Seite 32 von 48 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Ich nehm jetzt einfahc mal an, dass der Tag bald rum ist. Denn er ist ja schon über eine Woche lang.

Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung
    Das würde aber heißen das die Szene bei der Ruine VOR dem Ruf von Carmen stattgefunden hatte.

Genau wegen der Sache in den Ruinen konnte ich den Tag bisher nicht enden lassen, aber jetzt geht ein langer Tag für viele von euch langsam zu Ende.

Die Nacht beginnt heute, um 12:00 Uhr!

Das "zum Schlafen betten" und die Haarwäsche klappen ohne große Vorkommnisse

Schön. Ich hatte schon Angst du hättest mir aus Spaß irgendeine miese Pflanze mit Nebenwirkungen angedreht

Die Nacht bricht herein, bitte alle Sonderfertigkeiten per PN an mich

Der nächste Tag beginnt morgen um 20:00 Uhr.

Und hier das Übliche.

Umbra ist im Krankenlager soweit ich weiß und nicht am Leuchtfeuer.
    Trotzdem wollte ich mich nochmal bei dir für diese Listen bedanken, weil ich das bisher glaub ich noch nicht gemacht hab.
    Danke

naja
    ich hab alles breite und rote durchgelesen und das Krankenlager war bei Umbra nicht dabei.

Und danke für das danke^^
    Ist eine Zehn-Minuten-Sache. Kein Ding.

So. Bin jetzt vorraussichtlich bis Mittwoch off.
    Kann sein, dass ich dort wo ich bin mal ins Internet schauen kann.
    Ich hoffe es zumindest.

WICHTIG: Ich hatte ganz vergessen, dass ich über das Wochenende und Montag komplett nicht da bin und heute, gegen 15:00 Uhr aus dem Netz verschwinde.

Deswegen würde ich den Tag gerne heute schon um 12:00 Uhr beginnen lassen, damit ich für die Rollenspieler quasi "die Bühne noch bereiten" kann.

Er hat uns einfach sitzengelassen .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Er hat uns einfach sitzengelassen .
    HAHA!

Warte mal.. das betrifft mich ja auch..

Ich bin immer noch im Dschungel? Mein Afro verklebt von Insektenblut und dekoriert mit Lianen? Cool wann kann ich losstolpern ich bin gerade zu verwirrt um euch zu entschlüsseln nton:

Ich finds ja ehrlich gesagt ganz gut, dass ihr den Tag7 noch nicht gestartet habt
    Dann fall ich nämlich höchstens für den Vormittag weg

Daen... ist dann während der NATO eigentlich Pause?
    Oder wie ist das gedacht?

Es tut mir so leid, ich musste dringend arbeiten bis ich ins wochenende und damit auf einen Markt aufbrechen musste und internetlos war, tut mir leid.

So, nun geht es aber weiter.

Bezüglich NATO: Da würde ich das Spiel dann in die Sommerpause schicken und es für die dramatischen letzten Tage nach zwei Wochen wieder aufleben lassen.

WTF!? Sabotiert!?

Ich fands gut, dass wir dieses We nicht weitergespielt haben, denn ich hatte viel zu tun.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    WTF!? Sabotiert!?
    Huch?
    Es sieht nicht danach aus, als wärt ihr sabotiert worden!

Fuck
    Ich hab den Satz nur überflogen und das Wort sabotiert, hat mich dann leicht ausrasten lassen^^
    Sorry