Meinst du diese Person mit diesen langen Haaren? Es wurde doch mal vor ner Weile gesagt, das sei irgend ne Generälin oder so. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meinte mich zu erinnern, dass das eine Frau sein soll.Zitat von Enkidu
Würd ich auch mal sagen. Klingt zwar nach semi-seperatem Kampfbildschirm inklusive enitöniger Befehlseingabe, aber ob es den Spielspaß extrem einschränkt, muss sich erst noch zeigen. Und für klare Vorstellungen reicht das Material sowieso noch nicht aus.Zitat
Wenn das ganze mit Zaubereffekten und Spezialattacken untermalt ist, änderst du sicher deine Meinung. ^^Zitat
Stell dir das doch mal vor: Lightning setzt zum Luftsprung an in Slow-Motion, der Bildschirm verdunkelt sich, ein geheimnisvolles Leuchten umgibt Lightning, und während sie bei der Landung den Gegner aufschlitzt, kracht ein Blitzga vom Himmel. Ein bisschen so wie Spire aus Chrono Trigger. Hätte doch was, oder nicht?
Aber die meisten Kämpfe wird man wahrscheinlich sowieso wie immer mit der Hau-Drauf-Taktik beenden, weil den Gegnern mal wieder jede Intelligenz fehlt, und wenn man immer nur normal angreift, werden die Animationen wohl auch vergleichsweise "normal" ausfallen.
Das muss nicht ihr Rufname sein, und wird es sicher auch nicht. Ashelia B'nargin Dalmasca, Cidolfus Demen Bunansa... klingt ganz schick, kann sich aber keiner merken.Zitat von Zen
Ich weiß nicht, was man aus Oerba Dia Vanille alles machen kann, aber am Ende muss der Name kurz und einprägsam sein, und nachdem man bei Lightning und Snow schon so schamlos eindeutige Namen gewählt hat, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ein fröhlich schauendes, leicht bekleidetes Mädchen mit roten Haaren am Ende Vanille gerufen wird.