mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 419
    Berühmt-berüchtigt '

War eigentlich bisher damit ganz zufrieden, auch SO3 war doch von den Sci-Fi RPGs der PS2 ein gutes Gegengewicht zur Xenosaga Trilogie mit viel anspruchsvollem und (pseudo- ?)filosofischen Trara und dem eher entspannendem Kampfsystem ^^'

Die Dialoge werden sie aber für die Int. Version wohl eher nicht umschreiben

Also Star Ocean 1 und 2 hatten auch nich die Mörder Story(SO1 ganz besonders nicht)...aber was IMO den Spass an SO2 vor allem ausgemacht hat, waren die liebevoll eingearbeiteten Charaktere und die vielen Private Action Events. Aber an sich strotzte SO2 auch nu so vor J-RPG Klischees...spiel ich aber heute auch noch gerne, sofern ich die Zeit dafür übrig hätte^^

Mal gucken, ich werd mir SO4 sicherlich für PS3 dann holen, ich erwarte jetzt aber keinen Meilenstein, aber solangs mich einigermassen unterhalten kann bin ich schon zufrieden, denn mehr erwarte ich gar nicht^^

Auf jeden Fall waren sie ambitioniert. Die PAs waren natürlich auch ne gute Idee :3

SO2 war auch eines der wenigen RPGs, wo man durch die Auswahl von 2 Charakteren bei mir wirklich erreicht hat, es auch mit beiden komplett durchzuspielen xD

Bei vielen RPGs is es mir oft wurscht, sofern mit dem anderen Char nich großartig was anders ist^^

Zitat Zitat
    Also Star Ocean 1 und 2 hatten auch nich die Mörder Story
    Ich finde eig schon, dass SO2 eine richtig gute Story hat, auch wenn wie in jedem SO-Teil das meiste ungeklärt blieb...
    Bei der Story bekam ich sogar mal richtig gänsehaut vor spannung und das erlebe ich sonst nicht oft.

Also die Meldung das es auf PS3 rauskommt und soagar die Japanische Tonspur hat lässt mich echt überlegen meine (noch verpackte) Xbox Version wieder zu verkaufen...so drauf aus das Spiel unbedingt zu spielen bin ich nicht als das ich noch die paar Monate warten könnte...
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

Jaja recht hat er der Albert^^

Nichts Neues dabei, im Großen und Ganzen, oder steht was in den Texten?
    Geändert von Swordy (05.12.2009 um 13:17 Uhr)

Nope, da wird nur noch einmal das ganze System erklärt, das es bereits auf der X360 gibt. Hatte nur gedacht, dass die 2 Charaktere auf dem dritten Screen neu sind, allerdings sehe ich gerade auf der SO4 international Seite, dass die dort noch nicht eingetragen wurden, und daher "neu" sind.

Bin allerdings dennoch gespannt auf den neuen character. Sind ja tatsächlich 13 slots auf der website.

Vielleicht irgendein Cameo Charakter, mal schauen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendein Cameo Charakter, mal schauen.
    Bitte einfach nicht schon wieder Welch spielbar wie in den SO1/2 Remakes...

Hoffe noch immer auf Crowe x Eleyna spielbar und auf nen neuen Dungeon, der noch mehr Nostalgie an SO1 weckt... z.B. Asmodeus Base aus SO1.

Wär doch cool, wenn man irgendwie in die Zukunft geschoben wird und dort "in nem Traum" einen Teil von den Abenteueren aus SO1 mit Rati bestreiten könnte.....

Aber mit ner Party Crowe/Arumat/Eleyna/Myuria (letztere von nem Spellcaster zu ner Kunoichi upgegradet) wär ich auch zufrieden.

@Scans:
    Nichts neues, ausser dieses alternative(?) Kostüm von Reimi... wär cool, wenn's für alle Charas sowas gibt. Auch versehe ich nicht ganz, warum bei Eleyna und Sarah "NEW" steht... im Text steht ja nichts neues... nur ne kurze Chara-Beschreibung bzw. bei Eleyna wird über die mögliche Verbindung mit Ratix Farrence aus SO1 spekuliert.

Ein Crowe in mitten der anderen Leute auf dem Titelbild deutet aber schon auf playable hin...
    Geändert von Holystar (05.12.2009 um 19:07 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hallo zusammen =)

Also wenn ich hier so lese was ihr schreibt... da bleibt mir die Spucke weg xD
    Im Gegensatz zu euch hab ich noch so gut wie nix nach Ende des Spiels geschafft.

Ich erzähle euch mal kurz was ich alles habe und woran ich scheitere.

-Das Spiel habe ich auf "Normal" durchgespielt
    -4 Chars sind erst auf Stufe 80
    -Kampftrophäen habe ich bisher nur mit Edge (wird ja für Level 200+ benötigt oder?)
    -Das Kollusseum und den 7 Sterne Tempel habe ich freigeschaltet.

Jetzt kommen die Dinge, die ich nicht auf die Reihe bekomme xD

-Ich bekomme zum verrecken nicht den "Duplizieren" Skill und weis auch nicht woher.
    -Mir fehlt die Laserrüstung
    -1 Ring fehlt mir noch, gehe mal vom Wassering aus.
    -Welche Steine brauche ich um EP+ zu sockeln und woher bekomme ich die?

So, das sind erstmal die wichtigsten Dinge,
    kann sein dass ich etwas vergessen habe aber das kann ich ja später noch ergänzen.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte,
    denn ich möchte wirklich den Endcontent von Star Ocean 4 nicht verpassen^^

Willkommen im Forum, Sebi!

Nun, wenn du SO4 durch hast, dann beginnt Star-Ocean-typisch eigentlich erst der ganze Spass!

Also, bzgl. EP-Boni und weiteren Vorbereitungen für das Post-Game, schau am besten im ersten Post von mir nach:

http://www.multimediaxis.de/showpost...18&postcount=1

Da hab ich die wichtigsten Dinge für das Post-Game zusammengetragen... auch wie man die Waffen und Rüstungen für +600% EXP etc. herstellt.

Den Duplizieren Skill für Arumat findest du in einem der untersten Ebenen (5, 6 oder 7) vom 7-Sterne-Tempel.

Den letzten Ring gibts im untersten Stockwerk des 7-Sterne-Tempels.

Ob Level 200 oder 255 ist im Endeffekt nicht wichtig... konzentriere dich besser darauf, gute DEF/ATK-Faktoren auf deine Waffen, Rüstungen und Accessories zu bringen... ist auch auf der ersten Seite erklärt, wie's am besten geht.

Kombi für die Laser Rüstung weiss ich nicht mehr auswendig, aber wenn du das Prozedere zum Erfinden von allen Items wie beschrieben durchgehst, ist sie auch dabei.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Danke erstmal für die Hinweise.
    Problem ist jetzt nur, alle Items sind da auf Englisch geschrieben, jetzt muss ich die erstma suchen xD

Zitat Zitat von Sebi1987 Beitrag anzeigen
    Problem ist jetzt nur, alle Items sind da auf Englisch geschrieben, jetzt muss ich die erstma suchen xD
    Stell doch die Sprache erstmal auf englisch um und wenn du mit dem Kram fertig bist, kannst du es ja wieder auf deutsch stellen. Sollte das finden der richtigen Items wenigstens erleichtern

Naja soweit klappt alles. Problem ist jetzt nur,
    wenn ich Schmuck mit der Opferpuppe synchen will, kommt da kein EP+ drauf oO Oder soll ich einfach Curry-Reis auf die Puppe tun und die Puppe tragen?

Ich muss ja nicht zwangsweise auf die 820% kommen, bin auch schon mit 500% zufrieden xD
    Geändert von Sebi1987 (06.12.2009 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat
    As a vast, galaxy-touring adventure touching upon multiple planets and star systems and featuring a cast of hundreds, STAR OCEAN THE LAST HOPE is nothing if not epic. Yet for this, the all new INTERNATIONAL version - which allows PS3 owners to pilot the sleek, Kurbick-esque SRF-003 Calnus for the first time - the game's broadened its frontiers yet further. As well as an improved battle system, overhauled menus and additional characters, players now have the option to hear the game's voices in English or the original Japanese. Broaden your horizons with a look at the brand new PS3 version trailer.
    "Additional characters". Vielleicht sinds ja auch mehr als nur einer

Auf 2ch gehen die Gerüchte um, dass es sich um Ziot (ジオット) handelt, der aufgrund Platzmangel nicht mehr auf die X360 Version gepasst hat:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ...der aufgrund Platzmangel nicht mehr auf die X360 Version gepasst hat:
    LOL und ich dachte SE's Ausrede für die nicht vorhandene FFX Palanpassung wäre schon "the awesomeness" (Der VRAM der PS2 reicht nicht aus für eine Anpassung xD).

*lol* Go home shitty J-Devs!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Diese Ausreden mit fehlendem Platz sind noch heute immer gerne im Gebrauch. Die geilste Ausrede kam ja von den Assassin's Creed 2-Entwicklern. Da hat die UK Version nur Multi2 zur Auswahl (Englisch, Italienisch), weil kein Platz mehr drauf war. Die deutsche Fassung dagegen ist Multi5, da war dann Platz drauf?!
    Hier ist es ganz klar, das man den Leuten die deutsche Synchro vorenthalten wollte, nur weil sie zur günstigeren UK Version, die keinen Flatschen hat, gegriffen haben.
    Deshalb ist auch dieses "Platzproblem" auf der XBox eher ein Witz.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Diese Ausreden mit fehlendem Platz sind noch heute immer gerne im Gebrauch. Die geilste Ausrede kam ja von den Assassin's Creed 2-Entwicklern. Da hat die UK Version nur Multi2 zur Auswahl (Englisch, Italienisch), weil kein Platz mehr drauf war. Die deutsche Fassung dagegen ist Multi5, da war dann Platz drauf?!
    Hier ist es ganz klar, das man den Leuten die deutsche Synchro vorenthalten wollte, nur weil sie zur günstigeren UK Version, die keinen Flatschen hat, gegriffen haben.
    Deshalb ist auch dieses "Platzproblem" auf der XBox eher ein Witz.
    Ein weiterer Character benötigt deutlich mehr Platz als eine fehlende Tonspur, da der Character auf jede einzelne Disc gebrannt werden muss und HD Texturen nun mal relativ groß sind. In einem Spiel wie Star Ocean, das Ursprünglich bis zu 11 Discs beinhalten sollte ist es also absolut denkbar, das am Inhalt gekürzt wurde, um die Disc zahl auf 3 reduzieren zu können.
    Geändert von Zelretch (14.12.2009 um 11:54 Uhr)