Langsam krieg ich nen Vogel.

Nach weiteren drei Versuchen, bei denen meine Leute alle verflucht worden sind, habe ich mich erstmal auf die Weltkarte teleportiert und wieder zurück. Hoffentlich ist die Mission von Emma nun trotzdem noch machbar.
Aber nach welchem Glücksrad kommen hier eigentlich die diversen Angriffsbefehle?

Aus heiterem Himmel bei Minigegnern bekam ich plötzlich "Erledigt ihren Anführer" dazu (warum auch immer). Standby gibts fast nie. Ich hatte es bei allen Versuchen gegen Emmas Bossgegnern mal einmal dabei und trotzdem wurden diese Leute verflucht. Das ganze ist doch ein russisches Roulette hier. >_< Eigentlich müsste doch irgendwie ein System dahinterstecken und nicht bloß Glück. o_O Da ist doch das Planen jeglicher Strategie völlig sinnlos, denn erstens kommt es anders ..... (Langsam bin ich entnervt.)
Und leveln die Bossgegner eigentlich mit oder bleiben die wenigstens auf einer niedrigeren Stufe?
Edit: Swordy: Pass auf das du den Quest The Fallen nicht versaust, sowie den Quest von Duke Ghor. Um The Fallen anzutreffen darfst du Underwalt vorher nicht betreten!!
Edit: Toll, jetzt heißt es "Mission abgebrochen" und der Boss ist nicht mehr da. o_o Emma wird mich lieben. >_< Torgal möchte jetzt Eisenerz und ich habe keine Ahnung, wo ich das nun finde und jeder und alle fragen mich, was sie lernen sollen. Dabei bin ich sicher, dass jeder und alle hier hundertmal mehr Bescheid wissen als ich. o_O David habe ich den mystischen Weg empfohlen, Emma den Kampfweg und prompt fragte sie mich zwei Runden später, ob sie denn nicht lieber doch auch einen Nahzauber und so ... Warum fragen die mich dann?
...