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Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Marian: Die Kanten an den Klippen müssten abgerundet werden. Der Teich ist zu quadratisch und durch diese leeren Grünflächen sieht das ziemlich eintönig aus. Aber die Straße und die Häuser sind gut geworden. Das Chipset kenn ich doch von irgendwoher ich glaube das müsste Earthbound sein. Oder?

    @Aragorn1: Die Map sieht an sich ganz gut aus nur stören mich immer die gleichen Bäume. Sind die Pferde selber gepixelt? Wenn ja dann

    @Hine: Wieso peinlich? Ich finde den Screen ganz gut. Außer das ich bei der Theke die Körbe und das Regal weglassen würde. Ich finde die passen dort nicht hinein. Der Hut von dem Char ist selbst gemacht oder?

  2. #2
    krass, wie viele gute bewertungen man für einen total grottigen, in weniger als einer minute hingerotzten, screen mit irgendeinem x-beliebigen rtp-addon chipset kriegt. oO

  3. #3
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    krass, wie viele gute bewertungen man für einen total grottigen, in weniger als einer minute hingerotzten, screen mit irgendeinem x-beliebigen rtp-addon chipset kriegt. oO
    Earthbound Bonus. Liegt wahrscheinlich an V-Kings Mother3-Propaganda

  4. #4
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    krass, wie viele gute bewertungen man für einen total grottigen, in weniger als einer minute hingerotzten, screen mit irgendeinem x-beliebigen rtp-addon chipset kriegt. oO
    Nur weil diejenigen, denens net gefällt, zu faul zum Posten sind? xD

    Transparenzfehler, abgehackte Klippen, zerdepperte Wassertiles, obenrum Ödnis... Mother 2 hats da wesentlich besser hingekriegt als was du da nachzuahmen versuchst. Wers natürlich net kennt (unterstelle ich an dieser Stelle einfach mal), kanns halt auch net besser bewerten, und anhand der Abneigung gegen englischsprachige Games in der Com siehste ja wie sich sowas äußert.

    @Hine: yoah, ganz in Ordnung.

    @Aragorn1: Aus dem Inqusitor-Set lässt sich noch eine ganze Menge mehr rausholen (der Macher hat ja mehrere Beispielscreens zu den Tilesets dazugestellt), sonst aber ganz nett, wenn auch monoton.

    @Ringlord: Wie dein voriger Screen (mit den abgerissenen Häusern) viel zu dunkel ausgeleuchtet, erkennen kann ich hier fast nix. Und das auf einem guten Tft von LG =/

  5. #5

    Charon II - Zhetan Chronicles: Der mysteriöse Eingang des noch mysteriöseren Erdtempels.
    Ja, das ist beabsichtigt, dass das Licht "rosa"/flieder ist. So wird vom Licht her in Charon eben die Erde definiert.

    MfG Sorata

  6. #6
    Sorata:Sehr schöne LE'S und ordentliches Mapping! Ich find eig nix auszusetzen ^^
    Hine: Sieht ganz ordentlich aus nur i.wie stört mich der Schrank vorm Fenster aber das is Geschmackssache xD
    Aragorn1: Der Screen sieht gut aus nur finde ich du solltest mehr Baumarten einbaun und i.wie is mir der Weg zu linear aber kP warum^^ Nebenbei: MeLd dich ma wieder bei mir habn lange nich mehr geschriebn'

    mfg pascal45

    Hier jetzt auch ma was von mir Kleine Szene aus dem Intro in dem der Held Energien in andere Welten schickt! Hab ich ma Editet, da die Szene nu fertiq is! xD Aber muss noch einiges dran gemacht werden wie z.B. die Linearen Kanten ausgleichen! ^^

    Geändert von pascal45 (19.11.2008 um 17:29 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

    Charon II - Zhetan Chronicles: Der mysteriöse Eingang des noch mysteriöseren Erdtempels.
    Ja, das ist beabsichtigt, dass das Licht "rosa"/flieder ist. So wird vom Licht her in Charon eben die Erde definiert.
    Mehr als zwei Kommentare ist der Screen nicht wert?

    MfG Sorata

  8. #8

    Holzfällerhütte~

  9. #9
    @Dragenai: Also wie schon erwähnt sind die Verlieszellen nicht abgetrennt. Das Blut sieht ziemlich hingeklatscht aus und ich finde für ein Verlies haben es die Gefangenen doch recht angenehm. Gemütliche Betten, Regale mit jedermenge Zeug und sogar ein Teppich.

    @Ringlord bzw. Mars: Sieht gut aus mehr kann man dazu nicht sagen.

    @LS~: Rechts unten in der Ecke fehlt noch irgendwas finde ich. Ansonsten find ich den Screen klasse. Vorallem die Lichteffekte.

  10. #10
    Die Map sieht im Projekt düsterer aus als sie hier auf dem Bild zu sehen ist. Was würdet ihr daran verändern? Was gefällt euch nicht so?
    Ein kleines kleines Rätsel ist in der Map auch eingebaut.




  11. #11

  12. #12
    @diätisch: Der Lichteffekt ist zwar sehr schlicht, erfüllt aber durchaus seinen Zweck. Das Mapping ist dir gelungen, nur die Tür(?) oben links finde ich etwas zu schmal.

    @DerZocker: Die Klippen, das Gras und der Baumstamm wissen zu gefallen. Alles andere änderst du ja scheinbar noch^^

    @.matze: Die Lavahöhle gefällt mir sehr gut. Nur die Erhebung in der Mitte wirkt irgendwie recht plump O_o Die Monster finde ich übrigens auch sehr schick, sind die selbstgemacht?
    Das Wirtshaus ist vom Aufbau her etwas seltsam geraten. Geradliniegkeit kann dir jedenfalls keiner vorwerfen^^ Der halbe Tisch oben links ist warscheinlich auch Geschmacksache. Ich kann mir zwar denken, wie das gemeint ist aber es sieht trotzdem seltsam aus.

    @-schattenrose-: Die Baumstämme unter den Baumkronen sind stellenweise arg kurz geraten. Ansonsten finde ich den Wald aber sehr hübsch.

    @LS~: Den "gemappten Lichteffekt" auf der linken Seite kannst du dir denke ich sparen. Und rechts sieht der Übergang der Texturen seltsam abgehackt aus. Ansonsten ist der Raum aber sehr schön atmosphärisch. Weiter so!

    @Ringlord: Draufklicken hat auch nichts gebracht. Ich fürchte, dass deine Spiele niemals jemand anderes spielen kann als du selbst. So dunkel wie das immer ist. Ansonsten kannst du Mars aber ausrichten, dass das Schiff sehr gut aussieht xD

    @Marian: Die Häuser und die Sraße gefallen mir ja noch aber der Rest sieht doch sehr komisch aus. Würde mich echt mal interessieren was für eine Art von Spiel man mit so einem Stil macht O_o

    @Aragorn1: Schön mittelalterlich^__^

    Gruß
    Stoep

  13. #13
    @ Ringlord
    Gut, dass das Schiff so dunkel ist, da verderbe ich mir nicht die Überraschung bis zum fertigen Spiel.

    @ Dragenai
    Da möchte ich auch Gefangener sein. Wohnzimmergroße Zelle mit Teppich, keine Spinnweben an den Wänden und sogar ein gut sortierter Schrank mit hoffentlich allerlei Unterhaltungskram gegen öden Zellenalltag. Übrigens fehlen die trennenden Wandgrafiken zwischen den Gitterstäben der Zellen.

    @ Aragorn1
    Setze ruhig noch ein paar andere von Inquisitors Baumarten ein. Das Tileset ist leistungsfähiger, als Dein Bild zu erkennen gibt. Vielleicht findest Du irgendwo noch XP-Pferdegrafiken, die den Pferdegang etwas weniger hölzern (ja, es ist schwer, so etwas mit nur drei Animationsstufen zu pixeln) darstellen. Ansonsten reißen es vor allem die Ritter mit ihren umhängten Untersetzern raus.

  14. #14
    @Marian
    Wie knuffig x3
    Nur ich finde, die Pfütze da im Hintergrund passt nicht so... also von der Sichtperspektive... schwer zu erklären... >_<

    @Aragorn1
    Gefällt mir =) Nur ich finde, die Pferde erinnern mich an die von den Playmobil... xD (ich hab eine eindeutig zu große Fantasie!)

    @Dragenai
    Wirkt nich so wie ein Knast... sher luxoriös ^^

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