Ich bewerte mich vom letzten post hoch, olol
@Dragenai: die verschiedenen böden ergeben keinen sinn und sehen einfach unbefriedigend aus. hab deutlich besseres von VX gesehen.
@Mars: wirklich genial *o*, sehr detailverliebt, wunderbar!!11..jedoch ist mir der schrotthaufen vorne zu sehr kontrastiert, im vergleich zu den wänden zumindest. (einfach in hell und dunkelgrau umfärben, damits zum rest passt.)
@Kynero: Beide Screens sehr schön aber auf dem 2. passt der kaktus und die grauen dinger da nicht ganz zum stil.
@Dragenai:@Kedos: Hab nichts dagegen einzuwenden, gutes M&B, würde edits jedoch ersuchen.Zitat
@Naruto2K: sieht sehrsehr schön aus =O, tolle chars, hud, posen...auch farbig sehr schön!nur die "tastenanleitung" unten scheint mir etwas groß geraten zu sein.
@Er Te Pe:Wie mars sagte: minimalistisch, seehr minimalistisch. Die blaue schrift auf schwarz ist kaum lesbar. das ARES gehört entweder dunkel oder hell, sodass mans auf dem roten hintergrund erkennt. screen 3 weiß zu gefallen, interessante waffen, löcher in der wand
@Ringlord: sehrsehr schön, auch andersartige (zB größere) tannen würden das ganze noch verbessern, weiters vermisse ich fische im wasser =D ansonsten nichts auszusetzen
Und hier nochmal der Ateriatrailer. (in schlechter Qualität, weil camstudio böse) gar mancher hat ihn wohl schon im spielvorstellungsthread gesehen.
TRAILER AUF YOUTUBE!!!
PS: wer zu faul ist die meinung über den trailer hier zu geigen kanns aus im ateria vorstellungsthread machen)![]()