Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    There is a report circulating today based on an appearance I made in Poland yesterday. Seems there was a misunderstanding about ME2 coming to PS3.

Let me clarify today: ME2 is coming to PC and X360 only.
    IGN
    Bleibt ME doch mal ein "echter" Exclusiv?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo ist nur der gesunde Menschenverstand hin?

wahrscheinlich in einem loch verschwunden das man anschliesend mit geld zugeschüttet hat.

Manch ein entwickler verzicht halt gern auf gewinn wenn die dadurch verlorene kohle auf andere art und weise doch noch in die kassa kommt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hier wird ja auch noch auf eine imaginäre West-Version von Tales of Vesperia PS3 gewartet.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    IGN
    Bleibt ME doch mal ein "echter" Exclusiv?
    ..wie? Ich sehe da Xbox 360 AND PC.

Andrei: Das (imo) bestaussehende "X360 Spiel" sind die verfälschten Screenshots von Star Ocean 4, die Tri Ace veröffentlicht hat.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ..wie? Ich sehe da Xbox 360 AND PC.
    Ja, Konsolen-Exklusiv auf der XBox360 und eben dem PC.
    Geilt euch nicht zu sehr am Wort exklusiv auf.

Bin etwas erstaunt wie schnell Resident Evil 5 vergessen wurde. Grafisch ist es immer noch beeindruckend.

Was Uncharted 2 angeht, so werde ich die kommende Woche sehen ob das Spiel euren Lobeshymnen gerecht wird. Eines kann ich aber jetzt schon sagen: So etwas wie "das beste Spiel aller Zeiten" gibt es nicht.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin etwas erstaunt wie schnell Resident Evil 5 vergessen wurde. Grafisch ist es immer noch beeindruckend.
    Das auf jeden Fall. Sofern ich noch Mitspieler finde (alleine macht es nicht mehr viel Spaß wenn man schon 120 Stunden mit dem Spiel verbracht hat ), ist es auch eines der meisten Spiele, die ich noch spiele. Mir gefällt die Optik einfach in dem Spiel.

Heißt das, du holst dir die kommende Woche eine PS3?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Das auf jeden Fall. Sofern ich noch Mitspieler finde (alleine macht es nicht mehr viel Spaß wenn man schon 120 Stunden mit dem Spiel verbracht hat ), ist es auch eines der meisten Spiele, die ich noch spiele. Mir gefällt die Optik einfach in dem Spiel.

Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich auch schon das Geld beiseite für die PS3 gelegt habe, warte nur noch auf ein gutes Angebot oder Bundle, vor kurzem gab es ja das PS3 250gb + 3 Spiele kostenlos bei amazon UK, das war aber innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Ja, dieses Kabel kannst du problemlos verwenden. Ich glaube meines ist sogar noch von der ersten PSX.
    Sehr gut.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich auch schon das Geld beiseite für die PS3 gelegt habe, warte nur noch auf ein gutes Angebot oder Bundle, vor kurzem gab es ja das PS3 250gb + 3 Spiele kostenlos bei amazon UK, das war aber innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
    Oh, ich hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen. Wenn du nicht länger warten kannst und dennoch eine 250er PS3 haben willst, dann würde ich dir das Angebot mit dem Uncharted 2 Bundle empfehlen. Dann bekommt man zwar ein Spiel weniger, aber ich denke das kann man verschmerzen.

Nochmals zu dieser UE2 Grafikgeschichte, "nicht machbar" auf der 360
    Zitat Zitat
    As for comments that Uncharted 2 could never work on the Xbox 360, Wells stresses that a platform does not dictate a game's worth and "the differences that you see between any two games has much more to do with the developer than whether it's on the Xbox or PS3." He says that great "programmers and great artists are going to make a great game" and we all know Uncharted 2 certainly had both in spades. In the end, it's not like the Xbox 360 would benefit from having Uncharted 2, anyway.
    http://www.joystiq.com/2009/10/16/na...ive-alongside/
    Meine Mutter hatte doch Recht, Videospiele machen dumm und aggressiv....nton:

Geändert von Lucian der Graue (18.10.2009 um 21:19 Uhr)

Sehr gut.

Oh, ich hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen. Wenn du nicht länger warten kannst und dennoch eine 250er PS3 haben willst, dann würde ich dir das Angebot mit dem Uncharted 2 Bundle empfehlen. Dann bekommt man zwar ein Spiel weniger, aber ich denke das kann man verschmerzen.
    Eilig habe ich es nicht, von daher warte ich noch auf ein besseres Angebot. Wollte mir auch in nächster Zeit für die 360 MagnaCarta und Forza 3 gönnen, von daher hetzt das nicht, aber bei richtig gutem Preis/Bundle wird auf jeden Fall zugeschlagen, brauch ja auch einen Blu-Ray Player.

Hehe, klasse.

Die Ortschaften bei mir haben Uncharted 2 alle nicht mehr. Mhh....

Bin fast durch (Kapitel 22) und jetzt steht schon fest - U2 ist für mich bisher das Game of the Gen. Mal sehen ob Mafia 2 das toppen kann.

Jedenfalls wird man in U2 ständig unterhalten, es gibt keine langweilige Stelle im Spiel und wenn man glaubt, dass es nicht mehr besser werden kann, wird man im nächsten Moment vom Gegenteil überzeugt.

Naughty Dog

Gibts in dem Spiel eigentlich Freezes? Ich habe gehört die passieren bis zum Spielende um die 6 mal. Allerdings auf eine JP Seite.

Also Uncharted.

Jopp, hatte einen gegen Ende.

Bei dem ganzen Schnee ist das auch kein Wunder. ;<

hatte auch einen freeze in Musste die Konsole reseten, aber wundersamerweise hat das game bereits beim nächsten kontrollpunkt gespeichert und ich war sogar weiter als noch vor dem freeze.........

Geändert von Andrei (20.10.2009 um 06:45 Uhr)

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich das Amazon UK Angebot mit Infamous + 2 weiteren Spielen in Anspruch nehmen, aber dort ist die 250er PS3 ausverkauft. Also habe ich mir das Uncharted 2 Bundle + FIFA 2010 bestellt. Da ich mir Uncharted 2 sowieso holen wollte, und dort die 250er Platte dabei ist, fiel mir der Kauf nicht schwer. Die LE von Tekken 6 habe ich mir auch noch dazu bestellt. Ich hoffe die Lieferung ist schnell.

@Knuckles:

Habe ich das richtig verstanden das ich das Stromkabel meiner dicken PS2 verwenden kann? Ich habe noch eines von meiner Erstlings-PS2 hier rumliegen.

stars_admin
    ..., vor kurzem gab es ja das PS3 250gb + 3 Spiele kostenlos bei amazon UK, das war aber innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.
    Zum Glück hatte ich da schnell reagiert und ohne zu zögern bestellt.^^

@Knuckles:

Habe ich das richtig verstanden das ich das Stromkabel meiner dicken PS2 verwenden kann? Ich habe noch eines von meiner Erstlings-PS2 hier rumliegen.
    Ja, dieses Kabel kannst du problemlos verwenden. Ich glaube meines ist sogar noch von der ersten PSX.