mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Bestimmt der, von dem ich vorher das erste Bild gepostet habe!
    Meinst du diese Person mit diesen langen Haaren? Es wurde doch mal vor ner Weile gesagt, das sei irgend ne Generälin oder so. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meinte mich zu erinnern, dass das eine Frau sein soll.

Zitat Zitat
    Naja, erstmal gucken, wie sich das so im Spiel anfühlt.
    Würd ich auch mal sagen. Klingt zwar nach semi-seperatem Kampfbildschirm inklusive enitöniger Befehlseingabe, aber ob es den Spielspaß extrem einschränkt, muss sich erst noch zeigen. Und für klare Vorstellungen reicht das Material sowieso noch nicht aus.
    Zitat Zitat
    Doch wenn sie es vergeigen sehen alle Kämpfe im Spiel so aus wie den ersten, den sie damals im Trailer gezeigt haben: wildes, undurchschaubares Herumgefliege und -gespringe, ständige schnelle Schnitte, denen man gar nicht richtig folgen kann, und alles völlig übertrieben. Da bringt mir dann auch eine schöne Grafik nichts, wenn ich sie nicht genießen kann.
    Wenn das ganze mit Zaubereffekten und Spezialattacken untermalt ist, änderst du sicher deine Meinung. ^^
    Stell dir das doch mal vor: Lightning setzt zum Luftsprung an in Slow-Motion, der Bildschirm verdunkelt sich, ein geheimnisvolles Leuchten umgibt Lightning, und während sie bei der Landung den Gegner aufschlitzt, kracht ein Blitzga vom Himmel. Ein bisschen so wie Spire aus Chrono Trigger. Hätte doch was, oder nicht?

Aber die meisten Kämpfe wird man wahrscheinlich sowieso wie immer mit der Hau-Drauf-Taktik beenden, weil den Gegnern mal wieder jede Intelligenz fehlt, und wenn man immer nur normal angreift, werden die Animationen wohl auch vergleichsweise "normal" ausfallen.
    Zitat Zitat von Zen
    naja wie man ja nun in Dusk Scans da sehen kann heißt die gute Oerba.
    Das muss nicht ihr Rufname sein, und wird es sicher auch nicht. Ashelia B'nargin Dalmasca, Cidolfus Demen Bunansa... klingt ganz schick, kann sich aber keiner merken.
    Ich weiß nicht, was man aus Oerba Dia Vanille alles machen kann, aber am Ende muss der Name kurz und einprägsam sein, und nachdem man bei Lightning und Snow schon so schamlos eindeutige Namen gewählt hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ein fröhlich schauendes, leicht bekleidetes Mädchen mit roten Haaren am Ende Vanille gerufen wird.
    Geändert von Diomedes (21.12.2008 um 22:41 Uhr)