@Uncle Spam
BizarrAnsonsten find ich den Raum aber ganz schön leer (in nem Raumschiff würde es sicher mehr Maschinen und so geben) und falls das Loch oben ein Durchgang sein soll, dann würd ich das auch besser erkenntlich machen, als nur 2 schwarze Felder hinzupacken
![]()
@treeghost
Die Map ist wirklich sehr leer, auch wenn der LE nett ist. Diese Herz-Anzeige will mir auch nicht wirklich zusagen. Sieht zu billig aus
@DarkRaymond
Sieht nett aus, aber mich stört an der langen Wand links die Pflanzen, die erst in der Mitte aus dem nichts herauswächst xD Ansonsten könnte das natürlich noch atmosphärischer sein (mit nem LE z.B., aber muss nicht). Ich benutze z.B. auch so graue rumfliegende Pixel, um Maps noch etwas zu beleben.
@Katii
Is ganz okay, aber 1, 2 Bäume oder sonstige Pflanzen wären sicher nicht falsch. Und natürlich bitte Tiere um die Map zu beleben^^
@Onkelkarlie
Dafür, dass links aus dem Fenster Licht kommt sieht das Fenster an sich aber garnicht beleuchtet aus, als wärs drinnen stockdunkel. Würde also noch verdeutlichen, dass dahinter auch wirklich Licht an ist. Ansonsten schöne Map.