Achja? Seltsam, ich habe mir dein Posting grad durchgelesen und absolut NICHTS deutet darauf hin, dass du es als Scherz gemeint hattest. Wenn man nen Scherz macht, dann deutet man ihn auch irgendwie an (so z.b.oder so
oder irgendwie!).
Und das MMX verkommt zu nem Mobbingforum? Ja klar. Wieso, fühlst du dich gemobbt? Wenn ja, dann schau dir bitte mal einen Großteil deiner Postings an. Ich hab dich ja nicht umsonst schon negativ bewertet.
Weniger spammen und nicht so besserwisserisch tun wären schonmal ein guter Anfang etwas dagegen zu tun.
Scheinbar denkt jeder den ich negativ bewerte ich täte das nur, weil ich ihn nicht leiden kann. Z.B. hab ich jemanden gestern damit bewertet er hätte einen total unnötigen Post gemacht und zurück kam ein Versuch einer negativer Bewertung (was mangels Punktzahl nur neutral wurde) der mir das gleiche vorwarf, bloß war mein kritisierter Post ein Einzeiler in ner Spielvorstellung und ich wurde kritisiert für ein kurzes Posting in nem GB-Thread.
Geändert von ~Jack~ (05.11.2009 um 13:05 Uhr)
WTF?
Ich fühl mich nicht gemobbt^^
Schließlich gehör ich ja zur Anti-Mobbing Gruppe in unserer Schule^^
Und das mit dem Namen war nur Halb Scherz sag ich mal...
Karl war nur ein Beispiel was ich mit Namenänderung meine^^
Nya...
Ich habe nur meine Meinung über diesen Thread preisgegeben...
Und meine Meinung lautet :
"Früher gaaaanz früher als ich noch nicht angemeldet war weil ich keinen Bock hatte habe ich mich trotzdem schonmal umgeguckt und habe gesehen das SEHR viel gemobbt wurde. Heute ist es weniger so...zum Glück doch langsam schreiben viele Menschen (sogar unbewusst) Mobbingsens per PN oder in Beiträgen..."
Und ich darf meine Meinung preisgeben...
Welche Organisation dich auch immer beschäftigt, ich bin sicher du leistest ihr einen Bärendienst.
nton:
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich denke in den meisten Fällen ist es aber nur ein scherzhaftes Säbelrasseln, so wie man es von anderen Hobbies kennt. Natürlich zeigt z.B. der Fußball, dass man so was auch viel zu ernst nehmen kann, aber davon sind wir in der Makercommunity weit entfernt.Zitat von Supermike
Das gilt auch für Personen. Selbst wenn es mal eine hitzige Diskussion gibt oder man mit jemanden aneinander gerät, entsteht daraus meistens keine lebenslange Feindschaft.
Ähh, Verzeihung?
Du bewertest Leute NUR weil du sie nicht leiden kannst.
Andauernd bewertest du mich negativ, mit den sinnlosesten Begründungen.
Gestern war es, ich zitiere: "Idiot".
Ich will nichts gegen dich sagen, Jack, denn im Gegensatz zu dir habe ich nichts gegen dich.
Aber JA, du bewertest Leute negativ, weil du sie nicht leiden kannst.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Dann mach mal einen Screenshot von deinen Bewertungen und zeig uns, dass nirgendswo ernst gemeinte Kritik vorhanden ist.
Und hey, wenn irgendjemand einenn völlig sinnlosen Post verfasst, dann mach ich mir auch nicht die Mühe demjenigen zu sagen dass dieser Post volkommen sinnlos ist.
Dieses Karmasystem wird sowieso zu viel von den Leuten ausgenutzt, die Leute konterbewerten oder sich durch gute Bewertungen Freunde machen wollen usw.
Schnuffelchen, das dämliche und strunzdumme Verhalten von Leuten negativ zu bewerten und sie nicht leiden zu können/aus tiefsten Herzen zu hassen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Du könntest ja auch einfach mal an deinem gesamten Auftreten arbeiten. Wenn du nicht ständig rumspammen und Schmarrn labern und dich um Kopf und Kragen reden würdest, hätte man auch deutlich weniger Grund, dein trolliges Verhalten negativ zu bewerten.
Verhalte dich also einfach mal deinem Alter entsprechend (das ja irgendwo über 10 Jahre liegen sollte) und nicht wie ein kleines weinendes Kind, dessen Sandburg man kaputt macht. Reife zeigt sich auch dadurch, persönliche Probleme per PN zu klären, anstatt lauthals auf den "fiesen Fiesling" zu zeigen und zu verkünden, wie fies der doch ist und ungerecht behandelt man wird.
Du noch sehr viel lernen musst, junger Padawan.
MfG Sorata
Ach und seit wann kannst du all meine Bewertungen sehen? Ohne diese Fähigkeit hat deine Aussage keinen halt, denn die meisten meiner negativen Bewertungen sind durchaus gut begründet.
Und du beschwerst dich tatsächlich, wenn ich einen Kommentar bei dem ich einfach nur Idiot denken muss damit auch bewerte, wenn du mich für eine kritische Beschreibung deinerseits im Qfrat mit "Du mich auch, Arschloch" bewertest? Fass dir mal an die eigene Nase.
@Wagshadow
Ja, manche missbrauchen das echt. Byder hat mich mal negativ bewertet, weil ich geschrieben habe, dass ich zu wenig schlafe o.O
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, und konnte nirgendswo den Satz "Du mich auch, Arschloch" finden.
Das einzige beleidigende Wort/Satz, das ich dir gegenüber ausgesprochen habe, war, ich zitiere:
Und ich denke, das war nach deinem Post angebracht.Zitat
Zitat
Das war auf diesen Thread hier bezogen, die Bewertung.
Es ging dabei um meinen Post, in dem ich mich unglücklich über Supermike<->Daen ausgedrückt hatte.
Schade, das ich die ganzen anderen Beleidigungen von Jack nicht gesammelt habe, von jetzt an tu ich`s.
Da habe ich gerade meine Sperre hinter mir, poste hier und da ein wenig, und werde SCHONWIEDER dumm angemacht, ich würde nur rummspammen.Zitat
Ich habe langsam die Schnauze SO gestrichen voll.
Ich versuche andauernd, es ALLEN Recht zu machen, bemühe mich oft, die Klappe zu halten, UND DANN WIRD MIR IMMERWIEDER VORGEWORFEN, ICH WÜRDE NUR RUMMSPAMMEN.
Das nervt. Ganz ehrlich.
Und das Schlimmste ist, das ich verdammtnochmal nicht weiß, WAS ich falsch mache. ._.
Manchmal nervt mich MMX genauso, wie ich es mag, bzw. einige User.
Und das artet hier wieder aus.
Ich schlage vor, wenn mir nochjemand von Euch etwas zu sagen hat, tut er dies per PM, oder er schreibt mir ne negative Bewertung, hab ja erst fast -190 Punkte.
Kommt mal zum Thema zurück.
Mfg.
Dazu kann ich nur den Spruch wiederholen, der in Meereswoges Sig war:Zitat
Oder du änderst mal deine Verhaltensweise :/Zitat
Geändert von Braska Feuerseele (05.11.2009 um 15:05 Uhr) Grund: Signaturenzitat originalgetreu übernommen (hoffe ich zumindest o,o)
Ah ja? Na dann:
Ohne etwas pauschalieren zu wollen, finde ich, dass sich einige äußerst unreif verhalten. Wobei ich ebenfalls sagen muss, dass Merendit sich z.B. bei weitem gebessert hat. Sein Pharao Jinnai Account, oder wie auch immer der hieß, würde ich heute mit ihm verwechseln. Ich möchte mit Sicherheit keine Lanze für ihn brechen, weil er (entschuldige, Merendit) tatsächlich teils Unsinn schreibt und zum Flaming neigt. Aber im Gegensatz dazu, war er damals schlimmer IMO. Vielleicht könntest Du Dich da aber noch etwas mehr zusammenreißen und nicht auf jeden Kommentar eingehen, der gegen Dich ist und, wie man so schön sagt, einfach mal den Mund halten, wenn Dir nichts Sinnvolles einfällt sowie die Schärfe und Direktheit zurückschrauben. Wobei Du hier allerdings die Fingerchen still halten musst.
Schlechte User, na ja, das ist schwer zu umschreiben. Schlechte User sind für mich eigentlich diese Trolle, die immer aufteichen und miese Einzeiler ohne Sinn und Verstand setzen. Oder Begründungen bringen, die absolut ersichtlich aus der Luft gegriffen sind, also eher als eine Ausrede statt als Grundlage für die eigene Meinung dienen.
Geändert von cilence (05.11.2009 um 15:07 Uhr) Grund: bäh grammatik
Immer diese Kritiker
--
Geändert von ~Jack~ (05.11.2009 um 15:06 Uhr)
Braska@
Gerne, sofort.
Sobald du mir gesagt hast, was genau ich ändern soll.
Und ich habe ja Bock auf das Forum, ich bin NICHT hierhergekommen, um rumzuspammen, das will ich eigentlich immersogut es geht vermeiden.
Leider ist das Gegenteil der Fall..
Jack@
Upps.
Nun...Mag sein.
Und nun bitte, ja?
Wir sind immernoch By the Way.
Werdet mal wieder gelassen.
Denn immer wenn ich mal die Beherrschung verliere(Wie oben) tut mir das 5 Min später wieder Leid^^
Mfg.