Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Mal extra für Marian ausgekramt, aus nehm auf eis gelegtem RTP projekt von mir
    sollte mal eine überarbeitung von dem Game die Legende der Sindai sein....was NICHT! von mir stammt.

PS.PALMEN UND KAKTENEN SIND NOCH IM GEBRAUCH FÜR BRIAN AUF REISEN DAHER BITTE NICHT RIPPEN!!!!!

@ Merendit
    irgentwie gefällt mir persönlich der Screen aus deim Universum nicht wirklich er scheint auf den ersten Blick sehr verpixelt und kann auch nur sein das ich das so seh aber irgentwie sind da voll viele grafikfehler drinn oder Ò_ó?
    PS.SITZT DA NEN DIGDA AUF DEM TISCH RECHTS BEIM DEM LADEN XD Ò_ó??

@ Sintho
    Solides Mapping aber die Charsets passen irgentwie nich zum Chipset

@ Xargoth
    Ich finds schick das Design vom Ks mit dem steuerkreuz is mal was feines und vor allem die Charedits habens mir angetahn genau wie die idee vom Game^^

Geändert von Kestal (08.09.2009 um 18:32 Uhr)

@Kestal:
    Wow!
    Wunderschöner Wüsten/Strandscreenshot mit dem RTP.
    Sehr selten so nen tollen Screenshot gesehen.
    Oh man,finde den mal richtig gut

@Merendit:
    Der Screen vom Universum mag mir gar nicht gefallen,was wohl daran liegt,dass die Planeten totalen stilbruch verursachen.
    Sie sehen nicht einheitlich aus,farblich gesehen etc.
    Also irgendwie sieht es nicht gut aus.
    Deine anderen beiden Screenshots sind aber sehr solide.
    Ich würde höchstens den Char auf der Weltkarte verkleinern und bei Tepichen mit Shift arbeiten,das sieht meist besser aus.

@Sintho:
    Der überarbeitete Screen sieht doch gleich,viel "logischer" aus.
    Also was die Plazierung der Brücke betrifft. Gefällt mir gut.

-----------------------------------------

Geändert von Reding (08.09.2009 um 22:31 Uhr)

@Sintho
    ich finde es nun besser weiß net warum

@Merendit
    Hm der Planet unten rechts kommt mir sehr bekannt vor ahhhh....Valvar aus Eternal Legends
    Die anderen Screens sind ganz schön

@Reding
    Ich mag deine Lichteffekte und sieht ja schon sehr Horror-like aus freu mich schon auf das Spiel werde aber net Angst bekommen nur Dreamland hat mich ein mal erschreckt Sowas kann niemand mehr

Der Lichtschleier hat seinen Grund.

@Reding:
    Hm, bis auf den LE kann ich leider nicht viel erkennen. :/

@Kestal: Die Platzierung der Palmen ist unlogisch, der Höhleneingang (?) ist zu schmal für die Charas... ansonsten sagt mir das RTP nicht zu. Vom mapping her aber durchaus solide.

@Merendit:
    Der Screen des Alls ist voller Grafikfehler und zudem teils (!) verpixelt, was die Qualität des Gesammtbildes nicht gerade anhebt...
    Screen 2 ist, wie du schon sagtest unspektakulär. Für 'ne Weltkarte reicht das aber völlig aus. Screen 3 fürde ich etwas kleiner machen, also den Raum.
    Screen 3 wirkt unsortiert. Ich meine, die Lebensmittel z.B. würde ich zusammenlegen. Nicht die ganzen Warengruppen vermischen.

@Sintho:
    Muss Merendit recht geben. Auch wenn der überarbeitete Screen besser gemappt ist (die kleine Erweiterung macht viel her)^^, würde ich den Vogel wieder raus nehmen. Diese "tote Welt" hat mir an dem Screen gefallen. Aber letztendlich ist's deine Entscheidung.

Ich hab den Vogel bereits entfernt War dann auch der Meinung das der Vogel das ganze Flair zerstört und die düstere und einsame Stimmung im Spiel zunichte macht

Vielen Dank für eure Tipps Sind sehr hilfreich und werd diese auf andere Maps übernehmen

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Mal extra für Marian ausgekramt, aus nehm auf eis gelegtem RTP projekt von mir
    sollte mal eine überarbeitung von dem Game die Legende der Sindai sein....was NICHT! von mir stammt.

PS.PALMEN UND KAKTENEN SIND NOCH IM GEBRAUCH FÜR BRIAN AUF REISEN DAHER BITTE NICHT RIPPEN!!!!!
    whoa shit, du bist echt mies
    da muss ich mich ja ordentlich ins zeug legen, damit ich sowas überbieten kann. allein die überarbeiteten klippen! und der höhleneingang! woooha.

@diäitsch: Der Stil ist Geschmackssache aber er hat was. So sieht die Map ganz gut aus. Ich wundere mich nur über die Person die auf dem Baumstamm sitzt. Ist das gewollt das die so aussieht?

@Reding: Schöne düstere Atmo. Mir gefällt das sehr gut. Kommt ne gute unheimliche Stimmung auf.

@Kestal: Für RTP sieht das sehr gut aus. Gut gemappt ist es auch. Da kann man wirklich nicht meckern.

@Merendit: Map1: Das Universum geht so ist aber noch vervesserungswürdig. Einige Farben von den Planeten passen nicht zusammen und sehen sehr verpixelt aus. Das könntest du noch ändern und ist es gewollt das einige Planeten ein mehr quadratische als runde Form haben?
    Map2: Die Weltkarte ist absolut akzeptabel. Das reicht völlig hin. Nur könntest du den Char verkleinern, wie es ja schon angedeutet wurde.
    Map3: Für mich ist der Tresen ein wenig zu groß und einige Gegenstände passen nicht zum Stil der Map. Beispielsweise die Uhr oder das unerkennbare rote Ding neben der Uhr. Was ich persönlich nicht mag ist der Teppichstreifen rechts oben. Die linke Seite finde ich zu leer, die kannst du ruhig ein wenig füllen. Aber was mich am meisten der stört ist die Paralelität. Pflanze links ok. Gleiche Pflanze rechts auf der gleichen Höhe wie die andere? Nein danke. Aber was mir auffiel ist, dass du den Lichtschein ins Haus richtig gemacht hast und nicht überall Lichtstrahlen von allen Wänden des Hauses reinfallen lassen hast.

@J.R.: Also da ich sie selbst gepixelt habe, ja.^^
    Was ist denn damit?

Ja... dann stelle ich auch einfach mal etwas rein. :3~
    Eine Stadt im Winter, spielende Kinder, sitzende Leute~ joah... ~

@ Raikaa

ich find die Türen und die Laterne passen nich so wirklich ins Bild da das gesammte Chipset sehr farbarm ist stechen diese beiden Objekte mit ihren ausdrucksstarken Farbtönnen sehr hervor..ansonsten würde ich dir noch empfehlen die wege nich so super gerade zu machen und vlt. verschiedene Terrains einzubinden als nur hell und dunklen Schnee

So, ich meld' mich auch mal wieder!

@Merendit:
    1. Screen: Ich kann mich auch irren, aber das sieht für mich stark nach einem Fall von Farbverlust, aufgrund falscher Farbkompression aus.

2. Screen: Nunja, hier hab ich eigentlich nichts zu meckern. Sieht gut aus!

3. An sich nicht schlecht. Nur finde ich die Theke etwas seltsam. Der Verkäufer steht an einem riesigen Tisch und die Kasse steht dort an der Seite, meiner Meinung nach, auch schlecht.

@Kestal:
    Nagut, eigentlich steh ich nicht so auf RTP. Aber in diesem Fall ist es wirklich schön bearbeitet. Der Stil macht es auf jeden Fall hübsch anzusehen.

@Sintho:
    Super gemappt! Den neueren Screen finde ich besser. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber.

Zu guter Letzt auch noch ein bisschen von meiner Seite.
    Hier einfach mal drei Beispiel-Screens:

Okay! Drei mal die selbe Map. Aber ich wollte hier auch hauptsächlich den Grafikstil und die Bewegungen des Spielers darstellen. (Was mit einzelnen Screens ja eigentlich nicht so gut funktioniert aber....naja...)
    Damit sollte ich jetzt auch [KoA Angel]s Frage beantwortet haben.
    Wenn nicht: Es wird ein Action-Adventure mit seitlicher Ansicht wie unschwer zu erkennen ist.

Das HUD (vor allem oben rechts) wird noch verbessert. Dieses ist jetzt mehr oder weniger provisorisch entstanden.

Einen schönen Abend noch!

@Crow_Culture: Das sieht richtig toll aus, sehr stylisch, unverbraucht (selbst gepixelt?) und auf die grafischen Möglichkeiten des Makers zugeschnitten. Man könnte unken, dass sich die Pattern zu oft wiederhole - werde ich aber nicht tun, weil die wiederkehrenden Elemente Ruhe in die Optik bringen, die man, wenn ich mir das zugehörige Gameplay so vorstelle, als Spieler auch ganz gut brauchen kann.

der eingang zum kap der verzweiflung, yeeay! das rote soll laub sein, yeeay!
    (mehr dazu hier!)

Geändert von Marian (10.09.2009 um 00:15 Uhr)

@Marian:
    Hat was blutiges find ich...

@Crow_Culture:
    Sieht ziemlich makellos aus. Ich stell mir das während dem Game schon toll vor... besonders solche After Effects beim 2. Bild machen nen tollen Eindruck. Speed!

@Raikaa:
    Beim Steinweg stimmt die Perspektive der Steine irgendwie nicht... zudem finde ich sind sie ein bisschen zu dunkel für die ganze Umgebung... den Schatten würde ich auch einen Tile nach unten setzen.

@Merendit:
    1. Bild: Paints guter alter 256-Farben Wandel. Das sieht so... "vielversprechend" aus. xD
    3. Bild: Höhö... wo ist da der Eingang und wo der Ausgang? Und wie wurde dieser 16-Eckige Teppich gemacht? Und vor allem: Wer stellt 10-Eckige Tische mit Platz für eine Kellertreppe her?! (Ganz nebenbei: Seit wann gibt es in der Mittelalterzeit T-Shirts und Jeans?) Fragen über Fragen...

Geändert von StrayerFox1 (10.09.2009 um 13:49 Uhr)

@Raikaa: Beim linken Haus sind die Randtiles von der Mauer nur gespiegelt, sieht deshalb auf der linken Seite seltsam aus... da sollte die Struktur der Mauer weitergehn, schau dir das mal genauer an. Sonst passen imo die Türen nicht so ganz zum Rest.

@Crow Culture: Sieht toll aus

@Marian: hmm... das Laub überzeugt mich iwie nich so ganz, sonst sehr schön.

@Marian: Schaut gut aus, aber stehen die Statuen da wirklich in der Wand oder befinden die sich in einem angehängten Bottich?

Ein Vampir-Pub aus meinem Spiel VW:

Ein Ausschnitt eines Möbelladens:

Diäitsch@

Deine Grafiken sehen wirklich schön aus!

Marian@
    Nett, lässt mich fast vergessen, dases RTP ist.

Mfg.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen

der eingang zum kap der verzweiflung, yeeay! das rote soll laub sein, yeeay!
    (mehr dazu hier!)
    ok ich merk schon ich und Marian liefern uns hier nen RTP Battle.....NEIN!!! Scherz aber schön geworden der Screen gefällt mir ich kann ne menge lernen von deinem Mapping danke^^

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    eigener style hin oder her
    das dach von dem dreieckigen haus is so nich korreckt,die textur von den zelten sieht eher unschön aus....die "bäume" sind auch iwie unschön auch wenn mir das passende wort dazu nich einfällt
    die bodentexturen und die characktere dagegen sind klasse
    aber die bäume sind komisch angeordnet xD