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Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich bewerte mich vom letzten post hoch, olol

    @Dragenai: die verschiedenen böden ergeben keinen sinn und sehen einfach unbefriedigend aus. hab deutlich besseres von VX gesehen.
    @Mars: wirklich genial *o*, sehr detailverliebt, wunderbar!!11..jedoch ist mir der schrotthaufen vorne zu sehr kontrastiert, im vergleich zu den wänden zumindest. (einfach in hell und dunkelgrau umfärben, damits zum rest passt.)
    @Kynero: Beide Screens sehr schön aber auf dem 2. passt der kaktus und die grauen dinger da nicht ganz zum stil.
    @Dragenai:
    Zitat Zitat
    hab deutlich besseres von VX gesehen.
    @Kedos: Hab nichts dagegen einzuwenden, gutes M&B, würde edits jedoch ersuchen.
    @Naruto2K: sieht sehrsehr schön aus =O, tolle chars, hud, posen...auch farbig sehr schön! nur die "tastenanleitung" unten scheint mir etwas groß geraten zu sein.
    @Er Te Pe:Wie mars sagte: minimalistisch, seehr minimalistisch. Die blaue schrift auf schwarz ist kaum lesbar. das ARES gehört entweder dunkel oder hell, sodass mans auf dem roten hintergrund erkennt. screen 3 weiß zu gefallen, interessante waffen, löcher in der wand
    @Ringlord: sehrsehr schön, auch andersartige (zB größere) tannen würden das ganze noch verbessern, weiters vermisse ich fische im wasser =D ansonsten nichts auszusetzen


    Und hier nochmal der Ateriatrailer. (in schlechter Qualität, weil camstudio böse) gar mancher hat ihn wohl schon im spielvorstellungsthread gesehen.
    TRAILER AUF YOUTUBE!!!
    PS: wer zu faul ist die meinung über den trailer hier zu geigen kanns aus im ateria vorstellungsthread machen)

    Geändert von XARGOTH (24.12.2008 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    @ Kynero:
    Ich würde die Pokémon, die rumlaufen, entfernen, die sehen nicht passend aus. Den Pokémonstil hast du leider kaum getroffen, da geht es um dichte Baumwände und viel leerere Maps, die dennoch was hergeben. Du verwendest zu viele verschiedene Tiles, z.B. das weiße Plateau in der Wüste - sowas passt nicht.

    @ Mars:
    Gute gemappt. Was seltsam aussieht ist die Wiese, das Holz links und die Klippe. Sieht irgendwie nach RM2K-Tiles aus. Mit XP kombiniert ein absolutes no-go.

    @ Dragenai:
    Der Teppich hat hunderte Abwinklungen, wo kann man denn sowas kaufen, v.a. als armer Wirt? Und wozu Ranken und Seile an den Wänden? Die Tische sind gut, also lass ruhig auch darunter Teppich laufen. Mache den Raum insgesamt kleiner und nutze den Platz besser. Es sollte noch eine längere Theke geben und ein paar Details wie Gläser und Flaschen schaden auch nicht.

    ---

    Standard-Gästezimmer eines Schlosses:

  3. #3
    @Dragenai
    Für einen Pub fehlen mir dort Alkoholikas. Und selbst wenn man eine Schere für den Teppich verwenden würde, wo bestimmt keiner den Teppich eckig schneiden würde, man würde nicht mehr diese Autotilekanten haben. Wieso wachsen dort eigentlich Pflanzen an der Wand runter?

    @XARGOTH
    Schöner Trailer, nur fand ich, dass Messages manchmal zu schnell weggedrückt wurden und das Ende vom Trailer hat mir persönlich zu schlagartig aufgehört. Aber ansonsten macht er wirklich verlangen auf mehr und die Atmosphäre ist richtig gur rübergekommen

    @Expresseon
    Gut gemapptes Gästezimmer. Würde an deinere Stelle höchstens noch einen Schrank hinbauen, wo die Gäste wenn sie etwas länger da sind, ihre Habseligketen reinlegen können. Die Tür sticht etwas raus. Aber ansonsten toll.



    --------------------------------------------------------------------------

  4. #4
    So, mal wieder was von Novatrix



    Nach oben gehts zum Wald/Quelle/Hügel

    Nach links zurück ins Dorf

    Nach rechts zur Farm (Sie wird aber nich dir gehören... oder vll doch?! :P)

  5. #5
    Lange ist es her ich weiß... aber man will doch mal was vorstellen...


  6. #6
    @Sushi: Ich finde der Stuhl/Hocker ist etwas zu weit vom Tisch entfernt. Geht der Oberkörper durch die Platte der Theke? Mich persönlich verwirren auch die Sachen die von dem balken hängen ein bisschen... kann aber auch sein das ich da die einzige bin.

    @Expresseon: Gefällt mir gut für ein Gästezimmer. Meine Frage ist nur: Sind gerade Gäste da? Wenn nicht, warum brent die Kerze und warum steht ein Bier auf dem Tisch? Wenn welche da sind, warum hängt niergends Kleidung? Dafür sind die zwei Ständer ja da oder? Ich würde den rechten Kerzenleuchter genauso weit in den Raum hängen wie den linken.

    @Dragenai: Ich weiß nicht, aber das ist mir einfach ein bischen zu steril. Nirgends sieht man was zu trinken oder zu knabbern. Auch der Tepich ist meiner Meinung nach nicht so günstig gelegt.

  7. #7
    @Sushi
    Die Gegenstände auf dem Querbalken passen da eigentlich garnicht hin, denn so wie dieser an die Wand anschließt, ist kein Platz mehr nach oben. Und irgendwie sind die Fenster nicht auf einer Höhe. Ansonsten stört mich nur die RTP-Flasche. Schick

    @Rondnoir
    Viele Bodentexturen schaffen nicht automatisch Abwechslung. Weniger ist manchmal mehr.

    @Expresseon
    Wirklich sehr Standart, fällt mir ehrlich gesagt aber auch keine Kritik ein. :/

    @Dragenia
    Warum wirft der Holzboden einen Schatten, der Tisch aber nicht?! Paradoxon!
    ---------------------

    Ein Blumenfanatikerin .___.

    Geändert von Ringlord (25.12.2008 um 18:18 Uhr)

  8. #8
    Es gibt mal wieder etwas aus meinen Projekt:

    http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=17246Screenpng


    @Ringlord:
    Sieht gut, wie eh und je aus. Habe absolut nichts zu bemängeln.

    @Sushi:
    Ziemlich passabel, eben nichts ausergewöhnliches.

    @Rondnoir:
    Die Stile passen nicht zusammen.

    @Expresson:
    Kann man nicht wirklich bewerten. Sieht OK aus.

  9. #9
    @ Nimora:
    Über die Kerze kann man streiten. Werde die mal gegen eine bereits erloschene austauschen. Es ist nämlich gerade Tag, Gäste sind da. Das erklärt deine anderen Fragen: Dieses Gästezimmer ist für eintägige Aufenthalte vorgesehen. An den Ständern wird also nur über Nacht Kleidung hängen. Das Getränk auf dem Tisch wurde irgendwann angebrochen, Gäste sind ja wie gesagt da, nur noch nicht auf der Map.

  10. #10
    @Ringlord: Sieht gut aus, eigentlich nichts zu bemängelt, was mir sehr gefällt ist der Bildschirmton; der beste Beweis dass Lightmaps nicht immer am besten sind. Resekt.

    @Rondnoir: Recht simpel, nichts besonderes. Und für meinen Geschmack zu gerade.

    @Expresseon: Kann mit XP zwar nicht viel anfangen, aber sieht doch gut aus.

    @Mars: Gewaltig, gut gemacht. Gefällt mir.




    die Band die da spielt, hab ich vor einiger Zeit mal vorgestellt, das sind die Leute von der Mittelalter-Folk Band "Schandmaul". Die hab ich per Bildvorlage nachgepixelt, mit Instrumenten bestückt und animieren lassen.
    Zum Rest, die Leute sind alle animiert, ob Bauarbeiter die hämmern oder die Frau die vorm Haus ein bisschen sauber macht.

    (Entschuldigt den großen Screen.)

  11. #11
    WoW suhi schandmaul hast du echt gut getroffen
    bevor icch den Text gelesen habe sah ich das Bild und dachte
    hmm sieht igendwie aus wie schandmaul

    Respekt!

  12. #12
    @Ringlord: Besonders fanatisch schaut mir das aber nicht aus :/. Ich würde es nicht anders machen :].

    @Sushi: Das Mapping schaut wunderbar aus, die Farben sind aber sehr unordentlich und schmutzig. Das fällt besonders bei den Bretterbuden, den Bäumen und den Klippen auf. Sehr anstrengend für die Augen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen


    die Band die da spielt, hab ich vor einiger Zeit mal vorgestellt, das sind die Leute von der Mittelalter-Folk Band "Schandmaul". Die hab ich per Bildvorlage nachgepixelt, mit Instrumenten bestückt und animieren lassen.
    Zum Rest, die Leute sind alle animiert, ob Bauarbeiter die hämmern oder die Frau die vorm Haus ein bisschen sauber macht.

    (Entschuldigt den großen Screen.)
    Also, das gefällt mir.
    Normalerweise gefallen mir ja kaum Screens, egal wie vollgepackt sie sind.
    Das hier ist Teil ein Projekts oder?
    Genial Respekt.

  14. #14
    @Kedos: Nichts besonderes, aber okay.
    @Kynero: Gefällt mir, auch wenn ich so ein Spiel wohl nicht spielen würde. Die Chars der Pokemon sind ebenfalls okay.
    @Mars: Die Ruine selbst sieht sehr gut aus, ist wunderbar editiert, allerdings vermisse ich Unkraut. Außerdem ist der Bereich um die Ruine viel zu leer.
    @Rondnoir: Der Grafikstil gefällt mir nicht, außerdem bin ich der Meinung, dass das Charset nicht passt.
    @Sushi: Eigentlich würde ich mir nur eine Lightmap wünschen, ansonsten ist es perfekt.
    @Ringlord: Gefällt mir sehr gut.
    @Sushi²: Vergiss das, was ich zum ersten Screen gesagt habe, DAS ist perfekt! Stammt das aus einem Spiel? Sag jetzt bitte nicht nein!

  15. #15
    Ist mein Screen wirklich so zu übersehen? Q.Q


    @Sushi: Sieht echt toll aus, sehr belebt.

  16. #16
    @Ringlord: Sieht eigentlich wirklich gut aus. Schönes Mapping, welches da eingesetzt wurde. Sieht füllig aus, ist aber auch nicht zu überladen. Allerdings gibt es trotzdem einige Kleinigkeiten die ich da zu bemängeln hätte. Der Frabton wirkt mir einfach zu braun. Entweder ist ist ne Rückblende oder einer Vision und dergleichen. So sieht es etwas seltsam aus. Selbst bei Sonnenuntergang sieht ein Raum nicht so braun aus. Andere Punkt wäre die Möbelaufteilung. Warum stehen die beiden Betten direkt am Eingang? Nun gut, damit kann man zwar leben, doch stelle ich es mir schon recht seltsam vor, wenn ich ingame das Zimmer betrete und ich von zwei Betten flankiert werde. Da gibts denke ich bessere Lösungen.
    Was mir gefällt ist der Tisch.Stühle schon unterschiedlich gerückt und passt vom Standort auch gut hinein. Eine Sache aber noch. Wenn die Frau wirklich eine Blumennärrin ist und dies auch aus Gesprächen mit NSCs etc. hervorgeht, muss der Raum deutlich grüner werden. Da müsste man eventuell direkt Chipset-edits vornehmen und überall Pflanzen und Blumen hinpacken. Am besten direkt mit ins Gebäude einbauen bzw. in die Einrichtungsformen. Aber das weis ich halt nicht genau.
    Im gesamten gesehen, aber ein doch sehr stimmiger Screen. ^^

    @Sushi: Das sieht jetzt aber echt mal fetzig aus. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass sich dort wirklich alles bewegt, die Leute arbeite und noch dazu eine tolle Geräuschkullisse erklingt. Da ist echt riesiges Potenzial. Erinnert mich sogleich wieder an Gothic 1 im alten Lager, der Außenring. Fehler gibts auch keine Großen. Lediglich kleine Sachen wie die unrealistische Stufen am Podest der Band oder die kleinen abgehackten grünen Flächen auf dem Giebel des linken unteren Daches. Aber das sind Kleinigkeiten, die bei einer bewegten Map wie dieser eh nicht ins Auge fallen. Aber was ist das helle Zeug über dem Apfelbaum? Ist das Sand, der da liegt? Sieht etwas komisch aus durch den krassen Übergang zum Steinrand. Ansonsten fetzige Map. Sehr detailverliebt und weis vom Stil her zu gefalle.

  17. #17
    @Expresseon Schlicht. Dennoch hätte mir in diesem Zimmer ein kleiner Lichteffekt gefallen.
    @Sushi Seh ich da ein neues Projekt von dir? Sehr geniale Screens da fehlt echt gar nichts.
    @Ringlord Wow sieht ziemlich cool aus, keine Ahnung weswegen aber es sieht cool aus. XD
    @chrisblue Hier fehlt einfach die Athmo und die Natur. Ich würd dir raten allgemein mehr in deine Maps rein zu tun.
    --

    Eine Kristallhöhle.Ja, ist von mir editiert...

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    chrisblue:
    Gefällt mir, nur finde ich das mit den Schatten etwas seltsam. Ich finde die Schatten am Feuer sind irgendwie nicht logisch. Ich meine es ist dort hell, normalerweise dürfte man die Schatten doch nicht so stark sehen können, oder? Sonst wie gesagt, ein toller Screen.


    Sushi:
    O_o"
    Wow, der Screen ist Top! Ich habe da nur eines zu Kritisieren, ich finde das der Baum ganz unten rechts farblich nicht reinpasst. Nun, ich könnte es mir aber auch nur einbilden xD


    Ringlord:
    Sieht Nice aus, die Raumaufteilung gefällt mir.
    Was mich jedoch etwas stört sind die 2 Betten. Wieso sind die dort? O_o
    Oder ist das ein Kleines Apartment? Wenn ja ergibt das schon seinen Sinn.


    Rondnoir:
    Wie es schon Ringlord sagte:
    Zitat Zitat
    Viele Bodentexturen schaffen nicht automatisch Abwechslung. Weniger ist manchmal mehr.
    Und für meinen Geschmack verlaufen die Wege zu gerade.


    Expresseon:
    Nicht schlecht, mir persönlich fehlt da aber noch das gewisse etwas. Ich weiß auch nicht warum ^^"
    Nicht falsch verstehen, ich finde den Screenshot gut.


    LS~
    Sieht schick aus.
    Für meinen Geschmack, ist es dort etwas zu hell. Es müsste in der Höhle etwas dunkler sein. Und dafür müsste der LE etwas Dominanter sein ^^


    Und jetzt etwas von mir ^^

    Kathleen liegt dort? Realität oder Illusion? Das fragt sich wohl auch Kevin.


  19. #19
    @Sushi
    Meine erste Reaktion: Scheiße, ich muss mal meine In Extremo Charasets fertig machen xD
    Meine zweite Reaktion: Ich müsste Schandmaul mal wieder hören. *WMP anschmeiß*
    Meine dritte Reaktion: Mächtig gewaltig, Egon! Scheiße sieht das geil lebendig und detailiert aus ;_;
    Ich meine, ich bin nun zum erstenmal echt neidisch auf einen Screen. Besonders die Arbeiten an dem Haus sehen toll aus
    Was mich aber momentan stört, ist das bei den Häusern unten Mitte und Rechts anscheinen ein abschließendes Spitzdachteil fehlt. Und den Durchgang mit dem Gitter könnte ein Tile größer sein. Aber ansonsten echt geil
    Und wenn das nicht aus einem Spiel ist kannst du mit Morddrohungen rechnen

    @chrisblue
    Sieht gut aus, ich finde nur, dass diese Steinklippe etwas raussticht. Könnte aber vielleicht auch nur einbildung sein ^^"

    @LeonSahiti
    Sieht toll aus

    @Dino
    Schön düster, gefällt mir.




    --------------------------------------------------------------------------

    Hier zu sehen:
    Deutsche Überläufer kämpfen nun für das heilige Britische Empire. Sie sind mit 2 Triumph BD250 Motorrädern, 3 veränderten Renault FT17 (einer mit Doppelflak, 2 mit 50mm Kanonen) einem OA vz. 30 ähnlichen gepanzerten Automobil und einem Lastenschlepper, welcher eine BL-152mm-26-cwt-Haubitze Mk1 mit sich führt, auf dem Weg in ein französiches Dorf, wo sich Rebellen aufhalten sollen.
    Die Zeitachse stimmt hier aus bestimmten Gründen nicht mit der Realität überein.
    (Testscreen)

    Merkt man, dass ich ein kleiner Waffenliebhaber bin? :3

    Geändert von Mars (26.12.2008 um 21:42 Uhr)

  20. #20

    Ich kann das nur grad so Posten, weil ich noch nicht fertig bin^^°
    Das ist ein Klippen-Dorf aus dem Königreich Redo~
    ---
    Mars: Aus irgendeinem Grund will es mir nicht gefallen...
    ne scherz, ich mag deine Screens wirklich, nicht zu leer und nicht zu voll.
    Sauber.
    LS~: ui, ich hassen dir dafür das es so gut ist^^
    chriseblue: Ich könnt dir vll ein paat tipps geben wie man damit gut mappen
    kann, ich habe mit einem Kumpel an einem Projekt mit diesesn Sets gearbeitet,
    aber vll brauchst du sie nicht.

    *Phnoabstech* >

    Geändert von J.A (27.12.2008 um 00:57 Uhr)

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