Auf Screen Nr. 1:
Der Gang in dem der König und die Königin sitzen ist meiner Meinung nach viel zu eng. Da bräuchten beide etwas mehr Platz. Im Falle einer Flucht zB. hätten sie keine Chance zu entkommen und für die Königin ist es sicher auch nicht angenehm wenn sie andauernd den Arm der Rüstung im Augenwinkel hat die neben ihr steht.
Außerdem ist alles 1 : 1 gespiegelt. Da gehört viel mehr Abwechslung hinein. Auch wenn du findest das Burgen bzw. Schlösser so gebaut sind in deinem Spiel kann ja auf einer Seite ein Riss im Vorhang sein oder eine brüchige Stelle in der Mauer.
Um das Faceset herum wäre ein Rahmen schön. So sieht man zu stark die Pixel die farblich nicht passen und das Gesicht unter dem Helm ist zu monoton und zu hell. Da sieht man sofort wo es herkommt
Auf Screen Nr. 2:
Wieder alles einfach nur gespiegelt. Das sieht einfach hässlich aus. Nur weil auf einem Tisch eine Vase mit Blumen steht muss diese doch nicht auch auf der anderen Seite sein.
Die Türen sehen in meinen Augen aus wie die Türen zu einem Pferde- oder Kuhstall. Außerdem liegt neben der offenen Tür ein Fenster durch das hell die Sonne strahlt. Wie kann es da sein, dass durch die offene Tür kein Licht fällt sondern nur ein schwarzer Hintergrund ist?
Die Teppiche sind falsch verlegt. Durch die Perspektive auf den Tisch müssten sie noch weiter nach unten gehen. Dazu gibt es im Maker das "Ausschneiden-Tool", wie ich es immer nenne. Es ist links neben der Lupe, bzw. rechts neben dem "Rückgängig-Tool" über dem Tilepool.
Die Kreuzung sieht hier merkwürdig aus. Vor allem wirkt der Steinboden bei deinem Symmetriewahn wie ein Mappingfehler.
Auf Screen Nr. 3:
Wieder die Symmetrie, wieder die Kreuzung, wieder die Teppiche.
Auf Screen Nr. 4:
Zuerst wieder die Teppiche. Diese müssen wie gesagt weiter nach unten gehen und dürfen somit keinen abgeschlossenen Teil zeigen.
Dann finde ich noch das zu viele Stühle um den Tisch stehen. Das sieht so etwas merkwürdig aus da ich daran denke wie unangenehm das sein muss wenn so viele Leute an einem Tisch sitzen.
Hier bemängle ich noch die Struktur am Boden. Ich denke du hast da die falschen Tiles genommen. Ich verwende nämlich den gleichen Boden in einem Haus bei meinem Spiel und dort sieht man keine seltsamen Wiederholungen in der Struktur. Ich hoffe du weißt was ich meine
Soll keine Zerstörung und Runtermache sein, sondern nur Vorschläge was du besser machen kannst