Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Und wieder mal nen random Tile Test*g
    Der BG is aus Aria und Symphony zusammengeklaut, der Belmont aus Castlevania Chronicles. Hauptsächlich um ma zu schaun für was fürn Areal die Tiles sich so am besten eignen. Gibts eigentlich schon wen der Ahnung vom AGM hat

Ich als Castlevania fan, finde deine Creation nicht schlecht.
    Nur wenn schon müsstest du den Hintergrund selbst anpassen damit es auch dazu passt. Abgesehn davon ist das obere ChipSet Perspektive etwas falsch.
    Bei dir wirkt die Wand gerade und der untere Teil etwas Abgerundet.
    Ich habe dir mal ein Beispiel gemacht wie es eigendlich gehört.

@DerZocker
    Für mich sieht der Screen sehr gut aus

@dasdull

Hast du sehr gut hinbekommen, gefällt mir.

So mal ein neuen Screen von unseren Team

@~Akaocram~:
    Keuch! Das sieht ja mal schick aus.
    Kommt mir sehr von "The Apartment" inspiriert vor.
    Nur die Wand bei der Tür links sieht richtig merkwürdig aus... wie hoch is' die?
    Bewertung
    von 0-10 Punkten: 7.

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    @~Akaocram~:
    Keuch! Das sieht ja mal schick aus.
    Kommt mir sehr von "The Apartment" inspiriert vor.
    Nur die Wand bei der Tür links sieht richtig merkwürdig aus... wie hoch is' die?
    Bewertung
    von 0-10 Punkten: 7.
    Ohh DANKE, das ist ein Fehler hab ich nicht mitbekommen,danke für den Hinweis

So mal was neues ist von meinen Teammitglied Blackman gemappt

Nya, hab vor ein paar Monaten mal wieder den rm2k ausgepackt, dann aber gemerkt, dass er wirklich nichts mehr für mich ist

Natürlich alles zu 100% selbst gemacht.

die Spielidee hab ich mittlerweile aber schon so ausgearbeitet, dass ich das ganze irgendwann mal in anderer Form umsetzten will. vielleicht mit Glassworld?

@akaocram: der obere screen ist überfüllt und ich mein nicht die blätter sondern dass drundherum, wenigstens den umgefallenen Stuhl neben dem bett könnte man entfernen
    beim unteren ist nichts zu bemängeln aber ist rechts unten
    vom Held ein stein oder ein busch?

@csg: coole bilder, erinnert mich an Aquanox
    ein Glassworld ist bissel klischeartig aber soweit ich weiss hats keiner in ein rpg-spiel verpackt

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Nya, hab vor ein paar Monaten mal wieder den rm2k ausgepackt, dann aber gemerkt, dass er wirklich nichts mehr für mich ist
    Willst du und auf die Schippe nehmen oder was? Das sieht einfach wunderbar aus.

@treeghost:
    Einfach lustig. xD

@Yukari:
    Ganz hübsch, aber irgendwie fehlt da ein leichter Farbton in dem LE find ich.

@Er Te Pe:
    Der Löwe ist... ekelhaft (und damit ist nicht die Grafik gemeint xD). o_o'

@Meereswoge:
    Der LE passt auch ohne Farbton zur Atmo. Ganz nett. ^^

Geändert von Stray (10.10.2009 um 19:22 Uhr)

Ha! Das hier wird mein erster Screen in einem Screenthread! Es geht mir dabei vor allem darum das HUD zu zeigen, die Map selbst ist nichts besonderes. Wie man unschwer erkennen kann wird es sich dabei um Pilze drehen, der Protagonist zieht aus ihnen seine Magie.
    Als Erklärung der HUD-Elemente:
    -In der Mitte sieht man die Zauberauswahl für das AKS, jeder Pilz simbolisiert dabei eine Magierichtung.
    -Der grüne Balken oben sind die Erfahrungspunkte.
    -Der rote Balken sind die Lebenspunkte - hier funktioniert die Prozentanzeige noch nicht, deswegen stehen da noch keine Zahlen.
    -Die blauen Pilze zeigen an wie viele Magiepunkte man noch zur Verfügung hat.

Alles was nicht RTP ist ist übrigens selbstgemacht.

Geändert von mhm (11.10.2009 um 01:35 Uhr)

Solang ich weiter am AGM verzweifel, pixel ich lieber weitere Tilesets^^'

Is alles noch ein wenig leer, wenn jemand noch Einrichtungstips hat....*g

Der Prototyp von nem Speicherraum. Die Marienstatue hat mir Google ausgespuckt. Leider genauso Einrichtungsarm

@Yukari:

Selbsterklärend, oder? Den Lichtschein, der oben aus den Gittern kommt, würde ich noch als ok ansehen.

Übrigens könntest Du auch mal andere bewerten, statt immer nur Screens zu posten.

@Rian:
    Schöne, düstere Athmosphäre. Die Strecke sieht ein bisschen nach Parkour aus, kann man da vernünftig laufen?

@dasDull:
    Gut gemappt, aber etwas dunkler könnte das Ganze schon sein, würde mMn besser aussehen.

@~Akaorcram~:
    Gefällt mir außerordentlich gut, hab' da nicht mal was zu meckern. Nur den Charstil finde ich für den allgemeinen Setstil unpassend.

@csg:
    Sehr gute Farbgebung, äußerst stimmungsvoll. Und trotz dem, dass Du hauptsächlich dunkle Farben verwendet hast, hebt es sich alles so ab, dass es recht gut erkennbar ist. Gefällt mir.

@diäitsch:
    Leicht comicartig, aber irgendwie auch nicht schlecht. Das Objektshadering finde ich aber etwas zu~ falsch, sieht immer besser aus, wenn man von oben rechts oder links bzw. auch vorn schattiert, und nicht von unten rechts ausgehend.

@treeghost:
    An sich gefällt mir der Screen ganz gut, auch wenn man gar nicht mal viel sieht. Nur das Faceset ist mir am Kürbis viel zu hell, durch die schiefen Linien wirkt das so zu trashig. Absicht kann das aber schon sein, bei dem tollen Satz unterm Bild.

@Er Te Pe:
    Coole Parkanlage. Für nen Trashgame würde ich den lighting effect so akzeptieren. ^^°

@mhm:
    Man, nimmst Du das mit dem Shadering bei Chars genau. oO Das HUD passt sehr gut ins Bild, da kann ich nichts dagegen sagen. Die Grastiles bei den Klippen wirken aber sehr abgeschnitten, vielleicht kannst Du da noch einen passenderen Übergang schaffen.

@DerZocker:
    Grafisch auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen. Als Objekte kommen immer Kronleuchter, Wandlampen, Statuen, Spinnweben, Wasserspeier, abgeschlagener Putz, so dass man die Backsteine sieht ... ganz gut.

@DerZocker
    Grafisch einfach wunderbar geworden. Wenn jetzt noch das Techniche flüssig ist, bin ich begeistert.

@mhm
    Für den Anfang ist das grafische dir sehr gut gelungen. Mal sehen, wie es am Ende aussieht.

@Er Te Pe
    Kein Kommentar, ausser sieht nicht schlecht aus!

@treeghost
    Die Halle finde ich ein wenig leer und auch der Kürbiskopf passt nicht grafisch zu diesem Spiel, aber der Lichteffekt ist dir gelungen.

@Yukari
    Lichteffekte passen nicht ... cilence hat es dir bereits erklärt, aber sonst sehr schick geworden!

@diäitsch
    Dein Stil gefällt mir für den RPGXP.

@~Akaorcram~
    Glaube ... ich lobe dich mal, den es sieht schick aus!

@csg
    Wieso das? Es passt doch alles sehr gut zusammen, nur bin ich mit Resident Evil Exodus etwas traurig!

@~Akaorcram~_2
    Das Aussenbild sieht nicht schlecht aus!

@~Akaorcram~_3
    Da kommt mir das Verlangen, es zu spielen, den dieses Bild ist das beste, was du je gemacht hast!

Das wars erstmal wieder von mir ... InGame Bilder von Nightmare oder Daylight:Mission Dark wird es erstmal nicht geben!

@alpa und beta:
    Ein Horrorspiel, ja? Finde das Titelbild sehr skurril, und das nicht im negativen Sinne. Mir gefällt das sogar ziemlich gut, erinnert mich ein bisschen an Silent Hill.

---------------

Joa, Designstudie (== das HUD funzt noch nicht, es ist wirklich nur ein Pic, um zu sehen, wie's so wirkt). Ich hoffe mal, das HUD ist übersichtlich genug, oder? Hintergrundpano muss ich noch pixeln, wird schon irgendwann.

Ach ja, neues Hauptprojekt und so.

@t cilence
    Total schicker Grafikstil! Gefällt mir super das Ganze, da es mich an alte SNES Kampspiele errinert. Lediglich das die Straße so "leer" erscheint ist mein einziger Kritikpunkt am Screen, aber ansonsten kann ich absolut nicht meckern.

@alpha und beta
    Sehr schöner Titelscreen, spricht mich sofort an.
    @DerZocker
    Der Background ist toll, aber die sprites stechen meiner meinung nach viel zu sehr heraus und fügen sich nicht wirklich ein.
    würd ich evtl versuchen etwas auszubessern, aber ansonsten top.
    @mhm
    Sieht toll aus, außerdem lieb ich den char o.o(selbst gepixelt?)
    die HUD passt super zum rtp, hab also auch hier nicht wirklich etwas zu bemängeln^^
    -----------------------------------------------------------------------
    Soo ich hab mich nach ewigkeiten auch wieder an den Maker gesetzt und das ist dabei raus gekommen.

und jap dieser starke LE ist so gewollt, er soll nämlich eine mischung von einer art magischem nebel und eingeschlossenem lichteffekt darstellen.

So von mir hier auch mal was.
    Auch ich habe mich seit Jahren mal wieder an den Maker gesetzt und bin gerade dabei ein Test-Projekt zu basteln, um wieder reinzukommen.
    Da ist unter anderem diese Situation entstanden:

@mhm: Find ich toll. Der Stil passt wunderbar ins RTP!

@cilence: Es ist übersichtlich. Ebenso sehr schlicht. Vllt. würde es noch ein paar Gestaltungselemente vertragen.

@Drue158: Eine schöne Stimmung. Irgendwie eben magisch, aber dennoch irgendwie gemütlich x) Gut gemacht!

@csg
    Verdammt! Das sieht unglaublich gut aus, an dir geht ein begabter 2kMaker0r verloren
    Zitat Zitat
    ein Glassworld ist bissel klischeartig aber soweit ich weiss hats keiner in ein rpg-spiel verpackt
    Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, mit Glassworld meint csg eine Spieleengine an der er arbeitet. Auch wenn ich es toll fände wenn das Ding Maker im Namen hätte, dann leben die Maker0r auch in den 3D Gefilden fort

@csg
    Das sieht ja mal Klasse aus
    Da hast dir bestimmt viel Mühe gegeben.

So hier mal was neues

Langsam wird aus einer kleinen Idee ein Konzept woraus mal ein Spiel entstehen wird.^^ Das Poster hat übrigens nichts mit dem Spiel an sich zu tun, es ist so gesehen ein Cameo.

@~Akaorcram~: Der Screen ist (so wie ich das erkennen kann) gut geworden. Der LE ist dir gut gelungen.

@csg:
    Screen 1: Mappingtechnisch erkenne ich nur diese Maschine... was genau soll das sein? Und wie kann die Person (Faceset) überhaupt etwas sehen?

Screen 2: Schick, nur weis ich nicht genau was es darstellen soll.
    Ist das so eine Art Küste? Und hinten ist sowas wie ein riesiger Leuchtturm?
    Aber just like said, es sieht gut aus.^^

Geändert von diäitsch (10.10.2009 um 09:12 Uhr) Grund: Kleinigkeit am Screen geändert.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    @csg
    Das sieht ja mal Klasse aus
    Da hast dir bestimmt viel Mühe gegeben.

So hier mal was neues

Schick schick gefällt mir freu mich wenn es mal was Spielbares davon
    gäbe