Zitat von Irina
Hallo hab mich hier mal angemeldet , weil ich auch grad The Last Remnant spiele und da ist wohl manchmal echt etwas Hilfe nötig...
Ich bin jetzt beim Tor zur Hölle (hellgate) und war recht überrascht das mich das Vieh so gnadenlos schnell plattgemacht hat.
Bevor ich mich da nochmal dranmache ,würde ich gerne mal wissen , ob man auch schon zu diesem Zeitpunkt (also vor dem Tor zur Hölle) Blackout lernen kann!!! das wäre doch recht praktisch , dann bracht man sich wenigstens nicht noch mit dem Anhang von diesem Höllenvieh abärgern . Also wie war das jetzt gleich muss David als Leader eingesetzt werden? UND WAS SOLL ER LERNEN? bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich ihn immer den Rat gegeben habe bei Magie zu bleiben, war das ein Fehler?
Ansonsten siehts ziemlich traurig aus..
ich bin auf Level 52 UND hab 4 Verbände (3 so um die 2000 und einer 3000)
REICHT DAS AUS?
ACH ja und soll ich bei den 4 Verbänden bleiben , oder doch lieber weniger und dafür stärkere Verbände...
kann man was gegen das Verzaubern tun, das ist ja totaler Mist . Ich hab die einmal nicht wiederbelebt , da haben die mich angegriffen und zack war ich tot...
LOL DABEI WAR DAS SCHON VORHER SO UNFÄHR..
Dieser Zyklop macht auch nicht viel Schaden so um die 1000 , war das bei euch mehr? KANN MAN DAS IRGENDWIE BEEINFLUSSEN....?
...