Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Koop gerne, alles andere verliere ich nur xD
    Ist in Ordnung. Man sieht sich dann irgendwann zufällig online?

Btw möchte ich sagen, dass Uncharted 2 definitiv Chancen zum Soundtrack of the Year hat.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Btw möchte ich sagen, dass Uncharted 2 definitiv Chancen zum Soundtrack of the Year hat.
    Der Titel ist schon an Brütal Legend vergeben. Auch wenns der einzige Titel bleibt

@Kate
    siehst ja, wenn ich on bin, ansonsten arbeite oder lerne ich^^

Achja, OST des Jahres bekommt Uncharted 2. Brütal Legend hat zwar auch einen guten OST, allerdings nur weil... JACK BLACK?! (ja, ich mag ihn )

Geändert von R.D. (09.12.2009 um 16:45 Uhr)

Falls eine dritte Kraft für den Co-op-Mode gebraucht werden sollte, wäre ich gern dabei. ^^
    Auch gegen das reguläre Multiplayer hätte ich nix einzuwenden. Das spiele ich eh viel zu selten, obwohl er eigentlich so hervorragend gemacht ist.

Einen Soundtrack des Jahres zu wählen...whoa, das würde mir dieses Jahr ziemlich schwer fallen, mit Uncharted 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2 oder Halo: ODST. Die sind alle zu gut. ^^

Media Markt.

Online ist mir da nichts bekannt. Nur Shops, bei denen du per "Sofortueberweisung" einen Nachweis liefern musst und der Code dann am nächsten Tag ankommt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade bei Cross Voice Chat verstehe ich das Problem nicht.
    Bei der XBox funktioniert es ja wunderbar (wenn die Leitung nicht gerade ISDN ist), unabhängig vom Game. So gesehen wäre es ein falscher Schritt seitens Sony, wenn sie für sowas selbstverständliches Geld verlangen würden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gerade bei Cross Voice Chat verstehe ich das Problem nicht.
    Bei der XBox funktioniert es ja wunderbar (wenn die Leitung nicht gerade ISDN ist), unabhängig vom Game. So gesehen wäre es ein falscher Schritt seitens Sony, wenn sie für sowas selbstverständliches Geld verlangen würden.
    Microsoft verlangt doch auch für so etwas "selbstverständliches" Geld? Sofern ich weiß kann man mit Silber nicht einmal Online zocken?

Cross Voice Chat kostet Bandbreite. Bandbreite bedeutet dass neue Server nötig werden, die laufend Kosten mit sich tragen. Deshalb ist der Xbox Live Dienst auch besser, weil man dafür Geld zahlt und MS damit die Server für Extra Dienste (Lst.fm/Facebook etc laufen vermutlich auch extra) finanzieren kann.

Weil das PSN kostenlos ist , kann man keinen Luxus verlangen. Es ist aber rentabler wenn man nicht permanent an der Leitung zockt und am Ende des Monats nicht das Gefühl haben will den Monat Gold umsonst gezahlt zu haben, weil man ja eh nicht online war.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Microsoft verlangt doch auch für so etwas "selbstverständliches" Geld? Sofern ich weiß kann man mit Silber nicht einmal Online zocken?
    Der einzige Unterschied zwischen Gold und Silber ist wirklich nur die Option, das man online zocken kann. Der restliche Kram (in dem Fall also Cross Voice Chat) sollte auch mit silber funktionieren, was bekanntlich kostenlos ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied zwischen Gold und Silber ist wirklich nur die Option, das man online zocken kann. Der restliche Kram (in dem Fall also Cross Voice Chat) sollte auch mit silber funktionieren, was bekanntlich kostenlos ist.
    Stimmt. Sprach Chat funktioniert auch so, aber man kann bei der PS3 auch einen "Sprach Chat" mit anderen Spielern führen. Nur nicht wenn einer von beiden online zockt, das wiederum ist auf Silber ja nicht möglich, weshalb es keinen unterschied macht. Es gibt aber noch weitere mankos bei silber als dass man "nur" nicht online Zocken kann: man bekommt mit Silber die Demos später und kann Feautures wie Facebook , Twitter oder Last.fm nicht nutzen, bei denen ich eigentlich eher erwarte , dass sie kostenlos sind. Auf der PS3 geht es ja auch. Via Web Browser im vollen Umfang, und mit der Firefox Zusammenarbeit soll da ja auch demnächst was gescheites her. Zumal der Browser keine Bandbreite für Sony kostet.

Geändert von Zelretch (15.12.2009 um 17:46 Uhr)

Wobei fehlender Support für Facebook, Twitter und last.fm am gravierensten sind.

Wieso? Ich kann mit der PS3 schnell in den Browser und dort Facebook abchecken. Geht genauso schnell wie mit der 360-Variante, nur dass keine Umgewöhnung nötig ist und ich Facebook in vollem Umfang nutzen kann. :P

Zudem bietet die PS3 auch so in gewissem Masse Facebook-Support, es postet regelmässig deine Erfolge dort.

Watch out. I smell fanboyism.

Geändert von Kate (15.12.2009 um 17:53 Uhr)

Ich wollt's mir wegen dem Box-Cover eh einmal auf japanisch und einmal europäisch kaufen, da kann ich's theoretisch auch jetzt schon kaufen.

Hat jemand von euch zufällig gerade Ahnung, wie viel so ein JP-Import eines Neuspiels kostet?

stars_admin
    Hat jemand von euch zufällig gerade Ahnung, wie viel so ein JP-Import eines Neuspiels kostet?
    Kommt drauf an, wo du dir das Game bestellst. Wenn du FF XIII wirklich jetzt schon haben willst, wirst du zwischen 80-100 € investieren müssen.

Naja, 80 wären unwesentlich mehr im Vergleich zu den Neupreisen hierzulande - und es ist Final Fantasy!

Play-Asia sagt:

This item is not available for shipping to
    # European Union

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-3m3l.html

Und Amazon scheint die japanische Version, warum auch immer, nicht zu fuehren. :/

Edit: Ach ja, heute sind meine Trigger fuer den PS3-Controller angekommen. Die Dinger sind wirklich klasse soweit. Der ganze Controller liegt dadurch besser in der Hand.

# European Union
    http://www.lik-sang.com/

.......

Naja, 80 wären unwesentlich mehr im Vergleich zu den Neupreisen hierzulande - und es ist Final Fantasy!

Play-Asia sagt:

# European Union

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-3m3l.html

Und Amazon scheint die japanische Version, warum auch immer, nicht zu fuehren. :/

Edit: Ach ja, heute sind meine Trigger fuer den PS3-Controller angekommen. Die Dinger sind wirklich klasse soweit. Der ganze Controller liegt dadurch besser in der Hand.
    Play-Asia verschickt keine Sony Ware nach Europa, und ausserdem brauchen die eh 10 Millionen Jahre, bestell bei HimeyaShop.
    Übrigens ist meine Bestellung noch auf Processing Order, hoffentlich wird die morgen versendet, will das noch zu Weihnachten habe ai ai ai.

Wie wahrscheinlich wird es eigentlich sein das wir dieses FFXIII bundle erhalten? Ich könnt mir gut vorstellen das die Vögel zwar ein Bundle in Europa machen werden, allerdings nur mit der Schwarzen PS3 Slim und dem Spiel.

Eher unwahrscheinlich, kommt aber darauf an. Vielleicht macht ja auch Microsoft was bezüglich Bundle, ähnlich wie bei MW2.

Zumindest soll FFXIII jetzt sicher ne CE in Europa bekommen. Also mal abwarten wies mit Bundles aussieht.

Wegen der Online Gebühren für PSN...also solang Online zocken um sonst bleibt(und das muss es weil sonst der FFXIV Release auf der PS3 sofort dahin wäre...) ist mir alles scheiss egal.

Der größte Vorteil den Sony gegenüber Microsoft hat seh ich übrigens nicht mal ansatzweise im kostenlosen Online Portal...das mal dazu.
    Im Grunde ist es eher ein Nachteil, denn nur durch Einnahmen kann Sony wirkliche Verbesserungen und "neue" funktionen im PSN gewährleisten und dafür bin ich gerne bereit zu zahlen, solang das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Microsoft hat durch ihren Gold status den größten Nachteil, weil sie dadurch automatisch ver"bieten" das externe Firmen Online Gebühren für ihre Spiele verlangen dürfen und damit sind alle MMORPGs auf der 360 schon mal nicht ohne weiteres möglich. Das ist auch der Grund warum kein 360 Release von FFXIV fest steht, weil Microsoft die Gebühren die SE verlangen würde, eben mit ihrem Gold Member Modell nicht zulassen. Aber ich benutz die PS3 auch regelmäßig und sobald FFXIV raus ist bin ich auch wieder regelmäßig am online spielen. Für die 360 würd ich auch nie en Gold Status bezahlen, wenn ich nicht online zocke...alle anderen Funktionen interessieren mich eh nicht und wenn das wie gesagt auf PS3 kostenlos bleibt, wovon auszugehn ist...dann hab ich damit kein Problem.

PS: Wer brauch Cross Voice Chat wenn er nicht online zockt? Manche Logik muss man nicht verstehn...wenn ich nicht beim online zocken Cross Voice Chat benutze...dann kann mans auch ganz weglassen, für sowas wurden Telefone erfunden <.<

Irgendwo, irgendwie werden sowieso Gebühren anfallen. Überraschen sollte es eigentlich niemanden.

Was so viele am Cross-Game Voice Chat toll finden, verstehe ich sowieso nicht. Wenn ich zocke, dann will ich mich auf das Spiel konzentrieren und mir nicht anhören wem mein Kumpel am Wochenende im Suff in den Kapuzenpulli gereiert hat oder was die Freundin so tolles auf ihrer Shoppingtour gefunden hat. Gott, ich würde ausrasten, wenn ich mir eine der unzähligen MGS4-Cutscenes anschaue und irgendein Kollege rülpst mir da auf einmal in's Ohr. Atmosphäre dahin.

Voice-Chat ist eh nur da wichtig, wo man im Spiel auch im Team zocken muss. Punkt, aus Ende. Und diese Möglichkeit gibt es in der Regel schließlich auch.

EDIT
    Army of Two Demo ist im US PSN verfügbar, sobald das Update online ist. Wer hat Bock auf Co-Op? (Wird ja wohl möglich sein *hoff)

EDIT die 2.
    Reine Co-Op Demo, hat die denn bisher hier noch niemand? Ich will zocken! ;_;

EDIT die 3.
    Das Spiel ist den Vollpreis nicht wert. Die Grafik ist schlecht. Da sehen die ersten Titel der Next-Gen-Konsolen besser aus. Selbst die grafisch besten PS2- oder XBox-Spiele sehen besser aus.

Die KI ist mies. Kollege ballert frontal auf den Gegner drauf, ich renne frontal auf ihn zu und er bemerkt mich nicht einmal... also echt... Soll das das tolle Aggro-Feature sein? Sobald ein Gegner vom Partner unter Beschuss steht, existiert man gar nicht mehr für den Gegner, auch wenn dieser einen schon gesichtet hat bzw. das Feuer bereits auf einen eröffnet hat.

Die Demo macht einfach keinen Spass, obwohl ich einen guten Partner hatte.

Geändert von Sebbo (18.12.2009 um 01:53 Uhr)