mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304
    Ich bin jetzt bei Elysion angekommen und hab bereits Battle Rank 41. Ist das hier bereits zu viel?

Ich laufe immer noch mit seinem Warrior's Broadsword und Ronin Katana rum. Gibts zu diesem Zeitpunkt was besseres oder kann ich die Dinger bald aufrüsten? Hab bisher kaum was gefunden für Samurai Sword/Katana und Commander Broadsword.

Edit: Kann ich die eingefangenen Monstern in jedem Shop verkaufen oder gibts es einen speziellen Shop dafür?

Zitat Zitat
    Ich bin jetzt bei Elysion angekommen und hab bereits Battle Rank 41. Ist das hier bereits zu viel?
    Vermutlich höher als die meisten, aber dafür sparst du dir später Grinding. BR geht übrigens ohnehin über 100 hinaus.

Was Schwerter betrifft, kannst du dir bald die Dragonfly Katana herstellen. Die Materialien dafür sind leicht zu finden, brauchst aber 72k Gold, um eins zu machen, lohnt sich aber.

Ich will endlich weiterspielen, bin ja selbst immer noch auf Ende Disc 1, weil ich alle Sideqeusts mache....hoffentlich kommt die Box diese Woche wieder an.^^

Zitat Zitat
    Edit: Kann ich die eingefangenen Monstern in jedem Shop verkaufen oder gibts es einen speziellen Shop dafür?
    Kannst du überall verkaufen.
    Geändert von Swordy (14.12.2008 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich bin Battle Rank 67.
    Tja, das bin ich inzwischen auch. Mein Rush ist offenbar nicht so stark wie deiner, aber ich halte trotzdem erstmal an meiner Strategie fest. Vor allem deswegen, weil sich meine anderen Charaktere noch weigern, Blackout zu lernen :/

Ich mache gerade btw das Glenys-Sidequest.

@Angeal
    Für den zweiten Pfad musst du mit einem Yama in Ahtlum sprechen.
    Zitat Zitat von Gamefaqs
    Walk past the pub in Athlum and talk to the Yama straight ahead. If he mentions the path you will get it on the world map. If not, you are not far enough. Try it out and if you get the path it's possible.
    Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=47100942

Weiß jemand, wo es Juwelenstahl zu finden gibt?

(Bin nübrigens schon am Ende bei den geheiligten Ebenen).

Habe gerade den berüchtigten Boss Gates of Hell besiegt. Mit Battle Rank 68 überhaupt kein Problem =P

wie kommt man bitte zu den geheiligten Ebenen?

Die sagen dauernd, die leute von der Akademie wissen bescheid. die wissen gar nichts

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    wie kommt man bitte zu den geheiligten Ebenen?

Die sagen dauernd, die leute von der Akademie wissen bescheid. die wissen gar nichts
    Um zu den geheiligten Ebenen zu kommen, musst du nach Siebenburg 6. Weg
    bis zur Tür bei der letzten Festung ( bei mir saß davor ein Drache ), dann durch die Tür zum Arc-Tor. ( vorsicht Boss!!! )

Klasse, Danke!!

Wenn ich auf Party Members gehen und dann Check Items wähle, dann sehe ich bei Leuten, die Items auflisten, in der unteren rechten Hälfte einen Gold Betrag. Baulson hat bei mir jetzt dort 45k Gold. Was bedeutet das? Das Gold kann ich ja nicht nehmen oder sonst was.

Geheiligte Ebenen vor Elysion? oO

Bei mir ist das automatisch erschienen im Storyverlauf, nach Undelwalt und Athlum (nach nem Storyereignis).

Oder verwechsle ich das? Gibts zwei geheiligte Ebenen?

die ebene, die du meinst, ist bei mir auch erschienen. Da gibt´s dann aber gleich nen dicken Fight und wenn du den geschafft hast, muss man via verstecktes remnant zu den "geheiligten ebenen".
    Dieses Remnant habe ich (fast)überall gesucht, aber nicht gefunden.
    naja, der Kollege oben hat ja geholfen

*klopf klopf*
    Hat die dt. Version von TLR eigentlich eine dt. Synchronisation oder dt. Untertitel?
    Auf der Packung sind keine Angaben dazu gemacht... =/

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (15.12.2008 um 19:16 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hat die dt. Version von TLR eigentlich eine dt. Synchronisation oder dt. Untertitel?
    Dt. Untertitel,engl. Sprachausgabe

EDIT:
    Jetzt soll die PC-Version schon im Frühjahr erscheinen.Einen genaueren ps3-Termin gibt es immer noch nicht...
    Dafür sollen aber die pc und ps3 Version neue Features bekommen,welche das sind, ist allerdings noch unbekannt*____*
    Geändert von Lucian der Graue (16.12.2008 um 09:59 Uhr)

Wie soll ich jetzt mit Rush überleben, nachdem der Trottel so selbstherrlich aus Davids Schloss gestürmt ist. Habe zwar zwei Anführer aus der Gilde, aber kann irgendwie keinerlei Soldaten rekrutieren. Damit steht Rush alleine in seinem Team und die beiden anderen ebenfalls. Und zu allem Unglück kommt Rush bei den Kampfbefehlen auch immer noch als erster dran und hat nur "Angriff" zur Auswahl. Keine Kampfkünste, keine mystischen. o_o Ich bin zwar mit den beiden Anführern sogar noch mal in Gablins Höhlen, um die etwas zu trainieren, aber das wurde da schon heftig. Gildenaufträge kann ich so überhaupt nicht machen. Ist Battlerank 10 zu hoch für den jetzigen Stand?
    (Allerdings musste ich die anderen auch trainieren, denn die vier Generäle hatten nicht wirklich generalsmäßig was drauf. o_0)
    Always

Battlerank 10 ist zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich hoch. Ich hatte da glaub BR 3 oder so.

Wenn du in der Story kurz weiterspielst, kommt David retour.

Danke Habe ihn zurück, wenngleich bisher auch leider nur als Gastverband.
    Aber wenigstens ist er wieder da ^__^

Zwei neue Fragen, eine davon technisch: in der Höhle im Dunkeltal fing vorhin nach einigen Kämpfen plötzlich an, mein Bild total zu verschwimmen, war unscharf und pixelig. Da ich befürchtete, dass entweder Fernseher oder die Box aufgeben, habe ich sofort runtergefahren. Am Fernseher lag es nicht und die Box war beim erneuten Hochfahren auch völlig in Ordnung und das Bild wieder normal. Gehört das zu den technischen Problemen hier bei dem Spiel und hatte das auch schon mal jemand?

Und zu Herrn Buddler: buddelt der nur, wenn er Lust hat? Einen Erntepunkt hat er gemacht, wenngleich ich da sogar "Glückauf" hatte, was er leider wohl völlig vergeigt hat, denn mehr als ein weiteres Kupfererz kam nicht heraus dabei. o_O Und zwei weitere Erntepunkte in der Höhle im Dunkeltal hat er gar nicht mehr gemacht. Ich kann doch aber nicht im Zuge der Hauptstory (und bei der eh schon fast gigantischen Höhle) einfach wieder auf die Weltkarte rennen und wieder rein. Wenn der immer gleich schlapp macht, wird das aber nervig.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke Habe ihn zurück, wenngleich bisher auch leider nur als Gastverband.
    Aber wenigstens ist er wieder da ^__^

Zwei neue Fragen, eine davon technisch: in der Höhle im Dunkeltal fing vorhin nach einigen Kämpfen plötzlich an, mein Bild total zu verschwimmen, war unscharf und pixelig. Da ich befürchtete, dass entweder Fernseher oder die Box aufgeben, habe ich sofort runtergefahren. Am Fernseher lag es nicht und die Box war beim erneuten Hochfahren auch völlig in Ordnung und das Bild wieder normal. Gehört das zu den technischen Problemen hier bei dem Spiel und hatte das auch schon mal jemand?
    Hm...das problem hatte ich eigentlich nie.
    Entweder laden die texturen immer zu langsam oder die framerate geht in den Keller, aber dass der gesamte Bildschirm verschwimmt...nein. ^^ Dürfte aber wohl eher ein kurzlebiges zeichen von nem Bug gewesen sein (wenn überhaupt)

Zitat Zitat
    Und zu Herrn Buddler: buddelt der nur, wenn er Lust hat? Einen Erntepunkt hat er gemacht, wenngleich ich da sogar "Glückauf" hatte, was er leider wohl völlig vergeigt hat, denn mehr als ein weiteres Kupfererz kam nicht heraus dabei. o_O Und zwei weitere Erntepunkte in der Höhle im Dunkeltal hat er gar nicht mehr gemacht. Ich kann doch aber nicht im Zuge der Hauptstory (und bei der eh schon fast gigantischen Höhle) einfach wieder auf die Weltkarte rennen und wieder rein. Wenn der immer gleich schlapp macht, wird das aber nervig.
    Herr Buddler bekommt seinen Buddelzähler resetet wenn du wieder auf die Weltkarte gehst, oder indem er seltene "teilchen" findet die ihm einen Zähler mehr auf den Buddelzähler addieren und diesen gleich wieder auffrischt.
    Aber budedeln tut er.
    Ich habe meinen Herrn Buddler übrigens ab der zweiten Disc (geht sicherlich auch früher) bereits in allen seinen Stats gemaxt. Bin immer in eine Eben wo am Anfang sofort ne Buddellocation hat. Dort alles verballert was er raus buddeln kann und dann wieder raus und rein und wieder von vorne.

Vielen Dank. ^^ Beruhigt mich schon mal, dass das "Verschwimmen" wohl nur kurz und einmalig war.

Und Herrn Buddler werde ich demnächst dann auch mal rein und wieder raus scheuchen, wo gleich ein Erntepunkt ist.

Aber im Moment bin ich völlig genervt. Bin bei Emmas Quest in der Burg, wo ich den Riesen am Hals habe. Egal, wie ich meine Einheiten und Verbände zusammenstelle, durch die blöden Riesenvögel werden die immer gleich verflucht und wenn ich denen sage, sie sollen sich heilen, dann meine ich eigentlich nicht normales Heilkraut, sondern etwas, dass den Status heilt.Aber nein, die Herrschaften benutzen Heilkraut, selbst wenn die LP noch oben sind. >_<
    Bin bereits dreimal gescheitert, da ich auch keine Möglichkeit sehe, dass die den Anführer sofort angreifen. Die tun wild, was sie wollen (und das auch noch wahllos durcheinander) und durch das Verfluchen treffen sie erst nicht mehr richtig und dann fallen sie tot um. Egal, ob es Mystiker oder Kämpfer sind. o_O

Ach ja, verätzt und sowas wurden sie dann auch noch ....
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Aber im Moment bin ich völlig genervt. Bin bei Emmas Quest in der Burg, wo ich den Riesen am Hals habe. Egal, wie ich meine Einheiten und Verbände zusammenstelle, durch die blöden Riesenvögel werden die immer gleich verflucht und wenn ich denen sage, sie sollen sich heilen, dann meine ich eigentlich nicht normales Heilkraut, sondern etwas, dass den Status heilt.Aber nein, die Herrschaften benutzen Heilkraut, selbst wenn die LP noch oben sind. >_<
    Bin bereits dreimal gescheitert, da ich auch keine Möglichkeit sehe, dass die den Anführer sofort angreifen. Die tun wild, was sie wollen (und das auch noch wahllos durcheinander) und durch das Verfluchen treffen sie erst nicht mehr richtig und dann fallen sie tot um. Egal, ob es Mystiker oder Kämpfer sind. o_O
    Cursed kannst du nicht heilen, soweit ich weiss. Einzige Möglichkeit ist, deine Unions auf Standby setzen, so greift der Vogel nur einen deiner Unions an und nur die werden cursed. Alle Riesenvögel setzen in der ersten Runde immer Curse ein, drum einfach alle auf Standby setzen, so wird immer nur ein Union verflucht und der Rest kann brav haue geben.

O_o Wie kann man seine Units auf Standby setzen? Und wieso hauen die dann hinterher trotzdem noch drauf? Problem bei mir ist auch mein alter Röhrenfernseher, der mich leider nicht alles lesen lässt, was da so geschrieben steht, so dass es manchmal in ein Ratespielchen ausartet. o_o Sobald ich Geld zusammenhabe für einen vernünftigen modernen Fernseher, kommt der auch her, aber das dauert leider noch.

Ich habe zwar schon manchmal gesehen, dass ein Kandidat selbstständig auf Standby stand, der tat dann aber auch gleich nichts mehr. Außer sich auf dem Schlachtfeld auszuruhen und das Geschehen anzuschauen, versteht sich.

Und merkwürdigerweise kriege ich nie mehr als einen Soldaten unter einen Anführer. Bei David steht aber 6 von 9. Er hat aber auch nur einen und ich kriege keine weiteren bei ihm unter. (Langsam habe ich das Gefühl, man muss was Besonderes studiert haben, um hier das KS sowie die Aufstellung zu begreifen. ;_; )
    Always