Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 373

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

@Dragenai
    1 Bild sieht gut aus =) gefällt mir
    2 + 3 Bild na ja geht , sieht aus wie eine kreuzung fehlen nur noch die Ampeln ...
    Spaß bei seite ich würde die Map kleiner gestalten und die Wände sind sehr kahl vllt Kronleuchter oder so ???
    Der Vorhang ist auch nicht so mein Ding ist eher eintönig
    4 Bild ist wieder Top

@DSA-Zocker
    Schicke Bar oder Kneipe ^^
    wie heißt den das Spiel?

@Rondnoir
    Der Grafik-Style gefällt mir sehr

Zitat Zitat von hamsterdance Beitrag anzeigen
    @Dragenai
    1 Bild sieht gut aus =) gefällt mir
    2 + 3 Bild na ja geht , sieht aus wie eine kreuzung fehlen nur noch die Ampeln ...
    Spaß bei seite ich würde die Map kleiner gestalten und die Wände sind sehr kahl vllt Kronleuchter oder so ???
    Der Vorhang ist auch nicht so mein Ding ist eher eintönig
    4 Bild ist wieder Top

@DSA-Zocker
    Schicke Bar oder Kneipe ^^
    wie heißt den das Spiel?

@Rondnoir
    Der Grafik-Style gefällt mir sehr
    Werd ich tuhen :P

Hab schon alle Bilder bewertet mehr geht nicht xD

LG Mike

COP_2608 Gast
    Leute: RESPEKT! Die Maps sehen echt Bombe aus.

Nur ein Manko ist mir öfter aufgefallen.

Die Maps sind immer unheimlich vollgepackt mit verschiedenfarbigen Pflanzen und Sträuchern.
    Also mich nervst son bissel.

Aber sonst: Topp!

Dann stell ich doch noch mal 2 Screens on.

Die Person beim Kreuz hat noch nicht das finale Charset

@Dragenei: Mike hat recht, aber ich finde die maps sehen dennoch ganz gut aus, setz mal seine Tips um und stell sie dann noch mal on!

COP_2608 Gast
    Gute Maps.

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Piano.
    Rücke es an die Wand, und dem Beten steht nichts mehr im Wege.

Doch bevor ich hier nur rummeckere, hier einige Maps von mir.

http://s11.directupload.net/file/d/1...4j23pk_jpg.htm

http://s11.directupload.net/file/d/1...ifem9u_jpg.htm

http://s11b.directupload.net/file/d/...tg2ip7_jpg.htm

http://s10b.directupload.net/file/d/...yfb9tr_jpg.htm

Geändert von COP_2608 (31.12.2008 um 10:03 Uhr)

@Chrisblueu Mappst wie eiN Gott

@DSA: Der 1ste Screen gefällt mir.
    @ DSa: Der 2te Screen hat garkeinen Weg und ist einbischen leer aber ist ok.

Und ein Versuch KönigReich Tarin bzw das Schloss von Tarin zu machen. der Eingang ist aber nur als Probe, das Original soll sehr groß werden.

Musste RTP Türen nehmen da kein Schlosstor... xD

Geändert von Dragenai (31.12.2008 um 12:50 Uhr)

@Dragenai: nimm doch aus irgendeinem anderen Chipset die Türgrafiken - oder spiegel wenigstens die RTP-Tür einmal, dasses auch ne Doppeltür ist, zwei Türen direkt nebeneinander die in diesselbe Richtung schwingen wirken einfach deplaziert (und hatte es nicht sowieso irgendein Refmap-Char mit Türen?)

Will jetzt nicht spammen aber nein =)
    Wie wärs wenn du stattdessen de ngesamten Screen bewerten würdest xD?

Mein screen von letzter Seite

Musste RTP Türen nehmen da kein Schlosstor... xD( nicht die Tür kritisieren sondern den ganzen Screen.

Geändert von Dragenai (31.12.2008 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von RoanK Forum
    Ist nur Test, ob die Bäume zu Set passen.
    DSA-Zocker: Nicht das Mapping bewerten >o<
    Ich habe mir 0% Mühe gegeben, ich wollt nur
    das ihr mir sagt ob die Bäume passen...

Dragenai:

Ist nicht dein ernst, oder? xD
    Zum Screen: Gut, auser die Türen...

Geändert von J.A (31.12.2008 um 14:30 Uhr)

sieht ganz gut aus, nur was etwas stört ist der untere Anlegepunkt, der nicht ganz auf der Anlegestelle ist und das gerade Meer, mach da ruhig einige Ausbuchtungen rein

ach ja, imo passen die Bäume zum Set

Hi,

@Dragenai:

Screen: Der Aufbau deiner Map und auch das Chipset erinnert mich stark an UiD.

(Makierte Stellen zeigen dir den Weg zur Erlösung von der Schrecklichen Verdammnis der Ewigen Symmetrie.)

zum Held: Hast du eine bestimmte Vorlage für deinen Held genommen?
    Kommt mir nämlich sehr BEKANNT vor.

(als kleine Hilfe )

@DSA-Zocker:

Screen 1:

Den Teppich würde ich durch den Tisch unten durch laufen lassen und das Klavier sieht mir da in der Ecke ein wenig Einsam aus.

Screen 2:

Du könntest ein 2. Blätterdach verwenden und es nicht so eckig machen.
    Außerdem verwendest du für deinen Screen zu wenig Bodentexturen, versuche doch ein wenig mehr unterschiedliche Vergitation rein zu bringen.

Zitat Zitat von Pingelman Beitrag anzeigen
    Hi,

@Dragenai:

Screen: Der Aufbau deiner Map und auch das Chipset erinnert mich stark an UiD.

(Makierte Stellen zeigen dir den Weg zur Erlösung von der Schrecklichen Verdammnis der Ewigen Symmetrie.)

zum Held: Hast du eine bestimmte Vorlage für deinen Held genommen?
    Kommt mir nämlich sehr BEKANNT vor.

(als kleine Hilfe )

@DSA-Zocker:

Screen 1:

Den Teppich würde ich durch den Tisch unten durch laufen lassen und das Klavier sieht mir da in der Ecke ein wenig Einsam aus.

Screen 2:

Du könntest ein 2. Blätterdach verwenden und es nicht so eckig machen.
    Außerdem verwendest du für deinen Screen zu wenig Bodentexturen, versuche doch ein wenig mehr unterschiedliche Vergitation rein zu bringen.
    Hab einfach zu Mappen losgelegt, der Char sieht dem aus Nightwalker ähnlich, hab ich auch grade bemerkt xD ist aber trozdem ein Char meines Projekt, und ganz genau wie der aus Nightwalker sieht er auch nicht aus, man sieht ja nur die hintere seite ^^
    Der Char aus Nightwalker hat graue Haare soweit ich wei´ß, ist vorne Rot-Schwarz gekleidet. Meiner nicht ^^
    ich hätte es nicht so gleichmmäßig machen sollen :P

Edit: Das ist kein wirklicher Edit :P
    Wieso werden eigentlich die ganze Zeit meine Screen markiert xD

ps: Ich bin ein UID Fan, das Mapping ist aber nicht abgeguckt, hab einfach nur losgelegt ^^ solche Maps gefallen mir.

So, RTP Advanced Update.

Abermals der Normal-RTP Screen, diesmal etwas erweitert:

Wieder selber Screen in Advanced-RTP:

Was ist neu:
    -Ich habe am Farbton gearbeitet, doch bin ich immer noch nicht ganz zufrieden damit.
    -Eine zweite Hauswand
    -Ein zweiter Eingang
    -Ein Steg
    -Kisten und Fässer, mit denen ich noch recht unzufrieden bin
    -Ein Rauchfang
    -Minimale Arbeiten am Wasser

Was als nächstes kommt:
    -Das RTP Wasser weiter verbessern
    -Klippen, Wasserfälle, Höhleneingänge
    -3 verschiedene Baumspitzen
    -eine Tanne für noch mehr Baumabwechslung
    -ein richtiger Weg
    -überarbeitetes, tiefes Gras
    -schräge Dächer
    -Tische, Stühle, Schilder, Kleinigkeiten...

Ihr seht, ich hab mir ganz schön was vorgenommen. Sobald ich alles, was da steht auch umgesetzt habe, wird die erste Version des RTP Advance veröffentlicht, zusammen mit einem, an Dons Adventure angelehnten Minispiel
    zur Verdeutlichung, wie man mit damit Mappen kann. Denn ein großer Vorteil des alten RTP, die leichte Handhabung nämlich, haben diese Überarbeitungen eingebüst. Nun erinnert es eher dem M&B mapping...

Mfg

@chrisblue: Screen sieht ganz gut aus. Gefällt mir. Das einzige was mir auffällt ist, dass nicht jeder Baum einen Schatten hat.

@DSA-Zocker: Die Kirche sieht für mich ein wenig zu eintönig aus und auf der rechten Seite in dem kleinen Gang fehlt noch etwas. Den Wald finde ich zu leer und die Baumkronen sind zu gerade. Aber der Char in der Kirche gefällt mir.

@COP_2608: Ich finde die Screens für mich etwas zu leer aber doch recht atmospärisch.

@J.A: Die Bäume an sich passen gut aber für einen Strand würde ich Palmen nehmen.

@Dragenai: Pingelmann hat schon alles gesagt.

Dragenai
    Gefällt mir das Mapping, nur hat ein Schloss wirklich 2 Holzutüen als eingang? ^^

Edit: Sry, zu spät gelesen des mit den Türen ^^

Inkognito
    BOAH Richtig geil! Das Chipset will ich haben xD Mach nur so weiter, egfällt mir mega gut!

J.A
    Meiner meinung nach etwas zu leer... aber osnt siehts gut aus

DSA
    Die Kirche ist dir meiner Meinung nach gelungen,

aber der Wald ist eindeutig zu kahl... aber sonst schön

Ich bewerte jetzt einmal
    Leider kann ich keinen neuen Screen von meinem Projekt zeigen

@Inkognito
    Wunderschöne RTP-Edits gefällt mir echt klasse

@J.A

Ja, die Bäume passen zum Set aber ich wüde die Bäume besondes die die etwas dichte sind ein bischen dunkler machen

@DSA-Zocker
    Der Wald ist viel zu eckig außerdem ist er viel zu linear , wir können in icq weiter reden =)

MFG Hamsterdance

Schaut mal auf meinem Vorstellungsthread noch bitte rein , würde mich freuen =)

Das ist die überarbeitete Fassung des Waldes, hoffe sie gefällt besser. Sry für den blöden Rahmen, aber der PC an dem ich gerade arbeite gibt Vollbild nur fehlerhaft wieder und ich war zu faul für einen Screenshot den Rand wegzueditieren.

@Inkognito: Die RTP-Edits gefallen mir sehr gut, mir gefällt auch der überstehende Ziegel

Geändert von DSA-Zocker (01.01.2009 um 16:14 Uhr)

@t J.A
    Joa für mich passen die Bäume zum Set auch. Kann keinen großen Stilunterschied darin erkennen, kannst es also so lassen denke ich.

@t Dragenai
    Die permanente Spiegelung stört das Gesamtbild etwas und die RTP Tür passt überhaupt nicht zum Schloss. ;> Ansonsten aber ganz gut, nur würde vieleicht noch eine andere Bodentextur ganz gut tun.

@t Inkognito
    Gefällt mir! Besonders die Wände und der Eingang zum Haus sind dir sehr gelungen, sieht wirklich gut aus. Sei nicht so hart mit dir selbst, ist doch echt nice der Edit. ^^

@t DSA-Zocker
    Du bräuchtest für deine Maps einen strukturierten Weg. Im Prinzip ist deine Map nicht schlecht, nur wäre ein Weg besser dafür geeignet. Am besten ist, du arbeitest immer mit ein paar Bodentexturen und versuchst einen Weg zu schaffen und die andere benutzt du dann für Stellen die etwas dunkler sind.
    Ist nur ein Tipp. Achja, ein paar Pflanzen könnten auch ganz gut tun oder ein paar Erhebungen.

-----------------------------------------------------------------------
    Pokemon Stadt und so! Erstmal vorgemappt, NPCs mache ich immer zum Schluss:

So ein RTP Dorf, diesmal absichtlich so verlassen: