mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 419 von 419
  1. #401

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Character benötigt deutlich mehr Platz als eine fehlende Tonspur, da der Character auf jede einzelne Disc gebrannt werden muss und HD Texturen nun mal relativ groß sind. In einem Spiel wie Star Ocean, das Ursprünglich bis zu 11 Discs beinhalten sollte ist es also absolut denkbar, das am Inhalt gekürzt wurde, um die Disc zahl auf 3 reduzieren zu können.
    Und wegen einem Charakter der dann entfernt wurde, konnte man Gott sei Dank das Game von 11 Discs auf 3 Discs kürzen! Gute Arbeit...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #402
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wegen einem Charakter der dann entfernt wurde, konnte man Gott sei Dank das Game von 11 Discs azf 3 Discs kürzen! Gute Arbeit...
    kA. Im Newsletter steht "additional characters". Im Plural, wie du siehst.

  3. #403
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Character benötigt deutlich mehr Platz als eine fehlende Tonspur, da der Character auf jede einzelne Disc gebrannt werden muss und HD Texturen nun mal relativ groß sind. In einem Spiel wie Star Ocean, das Ursprünglich bis zu 11 Discs beinhalten sollte ist es also absolut denkbar, das am Inhalt gekürzt wurde, um die Disc zahl auf 3 reduzieren zu können.
    Ein Charackter soll mehr Platz wegnehmen als eine gesamte Synchronisation in einem Spiel...?

    Um es mit den Worten von Waku zu sagen "I smell J-Dev nearby" ;P

    @Knuckles Ja die Ausrede ist der Hammer! Aber viel geiler finde ich, dass man in der Deutschen fassung alle 5 Sprachen direkt übers Hauptmenü auswählen kann (also nicht Konsolenseitig) und das bei der UK nicht geht! ^^

  4. #404

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Knuckles Ja die Ausrede ist der Hammer! Aber viel geiler finde ich, dass man in der Deutschen fassung alle 5 Sprachen direkt übers Hauptmenü auswählen kann (also nicht Konsolenseitig) und das bei der UK nicht geht! ^^
    Was soll's. Wer braucht schon die dt. Synchro?
    Hab dann trotzdem zur günstigen UK gegriffen.^^

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #405
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    kA. Im Newsletter steht "additional characters". Im Plural, wie du siehst.
    Müssen ja nicht alle spielbar sein, steht ja nichts von "playable"

  6. #406
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ein Charackter soll mehr Platz wegnehmen als eine gesamte Synchronisation in einem Spiel...?
    Das kommt natürlich auch auf den Textgehalt des Spiels an, aber gerade bei Assassins Creed dürfte er nicht all zu klein sein, wenn es eine Multi 5 Variante gibt. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber bei einem Character dürften mit Sprachdateien, Texturdateien und Dateien für die Bewegungsabläufe eignige MB zusammen kommen, die wiederum alle auf jeder einzelnen Disc Platz einnehmen, während bei einer Sprachausgabe die einzelnen Segmente auf die Discs verteilt sind.

    Zitat Zitat von Sqwordy
    Müssen ja nicht alle spielbar sein, steht ja nichts von "playable"
    Müssen auch nicht "Playable" sein um Platz ein zu nehmen
    Geändert von Zelretch (14.12.2009 um 15:30 Uhr)

  7. #407
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was soll's. Wer braucht schon die dt. Synchro?
    Hab dann trotzdem zur günstigen UK gegriffen.^^
    Die dt. Synchro ist der Hammer! Kein vergleich zur AC1 Synchronisation. =)

  8. #408
    Versucht SE jetzt eigentlich doch auf Teufel komm raus im Westen die Otakus anzusprechen?



    Für die blöden Xboxler erst alle Artworks verbannen, aber jetzt volle Kanne aufs Cover klatschen

  9. #409
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    kA. Im Newsletter steht "additional characters". Im Plural, wie du siehst.
    Hmm, ich würde mal abwarten.... wenn nämlich japanische Sites damit beginnen, auf die Euro-Site von SE zu verlinken bzgl. diesen angeblich zusätzlichen Charas, bin ich zumindest mal SEHR vorsichtig, was die Glaubwürdigkeit angeht.

    Anyway, Giott als spielbarer Chara... meh.... wenn schon, dann Crowe und Eleyna.

    Aber eben, mal abwarten und Tee trinken... und FFXIII durchspielen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #410

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rush

    Naja, wohl nur in den USA. Die europ. Fassung wird so aussehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken StarOcean.jpg  

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #411
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Rush

    Naja, wohl nur in den USA. Die europ. Fassung wird so aussehen:
    Geht als Cover IMO in Ordnung^^

    Reines Artwork Cover könnte bei "Nicht-wissenden" evtl. auch falsche Hoffnungen wecken...da sie vielleicht glauben das Spiel wäre im Stil wie Tales of Reihe etc...man weiss ja nie *g*

    Zwecks AC2...ja da war deutlich spürbar das sie den "UK Import" etwas eindämmen wollten mit der Multi 2 Lösung...zwar absolut schwachsinnig...aber was solls...ich bestell ja nich nur wegen des Preises aus UK, sondern auch wegen der Englischen Sprache <.<

  12. #412
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das kommt natürlich auch auf den Textgehalt des Spiels an, aber gerade bei Assassins Creed dürfte er nicht all zu klein sein, wenn es eine Multi 5 Variante gibt. Ich bin kein Profi auf dem Gebiet, aber bei einem Character dürften mit Sprachdateien, Texturdateien und Dateien für die Bewegungsabläufe eignige MB zusammen kommen, die wiederum alle auf jeder einzelnen Disc Platz einnehmen, während bei einer Sprachausgabe die einzelnen Segmente auf die Discs verteilt sind.


    Müssen auch nicht "Playable" sein um Platz ein zu nehmen
    Ich bin mir recht sicher, dass es z.B. neue Cameo Charaktere im Collosseum geben wird, das könnte auch damit gemeint sein.

  13. #413
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Versucht SE jetzt eigentlich doch auf Teufel komm raus im Westen die Otakus anzusprechen?
    Wahrscheinlich wollen sie damit die Leute ansprechen, die sich damals auch Star Ocean Till The End of Time gekauft haben, aber keine Xbox360 besitzen.


    EU ist ja immer so ein Sonderfall~

  14. #414
    Sieht gut aus . TtEoT > TLH Int. EU > TLH Int. US

  15. #415
    Ein neuer Trailer zu SOTLHInt http://www.youtube.com/watch?v=NoZbnIN8rlw&feature=sub

    Sieht ganz ok aus

  16. #416
    Dass sie immer noch nicht gezeigt haben, wer da jetzt neu hinzukommt.

    Hmpf hoffe mal dass Crowe einer von denen ist. Der müsste sich ziemlich stylisch spielen lassen

  17. #417

    Ich bin zu blöd!?

    Auf Seite1 des Threads ist eine schöne Erklärung, wie man die Erfahrungspunkte
    per Synthese schön puschen kann. Alles super, alles toll. Ich bekomme das mit den Waffen hin, aber nicht mit dem Rest. Auf Rüstungen sowie Hals- und Arm-Accessoirs wird mir immer nur die 30% Immunität gegen Gift angezeigt.
    An meinen Englisch-Kenntnissen soll's nicht liegen. Was muss ich da machen?
    schon mal im Voraus.

  18. #418
    Zitat Zitat von Tibby Beitrag anzeigen
    Auf Seite1 des Threads ist eine schöne Erklärung, wie man die Erfahrungspunkte
    per Synthese schön puschen kann. Alles super, alles toll. Ich bekomme das mit den Waffen hin, aber nicht mit dem Rest. Auf Rüstungen sowie Hals- und Arm-Accessoirs wird mir immer nur die 30% Immunität gegen Gift angezeigt.
    An meinen Englisch-Kenntnissen soll's nicht liegen. Was muss ich da machen?
    schon mal im Voraus.
    Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hat sich erledigt.

  19. #419
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •