-
Ritter
@Yukari: Ein wenig leer ist er das stimmt aber sehr stimmig. Du könntest ja noch einen Schrank oder Bücherregal hinzupacken. Oder einen Schreibtisch. Da wird dir schon was einfallen.
@Merendit: Der neue Screen sieht schonmal besser aus als der alte. Aber ich frage mich ob sich eine Weltkarte überhaupt lohnt. Ich meine auf einer Weltkarte guckst du dich um und entdeckst zufällig neue Orte aber dort sieht so aus als ob du den Spieler förmlich von Ort zu Ort zwingst und ihm gar keine freie Möglichkeit lässt. Du machst drei Schritte und bist gleich am nächsten Ort. Daher würde ich die Weltkarte größer gestalten. Mehr Freiraum halt.
@Er Te Pe: Düster. Gefällt mir.
@DSA-Zocker: Okay der Stil ist zwar nicht so mein Geschmack aber dafür ist es ganz gut gemappt.
@Arnold: Versuche deine Map mit verschiedenen Sachen aufzumotzen. Also ich meine benutze nicht immer die gleiche Pflanze oder den gleichen Schrank, denn das sieht dann zu eintönig aus. Und ordne sie auch anders an. Wie bei den pflanzen, wo in jeder Ecke die gleiche steht. Für mich selber ist sie auch noch zu leer. Damit will ich sagen, dass du die Map nicht mit jedem möglichen Kram vollstopfen sollst, sondern richte sie so ein, dass sie ansehnlich wirkt, nicht zu leer aber auch genug Bewegungsfreiraum für den Char bietest.
Geändert von J.R. (06.09.2009 um 22:16 Uhr)