Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Airocas

Problem mit der Identifikation. Der typische GTA IV Spieler ist meist männlich und eher chauvinistisch veranlagt, wage ich zu behaupten.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    @Airocas

Problem mit der Identifikation. Der typische GTA IV Spieler ist meist männlich und eher chauvinistisch veranlagt, wage ich zu behaupten.
    Dann erweitere den Vorschlag um dicke Titten, und wir haben unsere perfekte Protagonistin.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dann erweitere den Vorschlag um dicke Titten, und wir haben unsere perfekte Protagonistin.
    Aber bitte dann mit dem erweiterten Nahkampf-System, was einen Body Slam, ganz im Sinne der alten Wrestling-Schule, ermöglicht. Das wär mal ne tolle Art zu sterben, bzw. ins Krankenhaus geliefert zu werden...

Ok.. ich seh schon, das IST wirklich keine gute Idee. Bleiben wir doch lieber bei den männlichen Protagonisten...

Aber kombiniert mit:

Zitat Zitat
    Mal ein richtiges Weib spielen zu können! Keine gertenschlanke Lara Croft, sondern eine normale Frau, von mir aus ein paar Pfiunde zuviel am Becken, die sich in der Männerwelt durchsetzen will/muss.
    Ich weiß nicht, da spiele ich lieber mit einem coolen Kerl, der lässige Sprüche von sich gibt.

Ich brauche wieder mal Hilfe vom bestigsten Konsolenforum wo gibt.
    Und zwar brauche ich bis heute Nachmittag Namen, die mit B beginnen, vorzugsweise von Videospielhelden oder -bösewichten, männliche wie weibliche.
    Für den Anfang sollten jeweils fünf Namen reichen.
    Danke.

Bayonetta, Browser, Biggs, Barry ( der Typ aus Residenet Evil 1), Bryan Fury ( Tekken)

Geändert von Andrei (30.10.2009 um 07:52 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich brauche wieder mal Hilfe vom bestigsten Konsolenforum wo gibt.
    Und zwar brauche ich bis heute Nachmittag Namen, die mit B beginnen, vorzugsweise von Videospielhelden oder -bösewichten, männliche wie weibliche.
    Für den Anfang sollten jeweils fünf Namen reichen.
    Danke.
    Da ich mir schon denken kann wofür... NERD!

Beatrix (Final Fantasy IX)
    Beowulf (Devil May Cry 3)
    William Birkin (Resident Evil 2)
    Brian Irons (Resident Evil 2)
    Ben Bertolucci (Resident Evil 2)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Microtransactions → MMORPGs, Digital Distribution und noch viel mehr, was vielen Konsolenspielern gar nicht gefällt.

Microtransactions → MMORPGs, Digital Distribution und noch viel mehr, was vielen Konsolenspielern gar nicht gefällt.
    But But maybe.....for psn/XboxLive :