Seite 6 von 106 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #101
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    1. Soweit ich weiß haben beide Modelle standardmäßig HDMI-Ausgänge, bei der Slim ist das entsprechende Kabel jedoch nicht mit dabei. Wie sieht es bei dem "normalen" Modell aus? Und falls es nicht dabei ist, welches sollte man nehmen?

    2. Die PS3 Slim ist angeblich leiser als die normale PS3. Wie laut ist jedoch die normale PS3 (besonders wichtig wegen der Blu Rays)? Ein Lärmpegel wie der der Xbox 360 wäre mir bspw. viel zu hoch zum Filme schauen.
    1. Auch bei dem alten Modell ist standardmäßig kein HDMI Kabel dabei. Sofern das Kabel nicht unbedingt lang sein soll, sind alle Hersteller ziemlich identisch, du kannst da ohne bedenken zum billigsten Kabel greifen.

    2. Ich weiß nicht wie es bei der slim aussieht, aber die dicke ist schon ziemlich leise. Also absolut kein Vergleich mit der X360. Ich hatte mal irgendwo ein paar Zahlen, werd sie ggf noch editieren.

  2. #102
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das schonmal behandelt wurde, ich habe den Thread hier bislang kaum verfolgt:
    Ich möchte mir die Tage eine PS3 anschaffen. Dabei schwanke ich derzeit noch zwischen einem "normalen" Modell und einer PS3 Slim. Deshalb zwei Fragen:

    1. Soweit ich weiß haben beide Modelle standardmäßig HDMI-Ausgänge, bei der Slim ist das entsprechende Kabel jedoch nicht mit dabei. Wie sieht es bei dem "normalen" Modell aus? Und falls es nicht dabei ist, welches sollte man nehmen?

    2. Die PS3 Slim ist angeblich leiser als die normale PS3. Wie laut ist jedoch die normale PS3 (besonders wichtig wegen der Blu Rays)? Ein Lärmpegel wie der der Xbox 360 wäre mir bspw. viel zu hoch zum Filme schauen.

    Das wär's auch schon, wäre für Antworten dankbar
    1.Die normale PS3 wird ebenfalls ohne HDMI-Kabel verkauft.

    2.Also die normale PS3 ist DEUTLICH leiser als die 360, ich sitze beim Blu-Ray schauen ca. 2m davon entfernt und bei absoluter Stille höre ich ein ganz leises Surren, sobald aber irgendwas vom Film zu hören ist, ist das nicht mehr wahrzunehmen.

    Also ich würde an deine Stelle die Slim nehmen, etwas kleiner, leiser, geringerer Stromverbrauch und 40GB mehr Speicherplatz für den gleiche Preis.

  3. #103
    So, seit es gibt das 250 GB Modell inkl. zwei Games kostenlos auf amazon.co.uk wieder. Deshalb ich mir endlich die PS3 mal gleich mit infamous und Fifa 10 gesichert, wobei beide Games, da sie mich nicht interessieren, noch verkauft werden. In nächster Zeit versuche ich dann vorerst MGS4, Disgaea 3, Valkyria Chronicles und Demon Souls nachzuholen.^^ Als Blu-Ray Player wird sie aber auch noch missbraucht werden.

    Wer will kann mich auch schon adden, ich denke mal, dass ich einfach akzeptieren muss, wenn ich dann online gehe, oder? Ich poste denn Namen noch in den PS3 ID Thread, sobald sie bei mir ist.

    PSN Name: Daisoujo

  4. #104
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    So, seit es gibt das 250 GB Modell inkl. zwei Games kostenlos auf amazon.co.uk wieder. Deshalb ich mir endlich die PS3 mal gleich mit infamous und Fifa 10 gesichert, wobei beide Games, da sie mich nicht interessieren, noch verkauft werden. In nächster Zeit versuche ich dann vorerst MGS4, Disgaea 3, Valkyria Chronicles und Demon Souls nachzuholen.^^ Als Blu-Ray Player wird sie aber auch noch missbraucht werden.

    Wer will kann mich auch schon adden, ich denke mal, dass ich einfach akzeptieren muss, wenn ich dann online gehe, oder? Ich poste denn Namen noch in den PS3 ID Thread, sobald sie bei mir ist.

    PSN Name: Daisoujo
    Hol mal lieber zuerst beide Uncharted Teile nach du Ketzer.

  5. #105
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    PSN Name: Daisoujo
    *ding ding ding* =D

  6. #106
    Uncharted 2 ist ja mal geil. Überall fliegt Scheiße in die Luft und für jede Kleinigkeit wurde extrem viel Aufwand betrieben, seien es nun die Staubwolken, die hin und wieder von der Decke rieseln oder ein Boden, der extrem detailreich zusammenbricht, bloß für zwei Sekunden Effekt.
    Die Grafik ist genialst. Ich hab's heute mal im Liegen ohne Kopfschmerzen gestartet ... um Längen besser als Teil 1. Oder der goldene Tempel - wie ein Foto.
    Die EINZIGE Stelle, die mir sauer aufgestoßen ist, ist der Zug. Warum muss ich den zweimal hochklettern? Aber dafür ist die Szene davor so geil, das entschädigt. Beide Male.

    Insgesamt sehr, sehr geil. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich weitersüchteln kann.

  7. #107
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Insgesamt sehr, sehr geil. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich weitersüchteln kann.
    Was suchst du noch hier im Forum? Geh weiter spielen. Jetzt.

  8. #108
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was suchst du noch hier im Forum? Geh weiter spielen. Jetzt.
    Man soll es nicht überstrapazieren - wenn ich jetzt weiterspiele, wird mein Hirn komplett rausgeblasen. Das brauche ich aber noch, verstehst du? D:

  9. #109
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    So, seit es gibt das 250 GB Modell inkl. zwei Games kostenlos auf amazon.co.uk wieder. Deshalb ich mir endlich die PS3 mal gleich mit infamous und Fifa 10 gesichert, wobei beide Games, da sie mich nicht interessieren, noch verkauft werden. In nächster Zeit versuche ich dann vorerst MGS4, Disgaea 3, Valkyria Chronicles und Demon Souls nachzuholen.^^ Als Blu-Ray Player wird sie aber auch noch missbraucht werden.

    Wer will kann mich auch schon adden, ich denke mal, dass ich einfach akzeptieren muss, wenn ich dann online gehe, oder? Ich poste denn Namen noch in den PS3 ID Thread, sobald sie bei mir ist.

    PSN Name: Daisoujo
    Vergiss das Bluetooth Headset nicht

    (USB dinger tuns auch, aber Bluetooth Dinger sind einfach stylischer)


    Wird bei Gelegenheit geadded ^__^

  10. #110
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was suchst du noch hier im Forum? Geh weiter spielen. Jetzt.
    Da fällt mir ein, wie lange hat eigentlich deine PS3 von amazon.uk gebraucht, bis sie hier angekommen ist?^^

  11. #111
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Man soll es nicht überstrapazieren - wenn ich jetzt weiterspiele, wird mein Hirn komplett rausgeblasen. Das brauche ich aber noch, verstehst du? D:


    Apropos überstrapazieren, ich hab einige Male über die Müdigkeit hinausgezockt, da ich wissen wollte wie es weitergeht...

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, wie lange hat eigentlich deine PS3 von amazon.uk gebraucht, bis sie hier angekommen ist?^^
    Das ging recht schell, vom Einlieferungs-Paketzentrum zur Zustellung ist weniger als ein Tag vergangen.



    Ich muss hier noch einige von euch in die Freundesliste packen, denn das hatte ich bisher verpennt.*lol

  12. #112
    @Zelretch & Taro Misaki
    Danke für die Antworten! Ich habe mich jetzt letztendlich doch für ein älteres Modell entschieden, zumal ich da ein schönes Bundle gefunden habe und ich eigentlich kaum HDD Speicherplatz benötige. Der PSN Name unter dem ich zu finden bin ist LemonPotatoe.

  13. #113

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    ... und ich eigentlich kaum HDD Speicherplatz benötige.
    Du nicht, aber die zahlreichen Spiele mit Zwangsinstallation schon.

  14. #114
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du nicht, aber die zahlreichen Spiele mit Zwangsinstallation schon.
    Schwachsinn. Ich habe 40 gb und circa 11 Spiele drauf installiert. Noch immer genug Platz für etliche Filme , Musik und PSN Spiele. Wenn er sich die 80 gb Variante geholt hat , hat er ausgesorgt.

    Abgesehen davon, dass er für knapp 32€ bereits eine 250gb Western Digital Platte bekommt, die mindestens die selbe Leistung wie die verbaute Seagate Platte bringt.

  15. #115

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Ich habe 40 gb und circa 11 Spiele drauf installiert. Noch immer genug Platz für etliche Filme , Musik und PSN Spiele. Wenn er sich die 80 gb Variante geholt hat , hat er ausgesorgt.
    Schwachsinn... wenn man Spiele hat, die nur wenig Platz benötigen.

  16. #116
    Ich denke mit 80 GB komme ich klar

  17. #117
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen


    Apropos überstrapazieren, ich hab einige Male über die Müdigkeit hinausgezockt, da ich wissen wollte wie es weitergeht...



    Das ging recht schell, vom Einlieferungs-Paketzentrum zur Zustellung ist weniger als ein Tag vergangen.



    Ich muss hier noch einige von euch in die Freundesliste packen, denn das hatte ich bisher verpennt.*lol
    Echt? Bei mir steht zumindest noch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" DHL, auf Amazon "in transit" und voraussichtlicher Liefertermin 3. November, kann man bei der Angabe amazon.uk vertrauen?

  18. #118

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir steht zumindest noch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" DHL, auf Amazon "in transit" und voraussichtlicher Liefertermin 3. November, kann man bei der Angabe amazon.uk vertrauen?
    Nein, meist ist der Kram früher da. Mein Blu-ray Player mit Videospielfunktion Slim war auch zwei Tage schneller als bei Amazon angegeben da.

  19. #119
    Alles klar, schauen wir mal, ob Kens Wundergrill mit integriertem Blu-Ray Player und Spielefunktion noch bis Samstag ankommt.

  20. #120
    auch für ein bof4 remake

    ich fang BoF 4 genialst. ich habs nur 1 mal durch, aber ca. 10 mal immer wieder begonnen. seltem so ein spiel mit so viel liebe gespielt
    und ich fand 5 auch imba, aber erst wenn man checkt, dass man beim 1. Durchlauf den Endboss nicht killen kann lol... das war bescheuert, ja, aber dafür fand ich das kampfsystem und die geschichte sehr nice. bof3 war die deutsche übersetzung wirklich grottig, aber ich habs sehr sehr gerne gespielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •