Seite 5 von 106 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #81
    Capcom nimmt sich ein Beispiel an God of War-Remakes für die PS3?

    Zitat Zitat
    Nachdem Sony mit der God of War Collection eine erste Remake-Sammlung von PlayStation 2-Titeln für PlayStation 3 ankündigte, zieht nun auch Publisher Capcom nach und bat im offiziellen Forum um die Meinung der Fans.

    So könne sich Capcom, ein entsprechend großes Interesse vorausgesetzt, vorstellen, Devil May Cry 1 bis 3 in einer überarbeiteten Devil May Cry Collection für Sonys Next-Gen-Konsole zu veröffentlichen. Zudem könnt ihr im Forum auch Vorschläge für andere Sammlungen unterbreiten.
    Ich finds toll.

  2. #82
    DCM 1 und 3, und ich wäre hellauf begeistert.

  3. #83

  4. #84
    Viewtiful Joe 1&2.Am besten aber für alle Konsolen,please.Das würde sicherlich sogar auf den Handhelds noch gut aussehen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Das würde sicherlich sogar auf den Handhelds noch gut aussehen.

  6. #86
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Super Mario 64 ging doch auch auf dem DS,sogar Graphisch verbessert,und dieses neue Metral Gear Solid für PSP hat ja schon fast PS2-Grafik.Und in Viewtiful Joe haben die Objekte klare Umrisse und keine großen Details.Nur die Umgebungen wären vielleicht ein wenig zu detailiert,aber das kann man ja mindern.
    Oder spielt dein Smiley auf den Begriff "Handhelds" an?Der Begriff ist akzeptiert,selbst Wikipedia zählt die ganzen Dinger unter Handheld-Konsolen.

  7. #87
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Super Mario 64 ging doch auch auf dem DS,sogar Graphisch verbessert,und dieses neue Metral Gear Solid für PSP hat ja schon fast PS2-Grafik.Und in Viewtiful Joe haben die Objekte klare Umrisse und keine großen Details.Nur die Umgebungen wären vielleicht ein wenig zu detailiert,aber das kann man ja mindern.
    Oder spielt dein Smiley auf den Begriff "Handhelds" an?Der Begriff ist akzeptiert,selbst Wikipedia zählt die ganzen Dinger unter Handheld-Konsolen.
    Games wie z.b. Crisis Core oder God of War hatten eigtl. schon PS2 Niveau... finde ich
    Die PSP hat echt viel erreicht im Grafik Bereich imo ...

  8. #88
    Naja, die sind beide 5 Jahre alt und auch das iPhone ist nicht leistungsfähiger als die PSP. Nächste Generation kann von mir aus besser heute als morgen kommen.

    Viewtiful Joe passt doch bei den ganzen Tumulten auch gut auf die HD Konsolen. Contra auf dem DS fand ich nicht so toll.

  9. #89

    ~Cloud~ Gast
    Man ey dieses drecks PS3 Update! Hab jetzt Version 3.0.1 und seitdem werden die Spiele nicht mehr geladen!!! Selten klappt es noch und dann hängt es sich auf.

    Sind hier noch andere die das Problem haben? Habe die 60GB PS3.

    !!!!!!!!!!!!

  10. #90
    auch wenn die serie nicht mehr weitergeführt werden sollte ist ja wohl völlig klar welches spiel rauskommen muss:

    breath of fire 3


    bitte postet alle in das forum!!!

    ein bof 3 remake ist scherlich wesentlich schwerer zu machen als ein dmc remake
    und resident evil 2 sollte natürlich unbedingt für ps3 rauskommen (bitte einen so grossen grafischen sprung wie bei re 1 zum gc remake) aber bof 3 würd ich mir noch am meisten wünschen.
    ausserdem könnte es der serie wieder neues leben einhauchen.denkt ihr nicht?

  11. #91
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    auch wenn die serie nicht mehr weitergeführt werden sollte ist ja wohl völlig klar welches spiel rauskommen muss:

    breath of fire 3


    bitte postet alle in das forum!!!

    ein bof 3 remake ist scherlich wesentlich schwerer zu machen als ein dmc remake
    und resident evil 2 sollte natürlich unbedingt für ps3 rauskommen (bitte einen so grossen grafischen sprung wie bei re 1 zum gc remake) aber bof 3 würd ich mir noch am meisten wünschen.
    ausserdem könnte es der serie wieder neues leben einhauchen.denkt ihr nicht?
    Auja - Resi2 und BoF3 Remakes - Das wärs.
    Und danach direkt ein BoF6 ankündigen

  12. #92
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    auch wenn die serie nicht mehr weitergeführt werden sollte ist ja wohl völlig klar welches spiel rauskommen muss:

    breath of fire 3


    bitte postet alle in das forum!!!

    ein bof 3 remake ist scherlich wesentlich schwerer zu machen als ein dmc remake
    und resident evil 2 sollte natürlich unbedingt für ps3 rauskommen (bitte einen so grossen grafischen sprung wie bei re 1 zum gc remake) aber bof 3 würd ich mir noch am meisten wünschen.
    ausserdem könnte es der serie wieder neues leben einhauchen.denkt ihr nicht?
    RE2 stimm ich gerne zu, bei BoF dann aber bitte ein Remake von BoF2 und nicht 3. Atmossphäre und Gameplay in Teil 3 kriegen von mir ne glatte 5.
    Ich versteh bis heute nicht warum nicht alle Menschen meine Meinung teilen und auch finden dass BoF3 der mieseste Teil von allen 5 war xD

  13. #93
    teil 2 wäre auch nicht schlecht stimmt.
    aber 4 und 5 waren doch wohl über behindert!

  14. #94
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    aber 4 und 5 waren doch wohl über behindert!
    Scheiße, davon musste ich jetzt lachen.


    @Thema:

    Kapitel 23 und bisher ist Uncharted 2 brilliant. Definitiv nicht "the best game ever", aber dafür ein heißer Kandidat für das Spiel des Jahres.

  15. #95
    Uncharted 2 ist genial.
    Ich kann mich ehrlich gesagt nur noch nicht entscheiden, ob die Singleplayer-Kampagne für mich wirklich so viel besser als die des Erstlings ist, wie überall angepriesen. (Und ich weiß, damit werde ich mir jetzt vermutlich sehr viele Feinde gemacht haben ^^).

    Grafisch und inszenatorisch gesehen ist U2 natürlich deutlich über dem Erstling und allem Anderen, was es derzeit so auf dem Konsolenmarkt gibt. Paradoxerweise finde ich nur irgendwie die Insel als Setting im Vorgänger etwas griffiger, weil man sich damit größtenteils nur auf "eine" Location beschränkt hat. Das wirkte für mich einen Tick mehr wie aus einem Guss.
    Außerdem mochte ich den abgefahrenen Horrorpart ziemlich.

    Uncharted 2 punktet dafür natürlich mit mehr Abwechslung, was die Ortschaften angeht...allein dieser Zug war einfach nur der Hammer. Die Stealthkills lassen sich im Gegensatz zum Vorgänger endlich mal vernünftig anwenden und die Action wurde nochmal deutlich angehoben. Beide Spiele haben jedoch immer noch gemeinsam, dass die Gegnerwellen ab und an etwas nervig sein können.

  16. #96
    "Scheiße, davon musste ich jetzt lachen"

    wieso?

  17. #97
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    wieso?
    Weil ich noch nie jemanden gesehen habe der Spiele als über-behindert bezeichnet.*lol

    Ach ja, ich glaube das hat man dir über die Jahre vieleicht schon mehrmals gesagt, aber wir haben hier im Forum eine Funktion die sich "Zitat" nennt.*lol

  18. #98
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    teil 2 wäre auch nicht schlecht stimmt.
    aber 4 und 5 waren doch wohl über behindert!
    4 und 5 waren besser als 3. In allen Belangen.

    Aber so eine BoF-Collection wäre ganz nice.

  19. #99
    wenn 3 nicht gut war dann sollte es doch erst recht ein remake geben und man sollte die guten 4,5 in ruhe lassen

    jedenfalls muss die serie weiter geführt werden.

  20. #100
    Sorry wenn das schonmal behandelt wurde, ich habe den Thread hier bislang kaum verfolgt:
    Ich möchte mir die Tage eine PS3 anschaffen. Dabei schwanke ich derzeit noch zwischen einem "normalen" Modell und einer PS3 Slim. Deshalb zwei Fragen:

    1. Soweit ich weiß haben beide Modelle standardmäßig HDMI-Ausgänge, bei der Slim ist das entsprechende Kabel jedoch nicht mit dabei. Wie sieht es bei dem "normalen" Modell aus? Und falls es nicht dabei ist, welches sollte man nehmen?

    2. Die PS3 Slim ist angeblich leiser als die normale PS3. Wie laut ist jedoch die normale PS3 (besonders wichtig wegen der Blu Rays)? Ein Lärmpegel wie der der Xbox 360 wäre mir bspw. viel zu hoch zum Filme schauen.

    Das wär's auch schon, wäre für Antworten dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •