Sodala, ich schiebe noch einen Screen raus, bevor ich in eine kleine Makerpause entfliehe.

Zu sehen ist der erste NPC im Spiel, mit dem man sich unterhalten und sogar (begrenzt) Handel treiben kann...

@ Marian:
Sry, Kestals ist besser.

@ Yukari:
Öhm... mehr Pflanzen, Bilder, Lampen, Teppiche, Fenster, Künstlerzubehör, Tische, Stühle. Ansonsten finde ich das Bett etwas zu breit und die Staffelei könnte mehr Kontraste aufweisen, sonst passt sie nicht zum Rest des Raumes.
btw. passt der Augenstil des Typens rechts oben nicht zum Typen links unten (Wenn das eine Puppe sein soll, dann mach das eventuell ersichtlicher, zB durch Flicken auf der Haut oder Knopfaugen).

@ Themetal:
Kann mich Davias nur anschliessen - die Lichteffekte sind dezent aber grandios in der Wirkung.

@ DSA-Zocker:
Hätte ich Jenais Post nicht gelesen, würde ich nicht mal wissen, dass das ein Gehweg ist. Er hebt sich einfach zu sehr von der restlichen Landschaft ab.
Ansonsten top, ich mag deinen Stil.

edit:

zu deinen neuen Screens:
Ich finde sie vollkommen akzeptabel, bis auf diesen komischen braunen Stein im zweiten. Mach den weg!

@ Merendit:
Das sieht mal nicht nach extra für den Screenthread ausgesuchten spektakulären Spielszenen aus, sondern scheint dein Spiel gut wiederzugeben. Deshalb kann ich nur sagen, dass mir alles bis auf die vieeel zu eckige Weltkarte wirklich gut gefällt.
Außerdem mag ich den Computer in der Mitte des ersten Screens.

@ Kestal:
Aufwendig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. =)

@ diätsch:
Tolles Skorpion, wie gesagt, ich mag deinen Stil.
Was mir auffällt: Da du alle Grafiken selber zeichnest, könntest du ja mehrere Arten von Palmen anfertigen, und die verteilen.
Imo stechen die immer gleichen "Palmenklone" total hervor.