Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
Hallo hab mich hier mal angemeldet , weil ich auch grad The Last Remnant spiele und da ist wohl manchmal echt etwas Hilfe nötig...
Ich bin jetzt beim Tor zur Hölle (hellgate) und war recht überrascht das mich das Vieh so gnadenlos schnell plattgemacht hat.
Bevor ich mich da nochmal dranmache ,würde ich gerne mal wissen , ob man auch schon zu diesem Zeitpunkt (also vor dem Tor zur Hölle) Blackout lernen kann!!! das wäre doch recht praktisch , dann bracht man sich wenigstens nicht noch mit dem Anhang von diesem Höllenvieh abärgern . Also wie war das jetzt gleich muss David als Leader eingesetzt werden? UND WAS SOLL ER LERNEN? bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich ihn immer den Rat gegeben habe bei Magie zu bleiben, war das ein Fehler?

Ansonsten siehts ziemlich traurig aus..
ich bin auf Level 52 UND hab 4 Verbände (3 so um die 2000 und einer 3000)
REICHT DAS AUS?
ACH ja und soll ich bei den 4 Verbänden bleiben , oder doch lieber weniger und dafür stärkere Verbände...
kann man was gegen das Verzaubern tun, das ist ja totaler Mist . Ich hab die einmal nicht wiederbelebt , da haben die mich angegriffen und zack war ich tot...
LOL DABEI WAR DAS SCHON VORHER SO UNFÄHR..
Dieser Zyklop macht auch nicht viel Schaden so um die 1000 , war das bei euch mehr? KANN MAN DAS IRGENDWIE BEEINFLUSSEN....?
Erstmal Wilkommen in Forum

Zu Blackout: Mit David bei Magie zu bleiben war kein Fehler sondern genau das richtige. Du solltest zuerst 3 Verbände errichten mit jeweils 5 Charaketeren, ist viel praktischer. Danach solltest du schauen, dass in Davids Truppe nur Magier drinne sind, am besten auch Pagus. Geh dann in einen normalen Kampf und versuch die Gegner nicht in der ersten Runde zu töten setz dabei mit Davids truppe nur angriff ein. Dadurch hast du mit ihm in der 2. Runde recht viel AP. In dem Fall solltest du versuchen ein Befehl auszuwählen der MINDESTENS 3 Magiesprüche in sich trägt (also 3 charaktere sollten magie einsetzen), am besten wär natürlich 4 oder alle 5 aufeinmal. Wenn das passiert ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass David und seine Truppe Blackout einsetzt. Ich glaub wenn du einen vollen Moral Balken hast, ist die Wahrscheinlichkeit noch grösser.

Zum Boss Kampf: In jedem Kampf ist Glück ein wichtiger Faktor (leider). Du solltest dein Glück aber erzwingen, indem du in jeder Truppe einen Heiler und ein Wiederbeleber hast. Da der Wiederbeleber auch heilen kann hast du somit 2 Heiler. Im Kampf selber solltest du dann immer den Befehl einsetzen, der HP heilt und gleichzeitig mit dem Rest Angreifen lässt, auch wenn du noch viel HP übrig hast. Spiel das Spiel auf englisch und bei mir heisst es "Hang in there", also in jeder Runde heilen, nicht Standby Heilung, sondern heilen und angreifen.

Ich hoffe, das hilft dir wenigstens etwas.