mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du hast mich falsch verstanden: Ich wollte darauf hinaus, dass ein paar Monate vor dem XIIer Release schon weit mehr gezeigt wurde als jetzt gegenwärtig ein paar Monate vor FFXIII. Was den Entwicklungsstand angeht, hast du natürlich recht. Rückblickend hatte die Fertigstellung von FFXIII gar nicht mal so lange gedauert, denn ein Großteil der Zeit ging dafür drauf, dass erstmal die Crystal Tools entwickelt wurden, und man alle Pläne für ein FFXIII auf der PS2 (immerhin ein Jahr Arbeit) verworfen hatte.
    Ne ich hab das schon richtig verstanden, aber wenn ich mir anschaue was für Probleme FF12 in der Entwicklung hatte (auch aufgrund von Demoproduktionen etc.) bin ich froh das sie bei FF13 einen Gang zurück geschaltet haben und lieber mehr Zeit in die eigentliche Entwicklung gesteckt haben. Die Demo von FF13 war ja auch deshalb so "veraltet", weil man einfach keine Zeit hatte, eine neue Demo zu entwicklen.
    Da hat man doch was von FF12 gelernt

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die KS Gameplay Movies flashen mich net,ABER was mich umgehauen hat,waren die ersten 20 sekunden des gesungenen mainthemes! Sehr genial und meine fresse hat Sayuri Sugawara eien aussagekräftige Stimme!
    Chars und KS sagen mir momentan eigentlich auch nicht so sehr zu, dafür ist die Musik aber spitze. Mann muss das Spiel dann aber wohl erstmal richtig gespielt haben, um die Zusammenhänge zu verstehen und um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    ja hoffentlich hat man aus FFXII gelernt. Schönes flüssiges Gameplay, so viele Nebenquests wie seit langem nicht mehr und keine "ich bin der held, der nicht held sein will"-Geschichte

btw. Ich sage Juni 2010!
    Geändert von Blade_ss (10.09.2009 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ne ich hab das schon richtig verstanden, aber wenn ich mir anschaue was für Probleme FF12 in der Entwicklung hatte (auch aufgrund von Demoproduktionen etc.) bin ich froh das sie bei FF13 einen Gang zurück geschaltet haben und lieber mehr Zeit in die eigentliche Entwicklung gesteckt haben. Die Demo von FF13 war ja auch deshalb so "veraltet", weil man einfach keine Zeit hatte, eine neue Demo zu entwicklen.

Chars und KS sagen mir momentan eigentlich auch nicht so sehr zu, dafür ist die Musik aber spitze. Mann muss das Spiel dann aber wohl erstmal richtig gespielt haben, um die Zusammenhänge zu verstehen und um sich eine eigene Meinung zu bilden.
    Also das KS ist einwandfrei. Ich hab eben angefangen die Demo zu spielen, aber wer Spaß am Lost Odyssey , oder Final Fantasy X KS hatte, wird wohl mindestens den doppelten Spaß bei Final Fantasy 13 haben (insbesondere diejenigen die sich für LO begeistern können. Das KS hat sowas von fast garkeien Ladezeiten o__ô)

Die Kombos habe ich mir nur kurz angesehen, aber so wie es scheint wird man ziemlich vielfältige Angriffsmöglichkeiten haben. Dazu ist die ATB leiste fast immer voll , daher wirklich nur kurze Wartezeiten bis zum nächsten Zug. Also mir gefällt's.

Was mir fehlt ist die möglichkeit den Mitspielern befehle zu geben, ich weiß allerdings nicht ob das bei dem Afro eine ausnahme ist, dass ich nur lightning befehle gebe. Ich hoffe nicht dass ich noch gambits entdecke o__ô

Ich bin mal eher gespannt wie gut die KI mich am Leben halten kann,da ich absolut kein Heilertyp bin... >.<

Zitat Zitat von Zelretch
    Was mir fehlt ist die möglichkeit den Mitspielern befehle zu geben, ich weiß allerdings nicht ob das bei dem Afro eine ausnahme ist, dass ich nur lightning befehle gebe.
    Das hoffe ich ja auch. Denn...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich bin mal eher gespannt wie gut die KI mich am Leben halten kann,da ich absolut kein Heilertyp bin... >.<
    ...wenn man nicht mal dazwischen durchgreifen kann, dürfte sich die Sache mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad bei unpassend agierender KI recht schnell erklären.

Daher muss ich gestehen, dass ich Gambits gar mal so schlecht finden würde...die waren so schön spezifisch.

Gambits sind bis Dato die Beste KI,die es in einem Spiel bis Dato gibt!
    Man müsste as System nur etwas erweitern wie z.b. "Wenn Gegner Fliegen kann,dann Bogen [Waffenname] equipen" und eventuell auch "Wenn Bossgegner,dann Possition immer links vom Boss einnehmen" Also ich hätte nichts gegen das Gambitsystem in FFXIII und da würde es auch Sinn machen!

Mir wärs irgendwie trotzdem lieber der ganzen Party von Hand die Befehle zu geben