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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    So hab auch mal was, ein Projekt, von den niemand hier was weiß

    Was könnte das nur sein?Aufjedenfall was, was ich noch nicht hier veröffentlicht habe


    Ein Titelbild, ohne Namen?


    Eine StraßeDa fehlt noch eine Lightmap.

  2. #2
    @ ~Akaorcram~
    Ich glaub nicht das es ein Resident Evil Spiel ist.

  3. #3
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    @ ~Akaorcram~
    Ich glaub nicht das es ein Resident Evil Spiel ist.
    Es ist auch kein Resident Evil Spiel Es ist was anderes.

  4. #4
    @~Akaorcram~
    Dann raus mit dem Umbrella-Symbol! :P

    edit:
    Spam located

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    Geändert von Mnemonik (01.10.2009 um 12:02 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Es ist auch kein Resident Evil Spiel Es ist was anderes.
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    @~Akaorcram~
    Dann raus mit dem Umbrella-Symbol! :P
    DITO!

  6. #6
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    @rowertmylk

    Das sieht echt Geil aus, das erinnert mich ein bisschen an Diablo2, verdammt das echt krass aus.
    danke, diablo 1+2 habe ich auch echt viel gespielt^^


    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @rowertmylk
    sieht total genial aus auch wenn ich denn template von der struktur nich so toll finde was denn aber die rüstung vollkommen wet macht^^
    was meinst du denn mit template von der struktur?

  7. #7
    @Akaorcram~ :
    Deine neuen Maps sind wirklich gut, ist ein Horror-Spiel?

  8. #8


    @kestal
    So wie es sich erschließen sollte hast du ja 2 unterschiedliche Ebenen eingebaut, aber der Sand hat keine Abgrenzung. oO wolltich mal angekreidet haben

  9. #9
    Seht mal da, eine Welt voller Würfel und Ecken......wo mag das wohl enden?

  10. #10
    das von syhlpan ist ziemlich cool

    hier einige veränderungen, beherzigungen der ratschläge und details meinerseits:


    eine wäscheleine und veränderte gras/stein-tiles


    wie kommt man blos da unten rein? (golden sun-faktor: 100!)


    ein schnieker brunnen und: wie komme ich an die truhe?

  11. #11
    @Sylphan: Die Bäume und das eine Haus brauchen eine Kontrastfarbe, so verschwimmen sie mit dem Boden.

    @Marian: Geil, evtl. für den Steinweg noch ne zweite Bodentextur =)

  12. #12
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen


    @kestal
    So wie es sich erschließen sollte hast du ja 2 unterschiedliche Ebenen eingebaut, aber der Sand hat keine Abgrenzung. oO wolltich mal angekreidet haben
    muss ich dazu jetz wirklich was sagen?...ich denke nicht "
    es seiden du meinst die 2 mappingfehler die entstanden sind dann is das nurn kleiner fehler xD


    @marian...nichts anderes erwartet die screens sind top^^

    Geändert von Kestal (03.10.2009 um 19:07 Uhr)

  13. #13
    Marian
    Sehr sehr schicke Edits. Persönlich würde ich die ganzen Holzbalken ein klein wenig dunkler machen. Sieht aber wirklich toll aus, erst recht durch die Gelegentlichen Ungleichheiten in den Teilstücken.

    Sylphan
    Klarer Fall von "Die Idee ist nett die Umsetzung ..." Mir fehlen Kontraste und klare Abgrenzungen. Das ganze würde ich im Spiel vermutlich keine fünf Maps lang ertragen ohne das Gefühl zu haben alles schon gesehen zu haben.

  14. #14
    Ich sehe sogar 5 aber 2 davon sind wegen dem RTP-Tile.

  15. #15
    @Kestal
    Schönes Mapping, besonders die Klippen^^

    @Marian
    Schaut sehr gut aus.

    (OH, man jetzt kommen die ultimativen RTP-Map´s hä?)

    @Akaocram
    Black Man mappt wirklich super^^

    @Nesisrator
    Die Font sieht i-wie verwischt aus ansonsten gut
    ___________________________________________________________
    Ein par Leute kennen diesen Screen schon, und ohne sie wäre diese Map nicht so gut geworden. An dieser Stelle danke an Byder, Spongie und Braska

    Hier ist er:


  16. #16
    @Marian
    Für RTP wirklich nett, aber könnte durchaus etwas gefüllter sein. Also wenn dann endlich mal etwas Leben im Screen ist könnte es durchaus passen.

    @syhlpan
    Das...ist sehr strange xD

    @Arnold
    Also wenn noch etwas mehr Leben auf dieser Map wäre außer dem Char und der Biene (paar Schmetterlinge z.B. und ein Fisch in dem Teich) wärs ne nette Map. Aber der Weg an sich wirkt etwas leer. Könntest da ruhig wenigstens an ein paar Stellen Gras wachsen lassen.

    _______________________________________________
    So und nachdem ich ewig für den Anfang von Kapitel 4 gebraucht hab, kann ich endlich wieder neue Orte mappen, also hier ein Schloss wo ich überall Schnee auf die Objekte pixeln musste @_@ Map an sich ist auch noch lange nicht fertig, aber die Stelle dürfte größtenteils so bleiben.


  17. #17
    @Arnold: Idyllisch, aber deine Hügelketten sollteste nicht in den Autotile-Bereich packen, da kommt meistens (wie in diesem Falle) nur Mist raus. Die schneiden dir nämlich hier und da ein paar Ecken raus und lassen diverse aufeinandergeklappte Stellen abgehackt erscheinen.

    Siehe hier:
    http://www.npshare.de/files/23e0b975/aaaaaaa.png

    @Jack: Schaut gut aus, Begehbarkeit ist auch top.

  18. #18
    @ Jack: Sieht ganz ordentlich aus. Aber müsste das Wasser nicht eigentlich gefroren sein bei der Außentemperatur, bzw. ist das zugefroren und ich sehe es einfach nicht? Gibt's aber ansonsten wirklich nichts auszusetzen.

    @ Arnold: Geht in Ordnung. Nur wenig effektkarg und das Holzschild sieht etwas arg nach Farbmischmasch aus~

    @ Marian: Die Details sind cool. Holz und Kleidung und sowas.

    @ syhlpan: VIEL zu grelle Farben, v.A. das Grün und Violett, aber die Blockchars an sich gefallen mir schon.

    ------------------------------------------------------------



    Was kleines für Halloween. Ich hoffe es wird fertig. Nichts großartiges, hat aber Exploration-Gameplay und 'n paar Quests.

  19. #19
    @jack: Das sieht echt atmosphärisch aus detailreich aus.
    Aber warum steht da ein Topf auf der Brücke?

    @Rian: Sieht ebenfalls atmosphärisch aus, die dezenten Effekte fügen sich auch gut ein.



    Ein kleines Rätsel in DA3: Man muss mithilfe der Draisinen sich einen Weg durch die Wagons bahnen. Das Rätsel sieht dabei mit Absicht so verwirrend aus, ist aber eigentlich gar nicht so schwer. Welche Wagen zu welcher Draisine gehören mekt man dann ja beim Rumschieben.

    Geändert von dasDull (05.10.2009 um 14:57 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So und nachdem ich ewig für den Anfang von Kapitel 4 gebraucht hab, kann ich endlich wieder neue Orte mappen, also hier ein Schloss wo ich überall Schnee auf die Objekte pixeln musste @_@ Map an sich ist auch noch lange nicht fertig, aber die Stelle dürfte größtenteils so bleiben.

    Schaut hübsch aus, gefällt mir recht gut!
    Würde gern wissen wie die Map weiter geht! ^^

    Geändert von Biohazard (04.10.2009 um 12:39 Uhr)

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