Ich finde den neuen DS, verglichen mit den Informationen, die ich im Moment habe, ziemlich überflüssig.
Okay, Kamera und Kartenslot könnten gewissermaßen eine nützliche Ergänzung darstellen, dennoch erachte ich diese zusätzlichen "Verbesserungen" für eher unnötig.
Soll heißen, dass ich mir nicht aufgrund dieser Neuerungen einen neuen DS kaufen würde, gesetz dem Fall, ich hätte das nötige Geld dafür.
Dass nun der GBA-Slot wegrationalisiert wurde, ist hinsichtlich des Internetmarktes durchaus nachvollziehbarNintendo dürfte mitbekommen haben, dass sich einige Verkäufer eine goldene Nase an Adaptern inklusive MicroSD-Karten verdient haben und auch immer noch verdienen
Durch das Einfügen eines derartigen Slots kann immerhin einer dieser Verkäufe sozusagen eingedämmt werden.
Schade jedoch ist das Wegfallen der Möglichkeit, GBA-Spiele wiedergeben zu können ._.
Im Großen und Ganzen vermute ich, dass Nintendo mit dieser Herstellung eher floppen wird, da schätzungsweise wenig Leute - die zumindest schon einen der vorigen DS besitzen - Anreiz finden werden, sich jenen zu kaufen.
- Die Umgestaltungen sind zu mager und eigentlich könnte man sie auch außer Acht lassen bzw. auf diese verzichten.
@ StarOceanFan: Jappa, habe ich durchgespieltWirklich grandios
![]()