mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    ...Zu Blackout: Mit David bei Magie zu bleiben war kein Fehler sondern genau das richtige. ....
    ich bin noch nicht so weit (gerademal in Elysion + diverse neue Gebiete freigeschaltet) und sage meinen Charakteren immer sie sollen "Alleskönner" sein - ich dachte das bringt mir mehr Auswahl bei den Angriffsmöglichkeiten. Nun haben sie schon länger nicht mehr gefragt was sie lernen sollen - muss ich mir nun Sorgen machen?

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn man lange genug levelt und auch regelmäßig Mystic Arts einsetzt kommt das irgendwann von selbst...
    Das wäre ja ein Hoffnungsschimmer - heisst aber vermutlich, dass es dann viel länger dauert bis man Blackout lernt?

Mir gefällt das Spiel an und für sich ganz gut, ich finde es aber schade, dass man bei so einem (zumindest für mich) undurchschaubaren und teils zufälligen (?) Kampfsystem weder im Spiel selbst noch im Begleitheft bessere Hilfen oder Erklärungen bekommt. Wie soll man da seine Truppen optimal trainieren können?
    Geändert von Ais55 (12.12.2008 um 06:23 Uhr)
    [FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]

Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht so weit (gerademal in Elysion + diverse neue Gebiete freigeschaltet) und sage meinen Charakteren immer sie sollen "Alleskönner" sein - ich dachte das bringt mir mehr Auswahl bei den Angriffsmöglichkeiten. Nun haben sie schon länger nicht mehr gefragt was sie lernen sollen - muss ich mir nun Sorgen machen?
    Das hat damit nichts zu tun, wenn du mit David oder Rush im Kampf immer Mystic Art einsetzt dann lernt er auch mehr Mystic Art Fähigkeiten. Das Skill System bezieht sich ja unter anderem auf die Häufigkeit des eingesetzten Skills. Spark->Wind Shear->Caustic Blast usw. Also wenn du immer Spark einsetzt wird Spark stärker und irgendwann lernst du Wind Shear.

Wobei ich mich Frage wieso man mit Rush Mystic Arts einsetzen sollte, naja jedem das Seine.

Wobei ich mich Frage wieso man mit Rush Mystic Arts einsetzen sollte, naja jedem das Seine.
    Wieso nicht? Man kann das Spiel sicher auf unterschiedliche Weisen spielen. Ob man jetzt Rush eher auf Combat skillt oder auf Mystic Arts ist wohl jedem selbst überlassen. Klar ist er einer der stärksten Kämpfer, aber genauso ist er ein guter Caster. Ich bin bisher gut mit einer ausbalancierten Strategie gefahren.

Ich glaube der Grund wieso mein David bisher noch kein Blackout gelernt hat, ist, dass er in einer Union mit wenigen Castern ist. Vielleicht sollte ich mal umgruppieren. Ich glaube man braucht mindestens drei oder vier Leute, die casten können um Blackout zu triggern.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Man kann das Spiel sicher auf unterschiedliche Weisen spielen. Ob man jetzt Rush eher auf Combat skillt oder auf Mystic Arts ist wohl jedem selbst überlassen. Klar ist er einer der stärksten Kämpfer, aber genauso ist er ein guter Caster. Ich bin bisher gut mit einer ausbalancierten Strategie gefahren.

Ich glaube der Grund wieso mein David bisher noch kein Blackout gelernt hat, ist, dass er in einer Union mit wenigen Castern ist. Vielleicht sollte ich mal umgruppieren. Ich glaube man braucht mindestens drei oder vier Leute, die casten können um Blackout zu triggern.
    Ja schon, aber du solltest wohl auch gemerkt haben, dass sein Omnistrike allein auf stärke basiert. Wenn er balanciert ist, zieht es weniger ab. Ausserdem ist mein Rush mit 2 Schwertern mit Abstand der stärkste im Team, er zieht knapp 13000 mit einem normalen Skill ab, wobei die anderen höchstens die Hälfte machen. Ich glaub nicht, dass er mit Magie mehr Schaden machen könnte. Aber naja egal jedem das Seine.

Keine Ahnung, ob er noch so stark mit Mystic Arts wird. Welchen Battle Rank hast du denn? Ich habe unter anderem gelesen, dass Blackout mehr als 100.000 Schaden machen kann, wenn man es aufbaut. Ob das mit jedem Charakter so sein wird, weiß ich nicht, aber wäre mal interessant, das herauszufinden.

Wie dem auch sei, ich wollte im Moment sowieso eher auf Combat Arts setzen um die HP etwas zu pushen. Dafür muss ich nur mal wieder ein Gebiet zum Leveln finden.

Ich bin Battle Rank 67.

Weiß jemand, wie man in den zweiten und dritten Weg von Siebenbur kommt?

Ich hab so fast alle Nebenquests gemacht, es gibt nur mehr 1, 2 Nebenquests für mich, die aber nichts mit Siebenbnur zu tun haben.

Im 6ten (oder ersten) Weg komm ich bis zu einer Tür, wo irgendwass auf englisch steht (ich spiele deutsch) und nicht aufgeht ....

Und ich hab in einem der Wege ein HEXENSIEGEL gefunden ... kann man damit was anfangen?

Ich bin jetzt bei Elysion angekommen und hab bereits Battle Rank 41. Ist das hier bereits zu viel?

Ich laufe immer noch mit seinem Warrior's Broadsword und Ronin Katana rum. Gibts zu diesem Zeitpunkt was besseres oder kann ich die Dinger bald aufrüsten? Hab bisher kaum was gefunden für Samurai Sword/Katana und Commander Broadsword.

Edit: Kann ich die eingefangenen Monstern in jedem Shop verkaufen oder gibts es einen speziellen Shop dafür?

Zitat Zitat
    Ich bin jetzt bei Elysion angekommen und hab bereits Battle Rank 41. Ist das hier bereits zu viel?
    Vermutlich höher als die meisten, aber dafür sparst du dir später Grinding. BR geht übrigens ohnehin über 100 hinaus.

Was Schwerter betrifft, kannst du dir bald die Dragonfly Katana herstellen. Die Materialien dafür sind leicht zu finden, brauchst aber 72k Gold, um eins zu machen, lohnt sich aber.

Ich will endlich weiterspielen, bin ja selbst immer noch auf Ende Disc 1, weil ich alle Sideqeusts mache....hoffentlich kommt die Box diese Woche wieder an.^^

Zitat Zitat
    Edit: Kann ich die eingefangenen Monstern in jedem Shop verkaufen oder gibts es einen speziellen Shop dafür?
    Kannst du überall verkaufen.
    Geändert von Swordy (14.12.2008 um 10:47 Uhr)

Ich bin Battle Rank 67.
    Tja, das bin ich inzwischen auch. Mein Rush ist offenbar nicht so stark wie deiner, aber ich halte trotzdem erstmal an meiner Strategie fest. Vor allem deswegen, weil sich meine anderen Charaktere noch weigern, Blackout zu lernen :/

Ich mache gerade btw das Glenys-Sidequest.

@Angeal
    Für den zweiten Pfad musst du mit einem Yama in Ahtlum sprechen.
    Zitat Zitat von Gamefaqs
    Walk past the pub in Athlum and talk to the Yama straight ahead. If he mentions the path you will get it on the world map. If not, you are not far enough. Try it out and if you get the path it's possible.
    Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=47100942

Weiß jemand, wo es Juwelenstahl zu finden gibt?

(Bin nübrigens schon am Ende bei den geheiligten Ebenen).

Habe gerade den berüchtigten Boss Gates of Hell besiegt. Mit Battle Rank 68 überhaupt kein Problem =P

wie kommt man bitte zu den geheiligten Ebenen?

Die sagen dauernd, die leute von der Akademie wissen bescheid. die wissen gar nichts

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    wie kommt man bitte zu den geheiligten Ebenen?

Die sagen dauernd, die leute von der Akademie wissen bescheid. die wissen gar nichts
    Um zu den geheiligten Ebenen zu kommen, musst du nach Siebenburg 6. Weg
    bis zur Tür bei der letzten Festung ( bei mir saß davor ein Drache ), dann durch die Tür zum Arc-Tor. ( vorsicht Boss!!! )

Klasse, Danke!!