Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    weil ich dachte, ich wuerde alles uebers Internet erfahren. Mir ist aber schnell aufgefallen, dass ich seitdem echt fast gar nichts mehr mitkriege. o_o

Geht's hier jemandem genauso? :/
    Du sagst also, das du nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bist, weil du keine Magazine mehr liest, obwohl diese Ihre Infos auch überwiegend aus dem I-net beziehen @.@?

Anscheinend nutzt du die falschen Internetseiten, bzw. die meisten Magazine besitzen sogar selbige, dort kann man zur Not auch schauen, ich benutze aber lieber englische Seiten^^

edit

@Genius, so kann man es natürlich auch ausdrücken

Tja. Ich wuerde sicherlich mehr mitkriegen, wenn ich mich denn mal auf entsprechenden Seiten rumtreiben wuerde. Aber das ist eher selten der Fall. Das ist ja das Problem.

Es ist einfach so viel schwerer, sich aufzuraffen und sich den Kram aus dem Internet zu holen, als einfach mal eben nebenher die Zeitschrift aufzublättern und darin zu lesen. Finde ich jedenfalls.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so viel schwerer, sich aufzuraffen und sich den Kram aus dem Internet zu holen, als einfach mal eben nebenher die Zeitschrift aufzublättern und darin zu lesen. Finde ich jedenfalls.
    Das wird's wohl sein, jedem das seine.
    Bei mir werden Gaming-Zeitschriften jedenfalls nicht mehr über den Rang der "Klolektüre" hinaus kommen

Steam will mich nicht bezahlen lassen. ;_;

Use the Website, not the Steam Client.

Jarr. Habe aber bereits Half Life 2: Deathmatch, Half Life 2, Half Life: Episode One, Half Life Episode 2, Left 4 Dead 1, Team Fortress 2, und Half Life 2: Lost Coast. Viel bleibt da nicht übrig ^^'

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Anscheinend nutzt du die falschen Internetseiten, bzw. die meisten Magazine besitzen sogar selbige, dort kann man zur Not auch schauen, ich benutze aber lieber englische Seiten^^
    wo sich mir die frage stellt was sind denn gute seiten...
    bzw welche seiten besucht ihr am tag mind 1 mal um news oder infos zu bekommen...
    hoffe das wird jetzt nicht als schleichwerbung gesehn..
    würde mich mal interessieren...

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    wo sich mir die frage stellt was sind denn gute seiten...
    bzw welche seiten besucht ihr am tag mind 1 mal um news oder infos zu bekommen...
    hoffe das wird jetzt nicht als schleichwerbung gesehn..
    würde mich mal interessieren...
    NeoGAF

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Use the Website, not the Steam Client.
    Yeah, hat schon geklappt. Ich habe aber die Befürchtung, dass das noch nicht der letzte Einkauf dort heuer war.

Yo Skar is Stalker available in Austria? Gotta find someone who gifts it to me. 2 Euro Game in return.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Yo Skar is Stalker available in Austria? Gotta find someone who gifts it to me. 2 Euro Game in return.
    STALKER Clear Skye:
    Zitat Zitat von Steam
    Oops, this is embarrassing. Due to high demand we have temporarily run out of unique keys for this title. You may, by all means, purchase at the awesome sale price but may not be able to play until we receive more unique product keys. It shouldn't take too long, we have sent armed guards to the publisher's house to get them out of bed, drive them to their secret lair and produce more keys.
    holy shit.

apropo, im Vorweihnachtsangebot war das THQ Pack ein bisschen "buggy". Ich habs ein paar Freunde verschenkt haben aber neben den Spielen die im deutschen Store erhältlich sind auch die aus dem US Store erhalten. Darunter waren unter anderem die beiden Red Faction Teile und Stalker. (Da ich aber die meisten Spiele davon vorher schon hatte, hat sich das für mich selbst nicht mehr gelohnt) Weiß aber nicht, ob die das schon gefixt haben.

Gnah. Left 4 Dead 2 ist jetzt tatsächlich im Steam Store für den One Day Sale. Aber selbst im UK Steam noch 20 Pfund.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gnah. Left 4 Dead 2 ist jetzt tatsächlich im Steam Store für den One Day Sale. Aber selbst im UK Steam noch 20 Pfund.
    22€ für ein Spiel das gerade mal einen Monat alt ist? Dude, srsly~

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Alter hols dir und sag mir gefälligst wie du an den UK Steam Store kommst
    Am Besten du benutzt Ivacy

id Super Pack für ~14€ und ich hab immer noch kein Geld auf der KK. ;_; Help!

Mag für sowas nicht recht zahlen : /
    15 € pfff... Think of the Games you could buy for that.

Mag für sowas nicht recht zahlen : /
    Eh? Hab dafür nichts bezahlt und komm damit super aus nur um schnell was zu kaufen.

Alter hols dir und sag mir gefälligst wie du an den UK Steam Store kommst
    http://store.steampowered.com/?cc=uk

obs beim checkout nochmal herumzickt,weiß ich nicht, aber soweit gehts bei mir.

Edit: Ok:
    Zitat Zitat von Steam
    Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address.
    'kay. Scheint nicht zu funktionieren. Zumindest Klick&Buy und Paypal tuns nicht. Mit KK siehts eventuell anderst aus. Kauf ich mir den key halt für 2 pfund mehr auf ebay.co.uk...

Geändert von Zelretch (25.12.2009 um 11:56 Uhr)

Mit KK funzt es und is' verdammt praktisch. Jetz' brauch ich nur noch Geld auf der Karte...

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Da sich meine alte Premium-360 (sprich ohne HDMI-Ausgang) gottseidank weigert, einzugehen und das Wii-Bild am LCD... suboptimal ist, wäre das eine gute Lösung, wenn es denn qualitativ keine Einschränkungen gibt.
    Dann könnte ich auch gleich die PS2 per YUV anschließen... 3 birds with one stone.

Den Bewertungen bei amazon trau ich nicht so wirklich...