Jöööhhhh!
Nachdem Thread Nummer 3 gemächlich auf allen Vieren krebsend die 300er Beitrags-Marke passiert hat, wird es Zeit für frischen Wind in der piefigen Kriegertaverne.
Ich war mal so frei und habe alle Türen und Fenster aufgerissen um dem Mief ein paar mehr Fluchtalternativen als nur den Türspalt und den morschen Mauern zu geben.

Es wird Zeit, für eine Weile vor die Türe der Taverne zu treten, auf daß sie mit diesem Neubeginn von Usern älterer wie jüngerer Generation gleichermaßen und gut gemischt wieder bevölkert wird.

Zunächst das Übliche bla blub blöp:
1. Fragen zu Spielen etc. gehören nach wie vor in die jeweiligen Threads. Findet sich keiner, wird halt ein neuer geöffnet.
In diesem Thread werden keine hilfetechnischen Fragen gestellt und beantwortet!
2. Worum geht's hier?
Die Kriegertaverne ist ein H&S-interner Off Topic-Thread für die unterschiedlichsten Gespräche und Diskussionen unter dem H&S-Völkchen. Dabei soll dieser Thread keineswegs zum Sammelbecken von halbtoten Forengreisen und den üblichen wandelnden personifizierten Lösungsbüchern mutieren, sondern gerade auch Neulinge den Anreiz bieten, sich hier problemlos zu jeder Zeit in die Unterhaltung einklinken zu können

Gebe zwar ungerne Themen vor, doch ein paar Gedankenanstöße möchte ich an dieser Stelle dennoch äußern:

Wie es bereits in aller Munde ist, hat die Chefetage komplett gewechselt. Die einen hegen vielleicht zunächst noch Mißtrauen und Unbehagen gegen den einschneidenden Wandel, andere wiederum begrüßen diesen Wechsel und sind einer Neustrukturierung durchaus positiv zugeneigt.

Was denkt ihr darüber? Habt ihr selbst Anregungen, Vorschläge, Wünsche, etc. die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben? Dinge, die man verbessern könnte und durch die Macht der Gewohnheit mit der Zeit normal geworden sind?

Ich persönlich empfinde momentan - ja, genau, mit momentan meine ich den Zeitpunkt des Adminwechsels, da ich von zweien schon längere Zeit arg enttäuscht bin - mehr Freude und entwickle mehr Elan bzgl. der Arbeit an der Seite und nehme mir nun auch wieder mehr Zeit für's Forum.
Seit der Fusion von SN und dem Reich der Rollenspiele konnte ich mich auf Grund einiger internen Turbulenzen, die meines Erachtens teilweise ziemlich häßlich waren, nicht weiter mit dem Staff als Team indentifizieren und habe mich deswegen auch bewußt davon ferngehalten. Seit einiger Zeit schaffe ich es auch zeitlich wieder, Sektionen zu schreiben und mich hier wieder einzuleben.

Kurzum: Ich bin wieder da, obwohl ich zwischenzeitlich nie wirklich gänzlich abwesend war.