mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das gilt sicher für das eine oder andere RPG, aber für die tri-Ace Titel eher nicht, schon gar nicht SO oder EoE, das sind Multiplattformentwicklungen.
    Für SO würde ich das aber schon behaupten. Auch Entwickler selbst sagen, das Microsoft die PS3 quasi mit einer 1 jährigen Exklusivität unterstützt. Auch wenn er (nur) an Vampire Rain und nicht an TOV gearbeitet hat, ist seine Aussage ja nicht minder Wert.
    Als Fazit könnte man schon sagen, das sich Sony immer noch auf seinen PS2-JRPG Tagen ausruht und man eigentlich nur Glück hat, das MS die Spiele nicht länger an sich bindet. Obwohl das bei Drithersteller Marken wie Tales of oder Star Ocean wohl sehr schwer bis unmöglich ist, diese IP's dauerhaft an MS zu binden, weil sie MS einfach nicht gehören. Und die Firmen zu übernehmen ist aus Sicht von MS wohl auch eher nicht der bessere Weg ~
    Und wenn dann selbst eine IP wie FF, die auf Sony Konsolen den JRPG Schwung immer zum rollen gebracht hat, plötzlich auch multi wird, könnte man dem entweder nur mit eigenen IP's entgegenwirken, oder seinen SE Aktienanteil kräftig erhöhen "
    So bekommt wenigstens jeder Spieler auf seiner Plattform die Dritthersteller- Markenspiele, entweder 1 Jahr früher, oder erst später mit Zusatzcontent.
    Geändert von Lucian der Graue (16.09.2009 um 15:45 Uhr)

Zitat Zitat
    We knew it was coming to Japan, and now we know it's coming everywhere else, as Square Enix announces a February 9th North American ship date for Star Ocean: The Last Hope International, the PS3 version of the former Xbox 360 exclusive RPG. Along with both English and Japanese, the game will also feature German, French, and Spanish, making it even more international than we first suspected.
    Wa wa wa WAS O___O?

Die EU wird dann wohl auch an einem naheliegenden Termin kommen. Die Tonspuren sind ja schon alle da ^__^

Interessiert dich das Spiel eigentlich erst jetzt, wo es für die PS3 angekündigt wurde?

Unterschätze einen Playstation Fanboy nicht

Nein, das Spiel kaufe ich mir trotzdem erst zu Budget preis. Hätte aber wirklich nicht erwartet , dass der West-Release schon 3,4 Tage auf den JP Release folgt. Bei Tales of Vesperia ist ja noch gar nichts bekannt.
    Geändert von Zelretch (16.09.2009 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Unterschätze einen Playstation Fanboy nicht

Nein, das Spiel kaufe ich mir trotzdem erst zu Budget preis. Hätte aber wirklich nicht erwartet , dass der West-Release schon 3,4 Tage auf den JP Release folgt. Bei Tales of Vesperia ist ja noch gar nichts bekannt.

Naja, SO war aber im Westen schon immer beliebter als Tales.... oder irre ich mich da?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Naja, 1 Jahr finetuning hat/hätte noch fast jedem tri-Ace RPG gut getan

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Für SO würde ich das aber schon behaupten. Auch Entwickler selbst sagen, das Microsoft die PS3 quasi mit einer 1 jährigen Exklusivität unterstützt. Auch wenn er (nur) an Vampire Rain und nicht an TOV gearbeitet hat, ist seine Aussage ja nicht minder Wert.
    Dann vergisst du aber Infinite Undiscovery, das haben Microsoft subventiniert und die Marke gehört ihnen. SO und EoE sind Multiplattformentwicklungen... Wenn auch die Beta natürlich mit freundlicher Unterstützung von Microsoft entwickelt wurde und fast 1 Jahr "exklusiv" :3

Insgesamt ist das natürlich auch ne gute Sache, nicht zuletzt die Hardwarebasis von PS360 die es mit Wii aufnehmen kann nton:
    Geändert von Rina (17.09.2009 um 16:14 Uhr)

Nein, das Spiel kaufe ich mir trotzdem erst zu Budget preis.
    Glaube das nennt sich UK-Version ist schon am Releasetag verfügbar ^^
    Dann vergisst du aber Infinite Undiscovery, das haben Microsoft subventiniert und die Marke gehört ihnen. SO und EoE sind Multiplattformentwicklungen... Wenn auch die Beta natürlich mit freundlicher Unterstützung von Microsoft entwickelt wurde und fast 1 Jahr "exklusiv" :3
    Darum wurde UI ja auch von SE veröffentlicht
    Ich meine wenn SE will, das IU auch für PS3 kommt, könnten sie das wohl locker durchsetzten, aber in SE Maßstäben würde sich das wohl nicht lohnen.
    Würde MS sich wehren, könnte es Ihnen wie BIG N damals ergehen......8)
    Insgesamt ist das natürlich auch ne gute Sache, nicht zuletzt die Hardwarebasis von PS360 die es mit Wii aufnehmen kann nton:
    Wenn es um solche Spiele geht, hat PS360 die Wii schon längst überhollt.....der Erfolg der Wii läßt sich ja ganz einfach mit dem Begriff casual erklären.....und die Nintendo Fanboys (wenn es sowas überhaupt noch gibt^^) alleine werden die Wii auch nicht retten können, siehe GC.....trotzdem gibt es ein paar schöne Spiele für die Plattform.
    Allerdings kann ein nton: alles und nichts bedeuten.....nton:

Die EU wird dann wohl auch an einem naheliegenden Termin kommen. Die Tonspuren sind ja schon alle da ^__^
    Joa
    Geändert von Lucian der Graue (17.09.2009 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Darum wurde UI ja auch von SE veröffentlicht
    Ich meine wenn SE will, das IU auch für PS3 kommt, könnten sie das wohl locker durchsetzten, aber in SE Maßstäben würde sich das wohl nicht lohnen.
    Würde MS sich wehren, könnte es Ihnen wie BIG N damals ergehen......8)
    "Infinite Undiscovery was announced in September 2006 by Famitsu.[6] Initially it was believed that Microsoft would publish the game[7], however at TGS 2007, Hajime Kojima and Hiroshi Ogawa stated that Square Enix took over publishing duties because they have more "know-how" with RPGs.[8] However, since Microsoft was the original publisher, it holds the trademark for the game[9] and shares the copyright with Square Enix.[10]"
    Quelle: Wiki

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Allerdings kann ein nton: alles und nichts bedeuten.....nton:
    nton:

Zitat Zitat von Book of Twilight
    ...für mich kommt gerade in dem gesamten Zeitraum schon zu viel, als dass ich mich auf SO4 so sehr freuen würde.
    Naja, ES ähm, ich meine: es läuft ja nicht weg