@Turgon
Du hast Recht, aber vielleicht weißt du folgendes auch: The Cake is a lie! xD
Zitat von Kynero
@t Mars
Absichtlich so leer? Den Aufbau des zerbrochenen Gebäudes finde ich gut, die Grasflächen sind mir aber doch etwas zu leer. Ich würde ja mehr mit Grasflächen noch weiter ausfüllen, dann würde es wohl passen. Pflanzen würden da wohl eher nicht passen, da es wohl absichtlich so verlassen sein soll. Der Himmel ist aber stylisch!

...
Nunja, der Boden ist relativ nährstoffarm, weshalb dort nur wenig wächst. Auch nimmt der Boden dort nur gerade so viel Waser, wenn es regnet, auf, dass gerade diese Pflanzen dort davon "satt" werden.

Wegen dem Himmel: Das ist in Wirklichkeit ein selbstgemachtes dicker Nebel Panorama, da ich es nicht hinbekommen habe das Alte Lager da zu zeigen, was man normaler weise von dortsieht xD
Zitat von XARGOTH
@Mars: wirklich genial *o*, sehr detailverliebt, wunderbar!!11..jedoch ist mir der schrotthaufen vorne zu sehr kontrastiert, im vergleich zu den wänden zumindest. (einfach in hell und dunkelgrau umfärben, damits zum rest passt.)
...
Ich weiß was du meinst, ich habe es auch schon überlgt gehabt ob die nun anpasse oder so lasse. Bisher war ich aber zu faul, es zu ändern. ^^"
Zitat von Expresseon
@ Mars:
Gut gemappt. Was seltsam aussieht ist die Wiese, das Holz links und die Klippe. Sieht irgendwie nach RM2K-Tiles aus. Mit XP kombiniert ein absolutes no-go.
...
Öhm es ist mit dem RM2k3 gemappt und bisher hatte noch niemand etwas gegen die Kombination von der XP-Ruine mit dem M&B vom 2k. Was genau ist daran bitte ein no-go? Ich finde es passt perfekt zusammen :3