Huhu. Da war Nummer 6, der war voll, hier geht es weiter.

Stellt sich nur die Frage, ob wir demnächst (oder jetzt?) einen Extra-Thread für VersusXIII aufmachen sollten. Ist ja einerseits schon etwas seltsam, gleich drei Spiele hier besprechen zu wollen, wo es für Versus alleine sicher auch genug Gesprächsstoff gäbe. Nur was wird dann aus Agito? Oder gleich ein Fabula nova Crystallis Thread und dann noch einen für jedes der Spiele?
Andererseits ist dadurch in diesem Thema wenigstens öfters mal was los. Letztenendes werden die Spiele ja doch zusammen erwähnt und lassen sich in einer Diskussion nur schwer voneinander trennen, vielleicht am ehesten, wenn sie erschienen sind, von der Community gespielt werden und es mehr um inhaltliche Themen geht als um Spekulationen und Trailer ... also ich glaube, wir können noch eine Weile so weitermachen wie bisher. Bis die FFXIII-Demo erscheint, dauert es ja auch noch.
Die Frage ist aber: Was meint ihr?

So, ähm ... @Nero: Mich erinnert das Bild auch irgendwie an Squall und Rinoa. Mit nur etwas anderen Klamotten und Haarfarben könnte der Screenshot doch glatt der berühmten Ball-Szene entsprungen sein. Irritiert mich aber ein wenig, denn hieß es nicht, sie sei eher eine der Antagonisten des Spiels? Wie auch immer.

Ich finds btw. schade, dass sie Noctis Augenfarbe geändert haben. Vorher wars wenigstens noch was besonderes.