Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Läuft der SSBB Online Modus mittlerweile problemlos?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Läuft der SSBB Online Modus mittlerweile problemlos?
    Also, Swordy und ich konnten jedenfalls anständig kämpfen. Mit kleinen Verzögerungen hat man, je nachdem welche Mitspieler man hat, trotzdem zu rechnen...

Ich wäre aber auf jeden Fall für ein Brawl-Match zu haben.

Bei einem 4-Player Match mit euch wäre ich auf jeden Fall dabei.

Online läuft zwar wie immer mit geringem Geschwindigkeitsverlust, aber recht akzeptabel.

Da müsste ich erstmal wieder etwas trainieren, hab schon ewig lange nicht mehr gezockt

Naja, ohne Voice Chat ist das nur halb so aufregend. Auch wenn Trophy Support sehr nice klingt

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, ohne Voice Chat ist das nur halb so aufregend. Auch wenn Trophy Support sehr nice klingt
    Ich habn Kumpel, der hat einen eigenen Teamspeak-Server, auf den wir uns für die paar Matches ruhig einloggen könnten... der PC/Laptop müsste dann nur in der Nähe stehen...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich habn Kumpel, der hat einen eigenen Teamspeak-Server, auf den wir uns für die paar Matches ruhig einloggen könnten... der PC/Laptop müsste dann nur in der Nähe stehen...
    Kein PC Headset. Mit Versand hätte ich da frühstens in 2~3 Wochen Zeit, da ich bald weg bin. Das lohnt sich nicht, sorry ^^'

Jezzuz, GH5's Tracklist is beyond horrible (xept for Perfect Circle, Bowie, Stevie Wonder and Megadeath)

Also fuck Next Gen once again. >_> Fucking HD Input Lag.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht man nur noch die Zeit dafür
    Leute die zuviel Geld haben können es ja HIER versuchen^^

Na hoffentlich nich für die PSP oder sowas.
    PS3 und die BluRay ausnutzen = Win

Wenn HD, dann bestimmt Multi, wie schon bei MGS: Rising. Aber der soll erstmal seine aktuellen Projekte abschließen..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wenn HD, dann bestimmt Multi, wie schon bei MGS: Rising. Aber der soll erstmal seine aktuellen Projekte abschließen..
    Stimmt, ich will endlich Castlevania zocken können. Das Game sieht bisher zu überzeugend aus. Wen interessiert da schon Metal Gear Solid?

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nich für die PSP oder sowas.
    PS3 und die BluRay ausnutzen = Win
    Für damalige Verhältnisse war die Grafik auch wirklich top
    Das Gameplay war auch Klasse, obwohl man irgendwann im Spiel ja diese Überwaffe erhalten hat, mit der man sich dann durch alles durchschnetzeln konnte 8)
    Auch die Story und die ganzen Minispiele haben ihren Zweck gut erfüllt. Aber wie es aussieht haben die beiden MGS Ableger und das neue Castlevania erstmal Vorrang. Danach kommt er Z.O.E 3 und Suikoden 6 :3

Warum lässt amazon mich eigentlich ständig so lange warten? Weil ich auch den Premiumversand hätte nutzen können? Zweiklassengesellschaft ftw!

Hach, Kojima... Würde mich diesmal wundern wenn nach Peace Walker (in den Projekten MGS: Rising und Castlevania ist er ja nicht zu tief involviert) wirklich ein neues Zone of the Enders kommen würde. Warscheinlich werden er und Murata stattdessen the next Metal Gear Solid (die Vorgeschichte von The Boss) für die PSP oder PS3 bringen...

The next Zone of the Enders für PS360 wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.

Zitat Zitat
    Mit einem Plakat ruft das Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden auf: „Familien gegen Killerspiele!“.

Zu der Veranstaltung am Samstag, 17. Oktober 2009 steht auf dem Platz vor der Staatsoper in Stuttgart ein Container bereit. Gesammelt werden Spiele, die das Töten von Menschen simulieren!.

Bei dieser Aktion, die von 10 Uhr bis 19 Uhr stattfindet, ist eine Lostrommel aufgestellt. Direkt nach dem Einwurf können die Personen ein Los ziehen. Hauptgewinn ist ein Trikot der deutschen Fussball-Nationalmannschaft auf dem sich die Unterschriften des aktuellen Kaders befinden.
    ..wie? Kann man auch hin gehen und sich am Container bedienen ?

Edit: Sorry. Gehört natürlich in den Schnäppchen-Thread.

Auf ZoE freue ich mich auch. Sollen sie das 3d Castlevania liegen lassen und die Zeit in ZoE investieren. Castlevania wird eh wieder floppen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

..wie? Kann man auch hin gehen und sich am Container bedienen ?
    Da sollte man einfach mit einer riesigen mobilen Leinwand hinfahren und dieses Video laufen lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=hoht0Xy5nQs