mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 419

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nein, das Spiel kaufe ich mir trotzdem erst zu Budget preis.
    Glaube das nennt sich UK-Version ist schon am Releasetag verfügbar ^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dann vergisst du aber Infinite Undiscovery, das haben Microsoft subventiniert und die Marke gehört ihnen. SO und EoE sind Multiplattformentwicklungen... Wenn auch die Beta natürlich mit freundlicher Unterstützung von Microsoft entwickelt wurde und fast 1 Jahr "exklusiv" :3
    Darum wurde UI ja auch von SE veröffentlicht
    Ich meine wenn SE will, das IU auch für PS3 kommt, könnten sie das wohl locker durchsetzten, aber in SE Maßstäben würde sich das wohl nicht lohnen.
    Würde MS sich wehren, könnte es Ihnen wie BIG N damals ergehen......8)
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist das natürlich auch ne gute Sache, nicht zuletzt die Hardwarebasis von PS360 die es mit Wii aufnehmen kann nton:
    Wenn es um solche Spiele geht, hat PS360 die Wii schon längst überhollt.....der Erfolg der Wii läßt sich ja ganz einfach mit dem Begriff casual erklären.....und die Nintendo Fanboys (wenn es sowas überhaupt noch gibt^^) alleine werden die Wii auch nicht retten können, siehe GC.....trotzdem gibt es ein paar schöne Spiele für die Plattform.
    Allerdings kann ein nton: alles und nichts bedeuten.....nton:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die EU wird dann wohl auch an einem naheliegenden Termin kommen. Die Tonspuren sind ja schon alle da ^__^
    Joa
    Geändert von Lucian der Graue (17.09.2009 um 13:00 Uhr)