mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 419

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?
    Wenn schon alle Sprachen drauf sind, wäre es ja ein Witz, wenn es nicht innerhalb kürzester Zeit hier erscheinen würde.
    Da ich zu meinem neuen HDTV einen neuen Blu-ray Player benötige, kann ich mir ja den Blu-ray Player Slim kaufen und dann dieses Game, damit es neben den anderen Games dafür stehen kann.
    Immerhin steht da International drauf, was es zu der um Welten besseren Version machen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    "Infinite Undiscovery was announced in September 2006 by Famitsu.[6] Initially it was believed that Microsoft would publish the game[7], however at TGS 2007, Hajime Kojima and Hiroshi Ogawa stated that Square Enix took over publishing duties because they have more "know-how" with RPGs.[8] However, since Microsoft was the original publisher, it holds the trademark for the game[9] and shares the copyright with Square Enix.[10]"
    Quelle: Wiki
    Hmmm....wenn ich das so lese fühle ich mich eigentlich nur noch mehr bestätigt
    Ich meine Ghostbusters hat es ja auch auf anderen Systemen geschafft, obwohl es ein Trademark von Sony ist
    Aber IU scheint es wohl sowieso aus finanzieller Sicht von SE nicht Wert zu sein (siehe Last Remant/keine PS3 Version)
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Immerhin steht da International drauf, was es zu der um Welten besseren Version machen.
    Um welten besser, weil jede Version alle Sprachen enthällt und es somit für die Welt die bessere Version ist....ich stimme dir zu
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    (z.B. wären die Anime-Artworks im Menü ja irgendwie wünschenswert *rolleyes*).
    Hab gelesen, das man die umstellen kann -_^
    Geändert von Lucian der Graue (17.09.2009 um 21:52 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmmm....wenn ich das so lese fühle ich mich eigentlich nur noch mehr bestätigt
    Ich meine Ghostbusters hat es ja auch auf anderen Systemen geschafft, obwohl es ein Trademark von Sony ist
    Das bezieht sich allerdings aber nur auf die Filme
    Daher liegt in der Special Edition von Ghostbuster the Videogame nur der PS3 Version der Film bei.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich allerdings aber nur auf die Filme
    Daher liegt in der Special Edition von Ghostbuster the Videogame nur der PS3 Version der Film bei.
    Ok Ok
    Man kann nur hoffen, das sich DIESER Vorfall dann beim Ghostbuster der Film abspielen nicht wiederholt

Schluss mit OT :3
    Geändert von Lucian der Graue (18.09.2009 um 13:05 Uhr)

So Jungs back to topic

Also habs vorgestern angefangen und bereist 15 Stunden gespielt.
    Bin gerade auf Roak im Astral Schloß um das Heilmittel für Reimi zu besorgen.
    Muss sagen das Spiel gefällt, schnelle Ladezeiten, gutes KS, interresante Charaktere, schöne Grafik, tolle Landschaften und ein Oldschool-Menü, was will man mehr.

Einziges Manko, die Authentizität der doch noch so jungen Charactere: also Faize, Edge und Reimi benehmen sich doch wie so typisch in JRPGs nicht altersgerecht. Trotzdem alles in einem eine harmonsiche Charakterkomposition, vorallem Bacchus weiss zu gefallen.

Wieviel Stunden Spielspaß werd ich denn noch vorraussichtlich haben =) ?

Ich hab es auch wieder beim Wickel, muss den Chaos Mode noch abschließen, aber so schwer finfde ich den jetzt auch nicht. Bin auf Roak und dachte irgendwie wirds härter.

Aber was mir so auffällt, die Charaktere in dem Teil wirken nun wie Kinder, bemerkt man ja schnell mit, aber in den Vorgängern war das doch nicht so extrem. Was wollte triAce hier damit erreichen?!

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch wieder beim Wickel, muss den Chaos Mode noch abschließen, aber so schwer finfde ich den jetzt auch nicht. Bin auf Roak und dachte irgendwie wirds härter.

Aber was mir so auffällt, die Charaktere in dem Teil wirken nun wie Kinder, bemerkt man ja schnell mit, aber in den Vorgängern war das doch nicht so extrem. Was wollte triAce hier damit erreichen?!
    Sie wirken wie Kinder benehmen sich aber ganz ganz ganz anders.
    Moralische Auseinandersetzungen, Gedankenwelten, etc. passen meist garnicht zu den Körpern.

Bacchus, Arumat, Myuria sehen ja ziemlich erwachsen aus.
    Vorallem Myuria gefällt :-D

Crowe, Edge, Reimi, Faize, Sarah sind aber mehr als jugendlich.

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Sie wirken wie Kinder benehmen sich aber ganz ganz ganz anders.
    Moralische Auseinandersetzungen, Gedankenwelten, etc. passen meist garnicht zu den Körpern.

Bacchus, Arumat, Myuria sehen ja ziemlich erwachsen aus.
    Vorallem Myuria gefällt :-D

Crowe, Edge, Reimi, Faize, Sarah sind aber mehr als jugendlich.
    Dafür gibt es ja Lymle. Sie nervt nicht mit ihren "'kays" sondern ist nur unglaublich lieb und knuffig damit
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja Lymle. Sie nervt nicht mit ihren "'kays" sondern ist nur unglaublich lieb und knuffig damit
    Ich hätt ihr am liebsten nach dem 20sten kay ein Messer direkt durchs Auge gerammt,sie dann angezündet und um ihre brennende Leiche rumgetanzt.
    So dermaßen ging mir dieses Dreckskind aufn Sack^^

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ich hätt ihr am liebsten nach dem 20sten kay ein Messer direkt durchs Auge gerammt,sie dann angezündet und um ihre brennende Leiche rumgetanzt.
    So dermaßen ging mir dieses Dreckskind aufn Sack^^
    This!
    Mir ist niemals zuvor ein Charakter begegnet der so abartig furchtbar ist!

Da fällt mir auf ich müsste SO4 nach meiner Zwangspause mal wieder weiter spielen... Gäbe es doch nur den 30h Tag =/

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

"Gwampa, I'm sorry, kay?"

Boah ich halt's nicht mehr aus!!! Ich hasse dieses Spiel einfach. Ich habe dem Spiel jetzt mehrere Chancen gegeben, da das Kampfsystem doch recht interessant ist.
    Aber die Charaktere und die Story sind so etwas von sch.... Wenn einem bei solch einem Spiel die Charaktere egal sind und sogar nerven (ich glaube das ist das RPG mit den nervigsten Chars überhaupt, die katze, dann die kleine Göre, Sarah!!!, Emo-Edge, Faiz, und ja auch Reimi nervt einfach, die sind einfach alle komplett für die Tonne) und die Story, die sowieso total platt ist (nach 21 Stunden jedenfalls) somit noch uninteressanter.

Auch wenn ich jetzt schon 20 Stunden vergeudet habe (Star Ocean 3 fand ich gut), ich werd's verscherbeln und mir nie wieder ein Star Ocean kaufen, es sei denn es räumt alle Preise ab. HASS!!!! Nach Last remnant die nächste Voll-RPG-Pleite. Zum Glück liegt hier noch Tales of Vesperia...
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Boah ich halt's nicht mehr aus!!! Ich hasse dieses Spiel einfach. Ich habe dem Spiel jetzt mehrere Chancen gegeben, da das Kampfsystem doch recht interessant ist.
    Aber die Charaktere und die Story sind so etwas von sch.... Wenn einem bei solch einem Spiel die Charaktere egal sind und sogar nerven (ich glaube das ist das RPG mit den nervigsten Chars überhaupt, die katze, dann die kleine Göre, Sarah!!!, Emo-Edge, Faiz, und ja auch Reimi nervt einfach, die sind einfach alle komplett für die Tonne) und die Story, die sowieso total platt ist (nach 21 Stunden jedenfalls) somit noch uninteressanter.

Auch wenn ich jetzt schon 20 Stunden vergeudet habe (Star Ocean 3 fand ich gut), ich werd's verscherbeln und mir nie wieder ein Star Ocean kaufen, es sei denn es räumt alle Preise ab. HASS!!!! Nach Last remnant die nächste Voll-RPG-Pleite. Zum Glück liegt hier noch Tales of Vesperia...
    Drama, baby!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wenn er anschneinend J-RPGs nur aufgrund der Story spielt, wird er vermutlich nie zufrieden sein bei dem Genre.

Wobei ich immer wieder betonen muss, dass Last Remnant schon ein geiles RPG ist. Kann nicht verstehen warum es soviele schlecht finden.

Bei Star Ocean ist die Story mittelmäßig, die Charas nicht alle besonders gut aber das rundum Paket war trotzdem gut^^

Ich habs jetzt im Chaos Mode abgeschlossen, hab nicht gedacht, dass es mich so fesseln wird. Im Chaos finde ich das Battlesystem noch etwas besser, weil einem nicht gleich gezeigt wird, ob einen die Feinde anvisieren und wer bei Blindesindes kontert. Der Schwierigkeitsgrad ging, hab viel mit Synthese gearbeitet und auf Level 105 trainiert. Werde wahrscheinlich nochmal in Galaxy spielen, weil mir noch paar Dinge fehlen. Ob ich die Ethereal Queen in Universe oder Chaos angehen werde, weiß ich noch nicht. Bin zumindest so vorbereitet, dass ich diese auch angehen könnte.

Gruß

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wenn er anschneinend J-RPGs nur aufgrund der Story spielt, wird er vermutlich nie zufrieden sein bei dem Genre.
    Mit FF1-XII war ich sehr zufrieden, ebenso mit Lost Oddyssey und Blue Dragon, auch mit Star Ocean 3 und Tales of Symphonia.

Könnte jetzt noch viele aufzählen, aber Star Ocean 4 ist echt brutal und ich bereue echt das Spiel gekauft zu haben.
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

stimme absolut zu.

so4 verursacht gehirntumor! kinder von blue dragon ist mir deutlich lieber.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    stimme absolut zu.

so4 verursacht gehirntumor! kinder von blue dragon ist mir deutlich lieber.
    Na, ich muss sagen, mir hat die Welt von Blue Dragon gefallen, dazu der Uematsu Soundtrack. Die Chars waren auch nicht so toll, aber die Welt war stimmig und ich fand sogar die Story gut. Es war auch einfach besser inzeniert bzw. hatte es Stimmung, während SO4 einfach so verdammt herzlos wirkt. Zudem passten die Kinder in die knuffige Welt. Vielleicht geht es nur mir so, aber SO4 erzeugt in mir nichts außer Langeweile. Und zudem war selbst in BD kein Char so nervig wie Sarah und Miyu.

Ich persönlich finde, zwischen BD und SO4 liegen Welten!
    knuffig!)

Star Ocean war aber auch nie berühmt wegen der Story.