Danke, dir und in diesem Grafikstil finde ich keine Bäume.
Zitat
NEIN! Ich wollte zeigen wie meine Map's mal aussahen so einen Mist lass ich doch nicht in meinem Game rein.
Das ist meine erste Map gewesen die ich schon gelöscht habe!
EDIT:
@mortimer
Erst ein mal:
Du willst nicht vollstopfen?
Sry, aber bei dem ChipSet geht das doch so gut.
Vlt. kannst du auch die Häuser detailreicher machen, wie wenn du die einfach bearbeitest, oder im Upper-Layer Modus Pflanzen die passen draufsetzt.
Mehr Gegenständer sind auch gut, du kannst sie ja durch einen CharSet-Objekt reinsetzen.
Häuser machst du am besten noch ein par und im engeren Abstand.
Sackgassen wie schon von Davias gesagt solltest du nicht zu viele von machen, den gerade bei Vierteln mit Sackgassen hat der Spieler die Arschkarte gezogen.
Pack einen stimmigen LE rein.
Und NPC's auch wenn du nicht willst machen in gewisser Weise trotzdem Sinn.
Mach halt alles detailreich. Ich setze fast immer in Map's zum Beispiel an Klippen wie du oben schon sehen kannst Pflanzen rein, damit das Muster sich nicht ständig wiederholt.
Ich weiß gerade Städte zu mappen ist frustrierend, aber sie gehören zu Spielen.