Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 373

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Oh wusste gar nicht das der fette Typ da aufm Tresen steht.
    Achja und Monster hab ich dann doch durch Pokemon geändert. ^^

@t Ringlord
    Genau so müssen "alternatives Erstes Weltkriegsszenario" Screens aussehen.
    (Danke Mars! ) Allerdings würde ich noch ein paar Pflanzen hier und da reinmachen und eventuel die Graspflächen etwas vergrößern, damit's auch etwas ländlicher aussieht. Muss aber nicht sein.

@t Er Te Pe
    Respekt für deine Eigenleistung. Wahrlich nicht schlecht, allerdings ist mir das farblich etwas zu mau und trist. Die Charas finde ich aber gelungen, die könnten auch gut in andere Chipsetstile vieleicht passen.

@t Naruto2K
    Sieht einfach nur cool aus. Schöne Schrit und coole Explosion. Mappingtechnisch ist da ja nicht viel.

@t Kedos
    Der See ist mir zu langweilig. Sind denn da nicht diese Wasservertiefungen mit diesen weißen Dingern da? Die würde ich da einbauen, dann sehe es etwas lebendig da aus. Wirkt so .....starr. Könntest ihn ja auch ein oder zwei Tiles kleiner machen. Sehe bestimmt etwas besser aus dann. Die Umgebung ist dir aber gelungen, besonders das Netz da mag ich.

@t Dragenai
    Nicht schlecht, aber auch nicht besonders großartig. Die Pflanzen sind viel zu oft nebeneinander gestellt worden, was unnatürlich aussieht. Der Weg ist auch zu langweilig gestaltet worden, ist aber bei'm VX wohl nicht anders möglich denke ich, kp. ^^ Beim zweiten Screen sind die Fenster rechts ziemlich wirr verteilt. Das sieht komisch aus. oO Ohnehin sehen die Häuser langweilig aus. Mehr Details würde da schon helfen.
    Achja und wieso ist bei'm ersten Screen ein Kraut an diesem Haus da?

@t Mars
    Absichtlich so leer? Den Aufbau des zerbrochenen Gebäudes finde ich gut, die Grasflächen sind mir aber doch etwas zu leer. Ich würde ja mehr mit Grasflächen noch weiter ausfüllen, dann würde es wohl passen. Pflanzen würden da wohl eher nicht passen, da es wohl absichtlich so verlassen sein soll. Der Himmel ist aber stylisch!

------------------------------------------------------------------------
    Hier wieder zwei Pokemon Maps. Mein ganzer Stolz, hehe.

Eine "Route", allerdings halt noch ohne Trainer und sowas. Vieleicht bau ich noch einen Wettereffekt in die Map ein.

Auch würde ich gerne erfahren ob die Charas(Pokemon) passen.

Geändert von Kynero (23.12.2008 um 20:47 Uhr)

@Ringlord
    Sieht toll aus. Aber irgendwie ergeben die dunklen Wolkenschatten wirklich keinen richtigen Sinn, da es ja eine Wolkenfront sein müsste. Ansonsten warte ich nur noch auf die LKW-Szene
    Ach und... äh... der Rauch aus dem Kamin kann nicht über das Dach hinwegziehen, da Dach 2 Tiles höher als Kamin *duck*

@Er Te Pe
    Nett, aber mir ist es etwas zu minimalistisch ^^"

@Naruto2K
    Sieht geil aus, die Posen sehen gut aus und die Reaktionen der Fische/Enten (?) sind ja mal lustig xD

@Kedos
    Gefällt mir, habe mal nichts zu bemängeln

@Kynero
    Das ist kein Mittelalter in Ringlords Screen, sondern ein alternatives Erstes Weltkriegsszenario
    (Jetzt weint der arme Ringlord })

-----------------------------------------------------------------------------

Da ich zu wenig Kritik bekommen habe bin ich mal so nett und hoffe auf mehr Kritik

Die kraut hab ich vergessen rauszunehmen Naja ich bessere mich im VX makern :P macht i-wie mehr spass weil mir der Stil da gefällt.

Mars: Du hast vergessen meine Screens zu kritisieren oder hättest du dasselbe gesagt wie Kynero ?

@Mars: ich find den Screen gut.

@Kyneroa bekom ich lust Pokemon zu spielen :P

Mal danke für die Kritik.
    Dass meine Charas sooo gefallen wusste ich gar nicht, dachte eher die wären das Problem an meinem Gepixel.

@ Mars:
    Da sind ja gar keine Pflanzen. Oo
    Bei einer Ruine müsste ja alles schön verwachsen sein.
    Durch das fast unkrautlose Gras rundherum wirkt es auf mich als ob jemand ständig Rasen mähen und die Ruine pflegen würde.
    Aber ansonsten toll, ich mag die Stein-Struktur

@ Kynero:
    Relativ schön, obwohl ich mit den Pokemonversionen in Farbe nix anfangen kann, ich bin nur der Blau/Rot-Typ. *nostalgisch zurückdenk*
    Dass dir die Screens fade und trist vorkommen empfinde ich als Kompliment, denn ich wollte etwas in diese Richtung bezwecken.
    Mehr Farbenreichtum hätte der Glaubwürdigkeit des autoritären Regimes wohl den Wind aus den Segeln genommen.^^

@ Dragenei:
    Dunkel, aber nicht zu dunkel.
    Schön, aber nicht zu schön.
    Lila, aber nicht zu lila.
    Sry, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich von den Screens halte:
    Der innere Screen ist ok, bis auf diese sonderbar stationierte Kiste hat dort alles einen guten Platz. Trotzdem fehlt etwas.
    Draußen wiederrum wirkt es sonderbar vollgestellt, obwohl das beim ersten Screen sogar recht gut aussieht.

@ Kedos:
    Find ich gut, nur der Holzstamm rechts unten ist mir zu lang.

So ein Neuer Screen vom Pub, sagt nicht das der Teppich komisch ist, in Real geht das auch, man braucht nur eine Schere

Das Pub, einbischen Leer aber auch nicht zu Leer ^^

Ich bewerte mich vom letzten post hoch, olol

@Dragenai: die verschiedenen böden ergeben keinen sinn und sehen einfach unbefriedigend aus. hab deutlich besseres von VX gesehen.
    @Mars: wirklich genial *o*, sehr detailverliebt, wunderbar!!11..jedoch ist mir der schrotthaufen vorne zu sehr kontrastiert, im vergleich zu den wänden zumindest. (einfach in hell und dunkelgrau umfärben, damits zum rest passt.)
    @Kynero: Beide Screens sehr schön aber auf dem 2. passt der kaktus und die grauen dinger da nicht ganz zum stil.
    @Dragenai:
    Zitat Zitat
    hab deutlich besseres von VX gesehen.
    @Kedos: Hab nichts dagegen einzuwenden, gutes M&B, würde edits jedoch ersuchen.
    @Naruto2K: sieht sehrsehr schön aus =O, tolle chars, hud, posen...auch farbig sehr schön! nur die "tastenanleitung" unten scheint mir etwas groß geraten zu sein.
    @Er Te Pe:Wie mars sagte: minimalistisch, seehr minimalistisch. Die blaue schrift auf schwarz ist kaum lesbar. das ARES gehört entweder dunkel oder hell, sodass mans auf dem roten hintergrund erkennt. screen 3 weiß zu gefallen, interessante waffen, löcher in der wand
    @Ringlord: sehrsehr schön, auch andersartige (zB größere) tannen würden das ganze noch verbessern, weiters vermisse ich fische im wasser =D ansonsten nichts auszusetzen

Und hier nochmal der Ateriatrailer. (in schlechter Qualität, weil camstudio böse) gar mancher hat ihn wohl schon im spielvorstellungsthread gesehen.
    TRAILER AUF YOUTUBE!!!
    PS: wer zu faul ist die meinung über den trailer hier zu geigen kanns aus im ateria vorstellungsthread machen)

Geändert von XARGOTH (24.12.2008 um 17:08 Uhr)

@ Kynero:
    Ich würde die Pokémon, die rumlaufen, entfernen, die sehen nicht passend aus. Den Pokémonstil hast du leider kaum getroffen, da geht es um dichte Baumwände und viel leerere Maps, die dennoch was hergeben. Du verwendest zu viele verschiedene Tiles, z.B. das weiße Plateau in der Wüste - sowas passt nicht.

@ Mars:
    Gute gemappt. Was seltsam aussieht ist die Wiese, das Holz links und die Klippe. Sieht irgendwie nach RM2K-Tiles aus. Mit XP kombiniert ein absolutes no-go.

@ Dragenai:
    Der Teppich hat hunderte Abwinklungen, wo kann man denn sowas kaufen, v.a. als armer Wirt? Und wozu Ranken und Seile an den Wänden? Die Tische sind gut, also lass ruhig auch darunter Teppich laufen. Mache den Raum insgesamt kleiner und nutze den Platz besser. Es sollte noch eine längere Theke geben und ein paar Details wie Gläser und Flaschen schaden auch nicht.

---

Standard-Gästezimmer eines Schlosses:

@Dragenai
    Für einen Pub fehlen mir dort Alkoholikas. Und selbst wenn man eine Schere für den Teppich verwenden würde, wo bestimmt keiner den Teppich eckig schneiden würde, man würde nicht mehr diese Autotilekanten haben. Wieso wachsen dort eigentlich Pflanzen an der Wand runter?

@XARGOTH
    Schöner Trailer, nur fand ich, dass Messages manchmal zu schnell weggedrückt wurden und das Ende vom Trailer hat mir persönlich zu schlagartig aufgehört. Aber ansonsten macht er wirklich verlangen auf mehr und die Atmosphäre ist richtig gur rübergekommen

@Expresseon
    Gut gemapptes Gästezimmer. Würde an deinere Stelle höchstens noch einen Schrank hinbauen, wo die Gäste wenn sie etwas länger da sind, ihre Habseligketen reinlegen können. Die Tür sticht etwas raus. Aber ansonsten toll.

--------------------------------------------------------------------------

So, mal wieder was von Novatrix

Nach oben gehts zum Wald/Quelle/Hügel

Nach links zurück ins Dorf

Nach rechts zur Farm (Sie wird aber nich dir gehören... oder vll doch?! :P)

Lange ist es her ich weiß... aber man will doch mal was vorstellen...

@Sushi: Ich finde der Stuhl/Hocker ist etwas zu weit vom Tisch entfernt. Geht der Oberkörper durch die Platte der Theke? Mich persönlich verwirren auch die Sachen die von dem balken hängen ein bisschen... kann aber auch sein das ich da die einzige bin.

@Expresseon: Gefällt mir gut für ein Gästezimmer. Meine Frage ist nur: Sind gerade Gäste da? Wenn nicht, warum brent die Kerze und warum steht ein Bier auf dem Tisch? Wenn welche da sind, warum hängt niergends Kleidung? Dafür sind die zwei Ständer ja da oder? Ich würde den rechten Kerzenleuchter genauso weit in den Raum hängen wie den linken.

@Dragenai: Ich weiß nicht, aber das ist mir einfach ein bischen zu steril. Nirgends sieht man was zu trinken oder zu knabbern. Auch der Tepich ist meiner Meinung nach nicht so günstig gelegt.

@Sushi
    Die Gegenstände auf dem Querbalken passen da eigentlich garnicht hin, denn so wie dieser an die Wand anschließt, ist kein Platz mehr nach oben. Und irgendwie sind die Fenster nicht auf einer Höhe. Ansonsten stört mich nur die RTP-Flasche. Schick

@Rondnoir
    Viele Bodentexturen schaffen nicht automatisch Abwechslung. Weniger ist manchmal mehr.

@Expresseon
    Wirklich sehr Standart, fällt mir ehrlich gesagt aber auch keine Kritik ein. :/

@Dragenia
    Warum wirft der Holzboden einen Schatten, der Tisch aber nicht?! Paradoxon!
    ---------------------

Ein Blumenfanatikerin .___.

Geändert von Ringlord (25.12.2008 um 18:18 Uhr)

Es gibt mal wieder etwas aus meinen Projekt:

http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=17246Screenpng

@Ringlord:
    Sieht gut, wie eh und je aus. Habe absolut nichts zu bemängeln.

@Sushi:
    Ziemlich passabel, eben nichts ausergewöhnliches.

@Rondnoir:
    Die Stile passen nicht zusammen.

@Expresson:
    Kann man nicht wirklich bewerten. Sieht OK aus.

@ Nimora:
    Über die Kerze kann man streiten. Werde die mal gegen eine bereits erloschene austauschen. Es ist nämlich gerade Tag, Gäste sind da. Das erklärt deine anderen Fragen: Dieses Gästezimmer ist für eintägige Aufenthalte vorgesehen. An den Ständern wird also nur über Nacht Kleidung hängen. Das Getränk auf dem Tisch wurde irgendwann angebrochen, Gäste sind ja wie gesagt da, nur noch nicht auf der Map.

@Ringlord: Sieht gut aus, eigentlich nichts zu bemängelt, was mir sehr gefällt ist der Bildschirmton; der beste Beweis dass Lightmaps nicht immer am besten sind. Resekt.

@Rondnoir: Recht simpel, nichts besonderes. Und für meinen Geschmack zu gerade.

@Expresseon: Kann mit XP zwar nicht viel anfangen, aber sieht doch gut aus.

@Mars: Gewaltig, gut gemacht. Gefällt mir.

die Band die da spielt, hab ich vor einiger Zeit mal vorgestellt, das sind die Leute von der Mittelalter-Folk Band "Schandmaul". Die hab ich per Bildvorlage nachgepixelt, mit Instrumenten bestückt und animieren lassen.
    Zum Rest, die Leute sind alle animiert, ob Bauarbeiter die hämmern oder die Frau die vorm Haus ein bisschen sauber macht.

(Entschuldigt den großen Screen.)

WoW suhi schandmaul hast du echt gut getroffen
    bevor icch den Text gelesen habe sah ich das Bild und dachte
    hmm sieht igendwie aus wie schandmaul

Respekt!

@Ringlord: Besonders fanatisch schaut mir das aber nicht aus :/. Ich würde es nicht anders machen :].

@Sushi: Das Mapping schaut wunderbar aus, die Farben sind aber sehr unordentlich und schmutzig. Das fällt besonders bei den Bretterbuden, den Bäumen und den Klippen auf. Sehr anstrengend für die Augen.

@Kedos: Nichts besonderes, aber okay.
    @Kynero: Gefällt mir, auch wenn ich so ein Spiel wohl nicht spielen würde. Die Chars der Pokemon sind ebenfalls okay.
    @Mars: Die Ruine selbst sieht sehr gut aus, ist wunderbar editiert, allerdings vermisse ich Unkraut. Außerdem ist der Bereich um die Ruine viel zu leer.
    @Rondnoir: Der Grafikstil gefällt mir nicht, außerdem bin ich der Meinung, dass das Charset nicht passt.
    @Sushi: Eigentlich würde ich mir nur eine Lightmap wünschen, ansonsten ist es perfekt.
    @Ringlord: Gefällt mir sehr gut.
    @Sushi²: Vergiss das, was ich zum ersten Screen gesagt habe, DAS ist perfekt! Stammt das aus einem Spiel? Sag jetzt bitte nicht nein!

Ist mein Screen wirklich so zu übersehen? Q.Q

@Sushi: Sieht echt toll aus, sehr belebt.

@Ringlord: Sieht eigentlich wirklich gut aus. Schönes Mapping, welches da eingesetzt wurde. Sieht füllig aus, ist aber auch nicht zu überladen. Allerdings gibt es trotzdem einige Kleinigkeiten die ich da zu bemängeln hätte. Der Frabton wirkt mir einfach zu braun. Entweder ist ist ne Rückblende oder einer Vision und dergleichen. So sieht es etwas seltsam aus. Selbst bei Sonnenuntergang sieht ein Raum nicht so braun aus. Andere Punkt wäre die Möbelaufteilung. Warum stehen die beiden Betten direkt am Eingang? Nun gut, damit kann man zwar leben, doch stelle ich es mir schon recht seltsam vor, wenn ich ingame das Zimmer betrete und ich von zwei Betten flankiert werde. Da gibts denke ich bessere Lösungen.
    Was mir gefällt ist der Tisch.Stühle schon unterschiedlich gerückt und passt vom Standort auch gut hinein. Eine Sache aber noch. Wenn die Frau wirklich eine Blumennärrin ist und dies auch aus Gesprächen mit NSCs etc. hervorgeht, muss der Raum deutlich grüner werden. Da müsste man eventuell direkt Chipset-edits vornehmen und überall Pflanzen und Blumen hinpacken. Am besten direkt mit ins Gebäude einbauen bzw. in die Einrichtungsformen. Aber das weis ich halt nicht genau.
    Im gesamten gesehen, aber ein doch sehr stimmiger Screen. ^^

@Sushi: Das sieht jetzt aber echt mal fetzig aus. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, dass sich dort wirklich alles bewegt, die Leute arbeite und noch dazu eine tolle Geräuschkullisse erklingt. Da ist echt riesiges Potenzial. Erinnert mich sogleich wieder an Gothic 1 im alten Lager, der Außenring. Fehler gibts auch keine Großen. Lediglich kleine Sachen wie die unrealistische Stufen am Podest der Band oder die kleinen abgehackten grünen Flächen auf dem Giebel des linken unteren Daches. Aber das sind Kleinigkeiten, die bei einer bewegten Map wie dieser eh nicht ins Auge fallen. Aber was ist das helle Zeug über dem Apfelbaum? Ist das Sand, der da liegt? Sieht etwas komisch aus durch den krassen Übergang zum Steinrand. Ansonsten fetzige Map. Sehr detailverliebt und weis vom Stil her zu gefalle.