Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Astara - Schatten im Schnee [Detective-game]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Nein, keine Shooter.
    Ein Shooter ist (normalerweise) kein RPG

Äh ja, die Bilder gefallen mir sehr gut und auch der Rest ist recht ansprechend, ich freu mich schon auf die VV und werde sie sicherlich anspielen

Whoa, sieht super aus, ich freue mich schon drauf es zu spielen Der Stilmix ist echt gelungen.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ein Shooter ist (normalerweise) kein RPG

Ich rede hier eigentlich von Makergames. Für den Maker gibt es Shooter. Dass dieses Detektivprinzip allgemein nichts Neues ist, ist logisch, aber für den Maker kenne ich kein Spiel dieser Art, erstrecht kein deutsches.

Und wieder ein Spiel von dir, dass diesen ganz eigenen Flair
    besitzt.

Ich steig zwar durch die Vorgeschichte nicht ganz durch, aber
    man merkt, dass da schon überall was hintersteckt
    Hoffentlich sieht man davon auch was im fertigen Spiel.

Die Screens sehen allesamt gut und durchaus atmosphärisch
    aus.

Ob mir jetzt Detektiv-Spiele gefallen weiß ich noch nicht, aber
    du hast ganz gute Karten, wenn das Spielprinzip über
    "Ich rede einfach mal mit allem auf der Map und drücke die
    Dialoge weg, der richtige Switch wird schon angehen" hinaus
    geht.

Bin schon mal gespannt und mach hinne, ich will mal wieder
    ein fessendels Maker-Spiel spielen

(und was ist eigentlich mit Lost Heroes passiert? ;_;
    Ich mochte das doch so :/)

Detektivspiel? Höchstens einstündige VV? Von Xargoth? Und ich habe (sowas ähnliches wie) Ferien? Kanns denn besser passen?
    Mich interessiert das ganze echt ungemein, ich würds betatesten wollen. Als jemand der ständig gegen alles rennt und alles anspricht bin ich dafür wohl auch recht gut geeignet, sagten zumindest die anderen für die ich bisher getestet habe. Aber Rechtschreibfehler werd ich wohl keine finden...
    Ansonsten meine ich das Spiel auch schon auf meiner imaginären "mussmanmalspielen"-Liste zu haben, hattest du dazu schonmal einen Thread? Oder Screens gepostet?

Ah nach diesem enttäuschenden Tag doch noch ein Grund zur Freude.
    Habe mir jetzt 'ne Pizza in den Ofen rein jekloppt und warte sehnsüchtig darauf, dass die Beta-Phase dieses Spiels (auch wenn die länger ist als das Pizza machen), welches in meiner virtuellen Liste der am meisten erwarteten Games ganz oben steht, zuende geht. Feedback gibts dann kurz nach dem Release per ICQ oder in irgent 'nem Maker-Forum.

Geändert von Don Sella (12.06.2009 um 20:07 Uhr)

@mmmmm & Fuxfell: Bisher kann man noch nicht soviele Gegenstände und so ansprechen, aber da deswegen mittlerweile schon so viele Leute herumgeheult haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch reinkommt.

Hi Xargoth !

Huii, ich bin begeistert, ein weiteres, sehr ansprechendes Projekt von dir, neben " Ateria-Kontinent der Schatten".

Was mich immer zuerst ansprechen tut bei dir ist dein grafisch sehr phantasievoller und kreativer Stil. Da passt alles zusammen, sowohl von den Chipsets als auch von den Farben her. Auch die Facesets finde ich sehr interessant. Schlicht aber wirkungsvoll. Und der Titelscreen ... wirklich toll gemacht. Du weißt eben wie man aus einfachen Dingen viel rausholen kann ! Wirkt einerseits verspielt, andererseits steril und ernst. Tolle Mischung.

Auch die Story wurde ganz gut rübergebracht.

Fazit: Ich freu mich total auf die Demo und würde sie jetzt schon amliebsten spielen !

Gruß: Erzengel

@Turgon: Danke für deine ständige Unterstützung und Motivation bei jedem meiner Projekte!
    Rätsel wird es nicht wirklich geben. Ich habe alles so gemacht, dass es keine Fruststellen geben sollte. Der Spieler wird auch eher passiv sein, ich werde noch schnell das eine oder das andere Minispiel als Zeitvertreib einbauen.
    was deine betatestarbeit angeht: montag

@Bernd: Danke fürs Lob, aber streitereien sind aber nicht nötig.

@Spongie *W*: yay, roschach! xD Danke für Lob
    PN/ICQ mich einfach an und du bekommst dann die aktulle beta.

@Darkrei: Danke für dein Lob, bedeutet mir viel. :3
    Es gibt eine kurze KSszene und wir vielleicht einige minispiele geben aber kein KS

@R.D.: Jah, xD, ich mach zuviel. Tnx, aber nun, reine Detektivspiele in ganzform hab ich aber afaik noch nicht gesehen, nur vorstellungen... Würd mich auch freuen welche zu sehen.

@DSA-Zocker & Wetako: Danke fürs Lob, schätze ich immer sehr :3

@Fuxfell: Keine Angst, die Vorgeschichte ist wie schon geschrieben nicht wirklich wichtig. Das Spielprinzip ist auf die Story fokussiert, nicht auf schnickschnak oder darauf stundenlang ein item zu suchen.
    Freut mich, dass es dir gefällt :3 danke fürs lob

@mhm: Thread nicht, aber im aktuelles Spiel oder wie der Thread heißt hab ichs gezeigt und Screens kamen manchmal in den Screenthread. Schick mir einfach eine PN/ICQ anschreiben, wenn du Zeit hast, dann bekommst du die aktuelle Beta.

@Erzengel: Danke für dein Lob ^^, die warterei wird nicht lange andauern, bald wird die VV in voller pracht erstrahlen!