Wieso? Ich find Lightning eigentlich ganz schick. Wirkt mal nicht so ganz wie die typische FF-Braut. Ihr Outfit wirkt kriegerisch aber auch feminim. Und an ihre Squall Frisur hab ich mich auch schon gewöhnt.Zitat von Enkidu
Sera/Sarah find ich auhc ganz schick.
Aber bei Snow muss ich dir wirklich zustimmen. Er wirkt wie die ungepflegte Version von Cifer. Vorallem dieses dämmliche Bandana finde ich unnötig.
Wenn sie tatsächlich Sarah heißt, dann würde dies schon viel über ihre Rolle in der Geschichte aussagen. Wie wir ja wissen war Sarah in FF immer eine Prinzessin von großer Bedeutung.Zitat
Mal sehn ob sich dass hier beibehält.
Ich frage mich shcon wie lange es dauert bis der erste Charakter mit dem namen Graupel oder Troposphäre auftaucht.Zitat von Gloomilicous
Ne aber in KH ist dass ja rein von der Charakterkonstelation immerhin sinnig dargestellt und auch auf Birth by Sleep übernommen. Nur da Nomura grad auf seinem Latein Trip ist, artet es dann in so namen wie Terra, Aqua oder Noctis aus.
Aber generell finde ich die Wetternamen nicht unbedingt schlimm. Es zeigt eine Kontinuität in sich und lässt auch den Charakter der Figur erahnen.