-
Ehrengarde
Gute User, schlechte User.
Guten Morgen Community,
Mir ist letztens aufgefallen, dass viele User hier einen viel besseren Ruf haben als andere, und dass auch oft gezielt manche User schlechter behandelt werden als andere (Stichwort Spielvorstellung, da kommt es mich manchmal vor, als ob manche weniger gucken was drinsteht, sondern wers geschrieben hat.).
Ich möchte jetzt keinen ewig langen Text schreiben, also werf ich die Fragen einfach mal so rein
:
1: Was macht einen guten User für euch aus?
2: Welche eigenschaft macht eurer Meinung nach einen User zu einem "Schlechtem User"?
3: Wie sollte sich ein Neuling gleich von Anfang an verhalten, um gleich einen guten Eindruck zu hinterlassen?
4: Kann eurer Meinung nach jemand, der in der Vergangeinheit schon viel Mist hier gebaut hat, und auch keinen besonderen Ruf hatte, sich wieder bessern?
5: Moderatoren werden oft viel netter behandelt als Otto-Normal-User. Meint ihr das ist, weil sie eben Mods sind (Wer lacht denn nicht über die Witze vom Chef?
), oder weil sie sich selbst sehr gut verhalten?
Das sollen jetzt keine Wundertips für neue User werden, sonder nur eure eigene Meinung. Aber vielleicht nimmt sich der ein oder andere User ein Beispiel an den Antworten.
Ps.: Selbst antworten werde ich später, weil ich keinen beeinflussen möchte. Und Sry wegen möglichen Rechtschreibfehler, die Tastatur bedient sich noch ziemlich schwammig ^^.
Mfg, Nesis