Scheinbar denkt jeder den ich negativ bewerte ich täte das nur, weil ich ihn nicht leiden kann. Z.B. hab ich jemanden gestern damit bewertet er hätte einen total unnötigen Post gemacht und zurück kam ein Versuch einer negativer Bewertung (was mangels Punktzahl nur neutral wurde) der mir das gleiche vorwarf, bloß war mein kritisierter Post ein Einzeiler in ner Spielvorstellung und ich wurde kritisiert für ein kurzes Posting in nem GB-Thread.
...
Ähh, Verzeihung?
Du bewertest Leute NUR weil du sie nicht leiden kannst.
Andauernd bewertest du mich negativ, mit den sinnlosesten Begründungen.
Gestern war es, ich zitiere: "Idiot".
Ich will nichts gegen dich sagen, Jack, denn im Gegensatz zu dir habe ich nichts gegen dich.
Aber JA, du bewertest Leute negativ, weil du sie nicht leiden kannst.
[...]
...
Dann mach mal einen Screenshot von deinen Bewertungen und zeig uns, dass nirgendswo ernst gemeinte Kritik vorhanden ist.
Und hey, wenn irgendjemand einenn völlig sinnlosen Post verfasst, dann mach ich mir auch nicht die Mühe demjenigen zu sagen dass dieser Post volkommen sinnlos ist.
Dieses Karmasystem wird sowieso zu viel von den Leuten ausgenutzt, die Leute konterbewerten oder sich durch gute Bewertungen Freunde machen wollen usw.
Blöde Frage, aber wäre das nicht das gleiche wie bei PNs, wo man private Sachen öffentlich macht (was übrigens nicht gern gesehen ist)?
...
Nein, wenn er sie selber zeigt, und ~Jack~ es auch erlaubt ist es ja vollkommen ok, aber der Thread ist nicht hierfür gedacht, Nesis wollte wissen was einen guten bzw. schlechten User ausmacht.
Nein, wenn er sie selber zeigt, und ~Jack~ es auch erlaubt ist es ja vollkommen ok, aber der Thread ist nicht hierfür gedacht, Nesis wollte wissen was einen guten bzw. schlechten User ausmacht.
Ich versuche andauernd, es ALLEN Recht zu machen, bemühe mich oft, die Klappe zu halten, UND DANN WIRD MIR IMMERWIEDER VORGEWORFEN, ICH WÜRDE NUR RUMMSPAMMEN.
...
Dazu kann ich nur den Spruch wiederholen, der in Meereswoges Sig war:
Zitat
Wenn du keine Lust auf das Forum hast, dann komm nicht wieder! Das spart uns eine Menge Zeit.
...
Oder du änderst mal deine Verhaltensweise :/
Geändert von Braska Feuerseele (05.11.2009 um 15:05 Uhr)
Grund: Signaturenzitat originalgetreu übernommen (hoffe ich zumindest o,o)
Immer diese Kritiker
Schade, das ich die ganzen anderen Beleidigungen von Jack nicht gesammelt habe, von jetzt an tu ich`s.
...
Äh, das war auch wirklich unnötig. Ich meine Supermike als Fangirl von Daen zu bezeichnen, war unnötig, ich finde es eher witzig wie Supermike Daen immer eure Daenigkeit nennt.
Ohne etwas pauschalieren zu wollen, finde ich, dass sich einige äußerst unreif verhalten. Wobei ich ebenfalls sagen muss, dass Merendit sich z.B. bei weitem gebessert hat. Sein Pharao Jinnai Account, oder wie auch immer der hieß, würde ich heute mit ihm verwechseln. Ich möchte mit Sicherheit keine Lanze für ihn brechen, weil er (entschuldige, Merendit) tatsächlich teils Unsinn schreibt und zum Flaming neigt. Aber im Gegensatz dazu, war er damals schlimmer IMO. Vielleicht könntest Du Dich da aber noch etwas mehr zusammenreißen und nicht auf jeden Kommentar eingehen, der gegen Dich ist und, wie man so schön sagt, einfach mal den Mund halten, wenn Dir nichts Sinnvolles einfällt sowie die Schärfe und Direktheit zurückschrauben. Wobei Du hier allerdings die Fingerchen still halten musst.
Schlechte User, na ja, das ist schwer zu umschreiben. Schlechte User sind für mich eigentlich diese Trolle, die immer aufteichen und miese Einzeiler ohne Sinn und Verstand setzen. Oder Begründungen bringen, die absolut ersichtlich aus der Luft gegriffen sind, also eher als eine Ausrede statt als Grundlage für die eigene Meinung dienen.
Geändert von cilence (05.11.2009 um 15:07 Uhr)
Grund: bäh grammatik
Ich will nichts gegen dich sagen, Jack, denn im Gegensatz zu dir habe ich nichts gegen dich.
Aber JA, du bewertest Leute negativ, weil du sie nicht leiden kannst.
Mfg.
...
Schnuffelchen, das dämliche und strunzdumme Verhalten von Leuten negativ zu bewerten und sie nicht leiden zu können/aus tiefsten Herzen zu hassen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Du könntest ja auch einfach mal an deinem gesamten Auftreten arbeiten. Wenn du nicht ständig rumspammen und Schmarrn labern und dich um Kopf und Kragen reden würdest, hätte man auch deutlich weniger Grund, dein trolliges Verhalten negativ zu bewerten.
Verhalte dich also einfach mal deinem Alter entsprechend (das ja irgendwo über 10 Jahre liegen sollte) und nicht wie ein kleines weinendes Kind, dessen Sandburg man kaputt macht. Reife zeigt sich auch dadurch, persönliche Probleme per PN zu klären, anstatt lauthals auf den "fiesen Fiesling" zu zeigen und zu verkünden, wie fies der doch ist und ungerecht behandelt man wird.
...
Ach und seit wann kannst du all meine Bewertungen sehen? Ohne diese Fähigkeit hat deine Aussage keinen halt, denn die meisten meiner negativen Bewertungen sind durchaus gut begründet.
Und du beschwerst dich tatsächlich, wenn ich einen Kommentar bei dem ich einfach nur Idiot denken muss damit auch bewerte, wenn du mich für eine kritische Beschreibung deinerseits im Qfrat mit "Du mich auch, Arschloch" bewertest? Fass dir mal an die eigene Nase.
@Wagshadow
Ja, manche missbrauchen das echt. Byder hat mich mal negativ bewertet, weil ich geschrieben habe, dass ich zu wenig schlafe o.O
Ach und seit wann kannst du all meine Bewertungen sehen? Ohne diese Fähigkeit hat deine Aussage keinen halt, denn die meisten meiner negativen Bewertungen sind durchaus gut begründet.
Und du beschwerst dich tatsächlich, wenn ich einen Kommentar bei dem ich einfach nur Idiot denken muss damit auch bewerte, wenn du mich für eine kritische Beschreibung deinerseits im Qfrat mit "Du mich auch, Arschloch" bewertest? Fass dir mal an die eigene Nase.
@Wagshadow
Ja, manche missbrauchen das echt. Byder hat mich mal negativ bewertet, weil ich geschrieben habe, dass ich zu wenig schlafe o.O
...
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, und konnte nirgendswo den Satz "Du mich auch, Arschloch" finden.
Das einzige beleidigende Wort/Satz, das ich dir gegenüber ausgesprochen habe, war, ich zitiere:
Zitat
Du kannst mich mal kreuzweise.
...
Und ich denke, das war nach deinem Post angebracht.
Zitat
Dann mach mal einen Screenshot von deinen Bewertungen und zeig uns, dass nirgendswo ernst gemeinte Kritik vorhanden ist.
...
Das war auf diesen Thread hier bezogen, die Bewertung.
Es ging dabei um meinen Post, in dem ich mich unglücklich über Supermike<->Daen ausgedrückt hatte.
Schade, das ich die ganzen anderen Beleidigungen von Jack nicht gesammelt habe, von jetzt an tu ich`s.
Zitat
Schnuffelchen, das dämliche und strunzdumme Verhalten von Leuten negativ zu bewerten und sie nicht leiden zu können/aus tiefsten Herzen zu hassen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Du könntest ja auch einfach mal an deinem gesamten Auftreten arbeiten. Wenn du nicht ständig rumspammen und Schmarrn labern und dich um Kopf und Kragen reden würdest, hätte man auch deutlich weniger Grund, dein trolliges Verhalten negativ zu bewerten.
Verhalte dich also einfach mal deinem Alter entsprechend (das ja irgendwo über 10 Jahre liegen sollte) und nicht wie ein kleines weinendes Kind, dessen Sandburg man kaputt macht. Reife zeigt sich auch dadurch, persönliche Probleme per PN zu klären, anstatt lauthals auf den "fiesen Fiesling" zu zeigen und zu verkünden, wie fies der doch ist und ungerecht behandelt man wird.
...
Da habe ich gerade meine Sperre hinter mir, poste hier und da ein wenig, und werde SCHONWIEDER dumm angemacht, ich würde nur rummspammen.
Ich habe langsam die Schnauze SO gestrichen voll.
Ich versuche andauernd, es ALLEN Recht zu machen, bemühe mich oft, die Klappe zu halten, UND DANN WIRD MIR IMMERWIEDER VORGEWORFEN, ICH WÜRDE NUR RUMMSPAMMEN.
Das nervt. Ganz ehrlich.
Und das Schlimmste ist, das ich verdammtnochmal nicht weiß, WAS ich falsch mache. ._.
Manchmal nervt mich MMX genauso, wie ich es mag, bzw. einige User.
Und das artet hier wieder aus.
Ich schlage vor, wenn mir nochjemand von Euch etwas zu sagen hat, tut er dies per PM, oder er schreibt mir ne negative Bewertung, hab ja erst fast -190 Punkte.
Sobald du mir gesagt hast, was genau ich ändern soll.
Und ich habe ja Bock auf das Forum, ich bin NICHT hierhergekommen, um rumzuspammen, das will ich eigentlich immersogut es geht vermeiden.
Leider ist das Gegenteil der Fall..
Jack@
Upps.
Nun...Mag sein.
Und nun bitte, ja?
Wir sind immernoch By the Way.
Werdet mal wieder gelassen.
Denn immer wenn ich mal die Beherrschung verliere(Wie oben) tut mir das 5 Min später wieder Leid^^
Ach das mit den 5 Minuten kenn ich Mere . Ist mir vor nicht allzulanger Zeit auch desöfteren passiert, mir flutscht sogar heute noch die ein oder andere Bemerkung raus wofür ich mir 5 Minuten später in den Hintern beißen könnte ^^.
Bleib einfach locker, wenn du mal etwas zu einer Diskussion beiträgst du dein Post von irgendwem zerpflückt wirst lies dir den Post erstmal 2 oder 3x durch, wer weiss vielleicht klingt das ganze ja doch einleuchtend und wenn nicht, bleib sachlich und versuch deinen Standpunkt nochmal zu verstärken, solange du ruhig und sachlich bleibst, dich ordentlich darum bemühst nicht auf irgendeiner Ebene persönlich zu werden sollte alles locker bleiben .
Wenn du wirklich angegriffen wurdest wird ein Mod dazwischen gehen, wenn du dich selbst angegriffen fühlst kannst du dich ja immernoch an die Moderation wenden, die wird schon richtig entscheiden .
Mach dir mal keine Sorgen, auch wenn dein Ruf mommentan mehr schlecht denn recht sein mag, das lässt sich immer wieder ändern. Das kommt meistens mit der Zeit, jeder hat seine Anfangszeit in der er nervt, sich angegriffen fühlt usw. ging denke ich niemandem anders.
Gute User schlechte User...mhh, schwieriges Thema. Es gibt durchaus User die kann man weniger leider und manche mehr, das liegt allerdings meist im Auge des Betrachters. Der eine findet das ein User nervt während sich der andere fragt was er denn an ihm auszusetzen hat.
Sowie es im RL Menschen gibt mit denen man einfach nicht kann, so gibt es halt auch im Internet Leute die man nicht magt. Persönliche Differenz und so.
Edit: Bitte alles nette aus dem Kopf puhlen Mere, danke, die Bewertung an Arnold war recht ausschlaggebend.
@Merendit:
Dazu kann man hier eigentlich ein paar Seiten vorher lesen; wie ein "guter User" sein sollte.
Siehe den Beitrag von Cilence, den ich aufs Thema bezogen am besten fand: *Klick*.
EDIT:
Natürlich ist das halbe Forum schneller als ich :<
EDIT²:
O.O
Nee, oder? Im Ernst?
Nutella im Tee?
Geändert von Braska Feuerseele (05.11.2009 um 15:41 Uhr)
Sowieso unverständlich, dass sich Leute beschweren, dass man sie auf ihre Fehler aufmerksam macht. Und das hat nichts mit angreifen, anpöbeln oder sonstigem zu tun. Wer eine Diskussion anfängt/ betritt und dann wirklich nur Stuss labert, der muss sich nicht wundern, wenn ihm das (mal mehr und mal weniger freundlich) gesagt wird.
Wenn dieser aber es dann nicht packt und den Mist weiterhin verzapft, muss er sich nicht wundern, dass er irgendwann verhöhnt wird oder dass man etwas grober mit ihm umgeht. Ist zwar nicht schön, aber da sind die Personen selbst dran schuld.
Und mit Mobbing hat das nichtmal ansatzweise was zu tun.
Wenn es jemanden nicht passt, dass er unrecht hat oder überhebliche Posts verfasst und jemand ihn darauf aufmerksam macht, dann kann er ja auch einfach gehen und keine Selbstmitleidspost, wie Merendit es tat, verfassen.
Nebenbei erwähnt, aber wieso sollte ich nicht jemanden bewerten können?
Ein Forum dient zum Informationsaustausch und ist eine anonyme Diskussionsebene. Warum kann ich nicht sagen, dass mir der Beitrag von User X nicht gefallen hat? Oder dass ich den Beitrag von User Y total spitze finde?
Das ist meine persönliche Bewertung und kein Bestimmung.
Es allen Recht machen im I N T E R N E T ! Made my day, ich schmeiss mich weg.
Es wird dich immer irgendwer scheisse finden, wegen dem was du bist und wegen dem was andere sind. Es allen Recht machen ist das Undankbarste und gleichzeitig Erfolgloseste mit dem man im Netz seine Zeit verbringen.
Ich kann dir nebenbei noch verraten, was deine Situation hier derzeit mit sicherheit nicht verbessern wird.
Noch mehr den /Krassen/ spielen
Rumheulen
Vorwürfe machen
Die Emo-Mitleidstour
Flamen/Spammen/Rumspacken
Schleimen/Arschlecken
Dein Verhalten so wie es ist muss einfach zu Ärger führen.
Durch deine Emomitleidsnummer symbolisierst du, dass du angreifbar bist, begibst dich quasi selbst in die Opferrolle. Im sozialen Gefüge führt es zu Reputationsverlust wenn man auf mitleidserregenden Geschöpfen rumhaut.
Und da liegt dein Problem. Du spamst und flamest und bist irgendwie...ätzend.
Dadurch hebst du den Mitleidsschutz auf. Vogelfrei, Prügelknabe~ du verstehst?
Zitat von Merendit
Das Problem ist, das ihr mir nicht sagt, was genau euch an mir stört.
...
Image, das Problem ist Image. Ich weiss nicht, was du wirklich bist (...und hab null Interesse es rauszufinden), aber wenn ich mir dich bildlich vorstellen müsste, bist du ein kleines dickes Kind, dass ein Hentaitussi-T-Shirt trägt und mich mit verheulten Augen anbrüllt "Nimm mich ernst du scheiss Arsch!"
Ich hoffe es kommt rüber, was ich sagen will. Ich denke jeder wünscht sich ernst genommen zu werden. Du könntest damit an fangen aufzuhören künstlich den Krassen zu spielen und von den Inhalten her etwas zuzulegen. Das größte zusammenhängende Stück "eigene Meinung" dass ich von dir kenne hatte mich Hentais und Story zu tun, und selbst kreative Menschen brauchen etwas Zeit um sich etwas zu überlegen, dass weniger belächelnswert ist. Ich hoffe du hast nen Charakter, irgendwo da drin. Ich gehe davon aus, dass deine Charakterzüge mehr Potenzial besitzen als Leute weibisch anzufotzen, zu jammern und nen Fetish für gezeichnete Minderjährige zu rechtfertigen.