mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Naja so sehr nach FF VIII sieht das jetzt auch nicht aus. Bin ebenfalls großer FF VIII Liebhaber aber die FF XIII Charas sehen alle bis jetzt ziemlich bescheiden aus.
    K.a. was an denen so "anders" sein soll als aus den anderen FFs.. was sieht an denen bescheiden aus? und wenn ich daran erinnern mag , viele FF7 fans fanden auch damals , dass FF8 ein flopp ist...
    heute sieht das wohl die große masse anders. ich finde es wird auch ein wenig zu viel gemäkelt.

natürlich lässt sich auch über geschmack nur im gewissen grad streiten.
    Aber ich mein für mich sieht Lightning z.b. aus wie die weibliche Reinkarnation von Squall (was gesichtszüge/haarschnitt/Bladegun) anbelangt.. der blonde typ sieht aus wie ein Mix zwischen Civer und Xell(weißer mantel , blonde haare , schwarzes tuch)

und halt der stil an sich , lässt sich schwer beschreiben .. der steampunk halt dinge wie die gunblade etc.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Naja so sehr nach FF VIII sieht das jetzt auch nicht aus.
    Ahja?
    Habe mal spasseshalber FF8 mit FF13 verglichen... klar wird FFXIII auf seine weise anders werden und klar ist wieder nomura fürs char design verantwortlich , dennoch finde ich schon , dass sich die charas , die mode , der stil sehr ähneln untereinander.. die hauptprotagonistin scheint ebenfalls so kühl wie Squall zu sein , sieht ähnlich aus und bedient sich einer bladegun.
    Dann noch schauplätze wie der "erstarrte" Ozean , der für mich die gleiche stille stimmung hervorruft wie bei der zeitkompromission etc.

Wiedermal eine Bladegun als waffe , ähnliche Haare , kühler blick , ähnliche gesichtszüge , ähnliche Mode wie in der FF8 welt:

Vergleich Snow/Cifer - Snow hat sogar einen fast identischen Mantel^ der hintergrund erinnert mich ans grüne balamb garden aus FF8

Ein erstarrter Ozean , der eine derartige Stille/Stillstand und endzeitstimmung ausstrahlt erlebte man fast nur so in FF8 in der Zeitkompression , denn hier scheint die Zeit auch "stillgestanden" zu sein.

und natürlich auch neben vielen anderen dingen wie Siren , Shiva , Carbuncle , Alexander etc. als GFs und die Locations.. grüne saftige landschaften gepaart mit leichten steampunk.. erinnern mich stil und atmosphärisch an FF8. was ich für sehr gut finde natürlich ..

ich denke schon , dass FFXIII was eigenes wird , aber ich glaube man hat sich teilweise stilistisch bewusst an alte Teile angelehnt, ebend um fans in sachen story nach der PS2 FF misere wieder gerecht zu werden. ich glaube also schon , dass wir uns über eine dichte atmosphärische story freuen dürfen... Lightning bietet zumindest als hauptchar ala Squall sicher wieder genug für einen tiefgründigen hauptchara , der in sich verschlossen ist oder zumindest geheimnisse in sich tragen wird.

zumindest meine ersteindrücke , die ich für mich aus screens und trailern für mich ziehe^
    für mich sah lightning nach dem ersten renderscreen gleich nach einen FFVIII-2 chara aus
    Geändert von Tonkra (05.02.2009 um 00:43 Uhr)