh Krieg
    Ich denke in den meisten Fällen ist es aber nur ein scherzhaftes Säbelrasseln, so wie man es von anderen Hobbies kennt. Natürlich zeigt z.B. der Fußball, dass man so was auch viel zu ernst nehmen kann, aber davon sind wir in der Makercommunity weit entfernt.

    Das gilt auch für Personen. Selbst wenn es mal eine hitzige Diskussion gibt oder man mit jemanden aneinander gerät, entsteht daraus meistens keine lebenslange Feindschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •