Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

@Marc: Ui, auch hier das Illusion of Time-Schiff. Tantrix hat mir ebenfalls schon eine sehr schöne (persische) Edit gezeigt, deine Version kann sich aber auch ordentlich sehen lassen, gefällt mir äußerst gut.

@Master of Desaster: Perfection, kann ich absolut nichts bemängeln.

Die Arbeiten an Alone.C.W. gehn wieder gut vorran.
    Intro

Waunst mit "Drucks" des Marschierpuiva moanst, bitte moch a "Drugs" draus, wei des is sunst a bissi peinlich.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Waunst mit "Drucks" des Marschierpuiva moanst, bitte moch a "Drugs" draus, wei des is sunst a bissi peinlich.
    War ein versehn, aber nun verbessert.

Geändert von Biohazard (24.08.2009 um 22:51 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Bio
    Atmosphären Quali olee, lässt sich wie jedes deiner Werke mit Hochachtung
    begutachten 8)

Hab mich dazu entschlossen nach langer Entwicklungszeit mein
    Nebenprojekt Kiraldia wieder aufzupeppeln ... die Map ist von
    einem anderen Spiel inspiriert und wurde ein wenig verändert
    und angepasst hoffentlich werde ich dafür jetzt nicht
    verurteilt

Geändert von Asmariel (29.08.2009 um 14:46 Uhr)

@areon:
    Sieht klasse aus! Besonders die Textbox finde ich gelungen.
    Pixelst du die Facesets selbst?

@Marc:
    Die Map an sich finde ich gut gelungen und der Charset-Stil passt ganz gut dazu. Nur dieser gelbe Pfeil ist mir etwas zu.....öhm....gelb.
    Aber, naja, vielleicht gehört das auch zum Stil des Spiels. Ich weiß ja nicht, wie der Rest ausschaut

Dazu gleich noch etwas von meiner Wenigkeit.

Das mit dem Better AEP selbsterstellte und animierte Titelbild meines (bisher mehr im Untergrund entwickelten) Starfox Fanfic-Spiels:

Der Titel, der dort gezeigt wird, ist allerdings noch ein Arbeitstitel.

Und hier das ganze nochmal als animierte GIF. Die Geschwindigkeit, in der es dargestellt wird, entspricht allerdings nicht der Realität. Da ich es durch Zichtausende verschiedene Konverter geschickt habe. Außerdem ist die Anzeige von GIFs ja auch Browserbedingt, also nicht wundern

http://i256.photobucket.com/albums/h...lomissions.gif

Wow, was soll man dazu noch sagen.
    Alle Screens auf dieser Seite sehen einfach genial aus, mehr kann ich da nicht großtartig bewerten ^^
    @ Crow_Culture: Vor allem dein Screen hat es mir angetan! Kenne das Spiel zwar nicht und weiß nich wies im Original aussieht, aber das da ist auf jeden Fall der Hammer, das "schräge" Menü hat übrigens was richtig cooles

Also mir gefällt der Screen von Biohazard am besten, denn der Screen hat eine sehr geniale Atmosphäre durch den Schnee und den Lichtschein der Laternen und Fenster des Hauses Respekt Biohazard

Der Screen von Areon ist ebenfalls nicht schlecht und gefällt mir auch sehr gut

@Crow_Culture: du könntest den aktiven hauptmenüpunkt noch ein bisschen nach links fahren lassen, wäre glaub ich ein toller visueller effekt, wohingegen ich finde, dass die laufschrift "crowculture" ganz unten zu viel des guten ist und auch zu groß für den bereich wirkt.

Den Schriftzug werde ich sowieso noch verändern. Das hatte ich eher provisorisch gemacht. Was das Menü angeht, hatte ich deinen Vorschlag schon mal ausprobiert, aber das hat mir nicht so gefallen..

die letzten screens sahen alle irgendwie grafisch aufwendig aus, aber ich glaube, Areon, wenn dein ganzes Spiel so dunkel wird, dürfte ich Probleme mit dem Spielen bekommen. Ich hab nämlich Röhre.

Bei der BBBB@BS-Map wurde ja erwähnt, dass die Schiffe zu sehr hervorstechen, ich vermute, dass der rote Rand gemeint ist, denn der dunkle Rumpf unten ist eben ... ja ... irgendwie standard.
    Ich werd bald auf jeden Fall den Rand ausmerzen, dann neu laden.

Edit: Vorher
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Nachher

der Rand ist grauer (NNÄÄ!!!!1) und der rote Rand ist stellenweiser nicht mehr heller, sondern dunkler.

Geändert von Zeitauge (27.08.2009 um 20:06 Uhr)

Der Zaun steht da etwas ungünstig, er läuft direkt in die Haustür.

ich denk eher die tür steht ungünstig, eingepfercht zwischen zaun, plattformrand und 2 fenstern. gegen dieses eck wirkt der screen zu leer, obwohl ers eigentlich garnicht ist

//edit @estapolis: ich liebe dich, doch momentan wird das vid bei mir nicht angezeigt, ich such über youtube

Geändert von Evu (27.08.2009 um 22:57 Uhr)

Weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich hatte in einem anderen solchen Thread schonmal ein Video gesehen.

Hier nochmal, da dies einige wünschten, ein neuer KS-Trailer zu DSDZ.
    Den Boss hab ich extra fürs Video entworfen, damit ich nix spoiler.

http://www.youtube.com/watch?v=xSswHHw1xQE

edit: hm, scheint noch nicht auf yt zu sein o.o
    Checkt's später nochmal. Wenn ihr ein Video seht, vergesst was im edit steht
    link:

http://www.youtube.com/watch?v=xSswHHw1xQE

Geändert von estapolis (28.08.2009 um 09:51 Uhr)

Sieht toll aus alter Gefällt mir aufjedenfall^^ Nur ein Ding, lass deine Chars doch auch während der Textbox wippen indem du den Unlockpicture-patch nutzt

Edit:
    Und bei Yt-Vids musst du nur das was nach dem "=" kommt einsetzen.
    Bei dir halt nur das hier:

xSswHHw1xQE

Geändert von R.D. (28.08.2009 um 09:34 Uhr)

Hey Klasse, danke dir
    Und nach dem Patch such ich auch mal gleich.

estapolis:

Gefällt mir. Nur störend, dass sich der BG dauernd bewegt und das Monster so starr ist.

Hier mal ein kleiner Screen aus meinem Hauptprojekt, ich hab noch garnicht mit der Umsetzung begonnen da ich noch vieles zu planen habe, aber ich wollte mal hören wie ich mich so mit dem mapping tuhe..

@estapolis
    Sehr geil ^^ Zwar kapiere ich nicht, wofür diese Blöcke unten rechts sind, aber is ja auch nicht so wichtig, sieht so oder so geil aus
    @einenHorst
    Ich seh da, im gegensatz zum vorherigen Screen, keinen Unterschied?
    Schade, dass du meine Kritik nicht zu Herzen genommen hast bezüglich des Hauses (wie auch Davias und Evu bereits angemerkt haben).
    @Crow_Culture
    Die Grafiken sind überdurchschnittlich gut, die Spiegeleffekte passen wunderbar und der Hintergrund (vermutlich aus Metroid ?) harmoniert mit dem Rest. Perfekt
    @Areon
    An sich sieht der Screen super aus. Das einzige was ich jetzt spontan zu bemängeln habe, wäre das rechte Dach aufgrund der Perspektive. Aber das ist denke ich, vernachlässigbar.
    @Bio
    Schaut fett aus, ich mag deinen Schneeeffekt. Ansonsten, das Schild leuchtet auch schön vor sich hin ^^

Zitat Zitat von Weisbart Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Screen aus meinem Hauptprojekt, ich hab noch garnicht mit der Umsetzung begonnen da ich noch vieles zu planen habe, aber ich wollte mal hören wie ich mich so mit dem mapping tuhe..

Sehr nett, muss man mal sagen, dein Mapping ist ganz gut. Ein kleiner Rat von mir: Ich vermute mal, du hast die "Decke" (das Dach, whatever) auf das Viereck in der Database eingestellt? Wenn das so ist, leg den Teppich "drunter". Dazu musst du die "Select Tool" funktion nutzen (im ersten Layer oder zweiten Layermodus verfügbar, links von der Lupe im Maker bzw 2 links vom Stift).
    Damit kopierst du ein Stück vom Teppich raus und bewegst es ein Feld tiefer. So sieht es dann aus, als ob auch der Teppich auch an dem nicht direkt sichtbaren Teil der Wand perfekt ansetzt. Wenn du nicht genau weisst, was ich meine, adde mich einfach in ICQ (steht in meinem Profil) oder schreib mir ne PN, dann erklär ich dir´s genauer
    @Marc
    Kenn das Spiel nicht, woher die Grafiken zugehören, oder mir fällts grad zumindest nicht ein. Sauber gemappt, sieht schön aus, nichts zu bemängeln :P

Der Computer wird noch ersetzt. Ansonsten denke ich spricht der Screen für sich... ^^

EDIT:
    @Mivey
    Ja ist ein Sidescroller im Metroid Fusion Stil, mehr aber auf Story und Rätsel basiert, mit angepasster Technik und "einfachen" Kämpfen.
    Und ich hab mich auch schon gewundert, warum er bereits von dannen gezogen ist

Geändert von Master of Desaster (28.08.2009 um 17:16 Uhr)

Danke,werd ich tuhen Master of Desaster.

Der Screen gefällt mir, *das Gehirn gefällt mir*. Richtig gut find ich, mehr hab ich nich zu sagen.