Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 388

Thema: Nintendo DS-Thread #3

From the Abyss und Summon Night müsste ich mir auch mal näher angucken... ^^

BTW: Ich habe gerade bei GameFAQs gesehen, dass es in den USA inzwischen sogar "My Chinese Coach" gibt, im Oktober (Amerika) bzw. November (Europa) folgt sogar "My Japanese Coach". Letzteres werde ich mir auf jeden Fall holen, nachdem ich von "My Spanish Coach" nach wie vor sehr begeistert bin ("My French Coach" sagt mir hingegen nicht so zu, aber das könnte daran liegen, dass ich die Fortgeschrittenen-Variante habe).
    Hat jemand von euch den Chinesisch-Trainer und kann etwas zur Qualität sagen? Oder gibt es irgendwo ein Review? Wüsste nämlich gerne, ob der zum (sehr) groben Lernen der Sprache geeignet ist.

Hat von euch schon jemand Kirby Super Star Ultra angespielt?
    Es ist richtig gut geworden wie ich finde.
    Alle Modi des Originals sind dabei und richtig coole neue Modi.
    Nur der letzte ist so übelst brutals schwer, das ist echt nicht mehr lustig : /

Und was ist mit dem Multiplayer Modus?

Funktioniert, soweit ich weiß, so, dass man entweder sich ohne ein zweites Game mit seinem DS beim Spieler 1 "einloggen" kann und dann bei ihm auf seinem Display mitspielen kann und ihm über die Schulter gucken muss . Oder halt mit nem zweiten Game auf seinem eigenen DS. Habs aber noch net ausprobiert.

Zitat Zitat von Consolewars
    Neuer DS mit Kamera, Musik und größerem Screen?

Hier die Auszüge aus der Nikkei (japanische Wirtschaftzeitung), die die ersten Infos zum neuen Nintendo DS Modell in Erfahrung gebracht haben wollen:

Eingebaute Digitalkamera
    Musik-Abspiel Funktion
    Wireless Connection Funktion verbessert (Wake-on-LAN)
    Größerer Bildschirm
    Noch in diesem Jahr in Japan
    Preis unter 20000 Yen (umgerechnet 130 Euro)
    Neue Spiele speziell mit Kamerafunktion
    Datentransfer zwischen Wii und SD-Karten

Ähnlich wie die heute Meldung um eine neue Xbox 360, muss diese Meldung mit Vorsicht genossen werden. Schließlich handelt es sich bei der Ankündigung eines neuen Nintendo DS in der asiatischen Presse um keine offizielle Ankündigung.
    Und dazu hier ein Kommentar von wsippel, dem wahrscheinlich ernstzunehmensten User von ganz CW:

Zitat Zitat
    Die Meldung tauchte annähernd zeitgleich in mehreren japanischen Publikationen auf, darunter Nikkei, Nikkei.net und Monex. Aber auch Reuters hat die Meldung veröffentlicht. Überall als Tatsache dargestellt, nicht als Spekulation oder Gerücht. Und man kann die Nachricht nicht auf eine gemeinsame Quelle zurückverfolgen. Zudem war's auf Seite 1 der Sonntagsausgabe der Nikkei - immerhin die größte japanische Wirtschaftszeitung.

Dass die Info ein paar Tage vor der Herbstkonferenz auftaucht, passt auch zu Nintendos aktueller Informationspolitik - ich sehe praktisch keinen Grund, die Glaubwürdigkeit anzuzweifeln.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Datentransfer zwischen Wii und SD-Karten
    VC-Titel von Wii auf NDS und evtl. Gameboy VC (bzw. Portable [NeoGeoPocket, Sega Dings usw.] VC) - wenn das möglich wäre -> EPIC WIN

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    VC-Titel von Wii auf NDS und evtl. Gameboy VC (bzw. Portable [NeoGeoPocket, Sega Dings usw.] VC) - wenn das möglich wäre -> EPIC WIN
    Genau da musste ich auch dran denken... :whistle:

:creepy: :creepy: :creepy:

Hmm ja... Spekulation um ein neues Display gab es ja schon vor ein paar Monaten. Wenn (falls .__. ) das Ding mal wieder ein ordentliches D-Pad hat ist es gekauft :3

Zitat Zitat von Computerbase.de
    Kommt Nintendos DS-Nachfolger schon bald?

Wie der Gerüchteküche zu entnehmen ist, plant Nintendo die Einführung einer überarbeiteten DS-Version, die mit zusätzlichen Features aufwarten soll. Dies berichtet die japanische Zeitung Nikkei. Tatsächlich soll bereits am Donnerstag die Präsentation eines neuen Produktes anstehen, bei dem es sich um eine überholte DS-Konsole handeln könnte.

Der neue Nintendo DS soll dabei einen größeren Bildschirm sowie eine Digitalkamera spendiert bekommen. Überdies werden die WLAN-Fähigkeiten verbessert und es soll Musik mit dem Nintendo DS wiedergegeben werden können. Was genau unter einer verbesserten WLAN-Funktionalität zu verstehen ist, geht aus den ersten Berichten nicht hervor. Weiterhin wünschenswert wäre wohl vor allem die Unterstützung weiterer Verschlüsselungsstandards neben WEP. Die neu integrierte Digitalkamera soll auch für neue Spiele beziehungsweise Features in Spielen verwendet werden können. So könne man die aufgenommenen Fotos in einigen Spielen einbinden, heißt es. Mit Blick auf die Kompatibilität der Spiele auch für ältere Nintendo-DS-Versionen ohne Kamera dürften diese Features aber nicht essentiell ausfallen.

Die neue Handheld-Konsole soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen. Wie PC World berichtet, plane Nintendo bereits am Donnerstag die Vorstellung eines nicht näher spezifizierten neuen Produkts. Es könnte sich hierbei aufgrund der sich verdichtenden Gerüchte um eine Neuauflage des Nintendo DS handeln. Aufgrund der Absatzzahlen der portablen Konsole erscheint dieses Datum dabei nicht unwahrscheinlich. Wie nämlich weiter berichtet wird, setzte Nintendo im vergangenen zweiten Quartal dieses Jahres in Japan – dem Hauptabsatzmarkt – nur rund 580.000 Nintendo DS ab. Im Vergleichszeitraum des Jahres 2007 waren es noch über zwei Millionen Exemplare. Insgesamt macht Japan einen großen Anteil aller verkauften Nintendo-Konsolen aus. Allein der Nintendo DS verkaufte sich auf den Inseln über 23 Millionen Mal – etwa 78 Millionen Exemplare wurden weltweit verkauft.

Aus diesem Grunde soll ein neuer Nintendo DS zuerst auch in Japan erscheinen. Der Preis soll nur unwesentlich über dem der aktuellen Version liegen. Ob und wann die Geräte nach Europa kommen, ist bisher nicht klar. Hierfür sollte zuerst eine offizielle Produktvorstellung abgewartet werden, so sich die Gerüchte denn bewahrheiten.
    Und hier das Statement von Nintendo:

Zitat Zitat von Consolewars
    Was sagt Nintendo zu den Meldungen?

Angeblich plant Nintendo in naher Zukunft den Release einer neuen Nintendo DS-Version (siehe News von gestern). Nun hat sich Nintendo selbst zum Thema geäußert:

"Wir arbeiten ständig an neuen Produkten," so Nintendo gegenüber der Famitsu. "Doch solange nichts offiziell angekündigt ist, solange werden wir auch keinen Kommentar zu dem Thema abgeben."

Sofern die Gerüchte stimmen sollten finde ich Nintendos Vorgehensweise perfekt.
    Der DS wird alltäglicher und damit von mehr Leuten genutzt. Natürlich weiter Casual, hoffentlich gibts da auch weiterhin "richtige Spiele" und zweitens finde ich es generell gut den DS aufzumotzen und nicht eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. *Daumenhoch*

So ich suche auch noch wieder Rat für ein Spiel. Children of Mana ist bestellt und kommt hoffentlich die Tage mit der Post. Ich denke für 12€ habe ich da ein gutes Geschäft gemacht.
    Weiterhin fahre ich morgen in die Stadt und suche derweil noch ein weiteres DS Spiel, bin aber völlig offen in jede Richtung. Was mir wichtig wäre, ist Charakterentwicklung(symphatischer Charakter), eine schöne Story und nach Möglichkeit kein Adventure. Ansonsten bin ich völlig offen. Ein 20€ Game wäre auch nett
    Vollpreis muss nicht sein. Ich weiß viele Ansprüche , aber ich hoffe mal ihr habt trotzdem ein paar Ideen.

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Was mir wichtig wäre, ist Charakterentwicklung(symphatischer Charakter), eine schöne Story und nach Möglichkeit kein Adventure.
    PHOENIX WRIGHT!

Wow, ich muss echt sagen. Dieser Kochkurs DS ist echt nett gemacht. Richtet sich an Einsteiger (unwissende,...mich) und hat vor allem eine tolle Suchfunktioner, komplett nach Geschmäckern, Kalorien, Zubereitungszeit etc.
    Dazu erklärt der kleine Koch da alles ziemlich verständlich. Durch eine kleines Koch-Wiki kann man sich noch mehr Wisse aneignen. Die Rezepte kann man auch nach Herkunftsland ordnen.
    Morgen folgt der erste Praxis Versuch

Hab mir gestern mal eine 4GB Micro SD Karte gekauft und konnte somit endlich mal meinen CycloDS benutzen. Anfangs war ich noch skeptisch, was Homebrew Spiele betraf. Hab mir dann aber mal Still Alive DS und MegaETk runtergeladen und... Verdammt tolle Spiele. Dann hats irgendwie KLICK gemacht, und den Rest der Nacht habe ich verbracht diverse Homebrew Software auszuprobieren und Zeug mit Nitrotracker (ein kostenloser Tracker für den NDS) zu basteln. Alle, die denken, dass Flashkarten nur für Raubkopien taugen, sollten unbedingt nochmal nachdenken. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht und kann den Kauf einer Flashkarte nur empfehlen!

Auf jeden Fall! In Sachen Homebrew is der DS der PSP auf jedenfall überlegen (abgesehn von Emulatoren) Ich sag nur Pocket Physics, oder Video Games Hero. Ein sehr schönes Musikgame m Stil von Guitar Hero mit VG-Mucke. Unterstützt sogar den GuitarGrip http://www.videogameshero.com/index.php
    BTW: Gibts eigentlich auch irgendwelche genialen japanischen Homebrews? So im Stil der PC-Doujingames?

Nintendo DSi ... 2 Kameras, größere Bildschirme, höherer Stromverbrauch

Außerdem:

• GBA-Slot wegrationalisiert, stattdessen gibt's einen SD-Karten-Slot
    • 12 % dünner als der DS lite
    • größere Displays (3,25" statt 3")
    • Internetbrowser integriert
    • Wii-Points werden zu Nintendo-Points - Downloadportal für DSi wird kommen
    • 2 Kameras (eine außen, eine innen)
    • direkte Bearbeitung von Fotos per Touchscreen
    • Musikplayer integriert (bisher wohl nur fürs AAC-Format)

Das war glaub ich mal das Wichtigste im Schnelldurchlauf ...

Mein DS fällt eh schon auseinander und ich brauche einen neuen...
    Naja, mal gucken, was da bei rumkommt.
    Die eigentlichen DS-Spiele werden wohl nicht schlechter, aber ob es diese Kameras wirklich benötigt hätte? oO

Ich finds Schade, dass der GBA Slot wegfällt. Deshalb kommt der für mich wohl nicht in Frage, ich zock doch noch recht viele GBA Spiele und hab keinen GBA mehr, wobei ich den SD Karten Slot sehr begrüße, bin mal gespannt was sich mit dem so alles anstellen lässt (und was angestellt wird, obs damit ähnlich läuft wie bei der PSP)

Die DS-Spiele werden hoffentlich hochskaliert. Nicht, dass der GBA-Effekt eintritt. Aber sonst wären die größeren Bildschirme ja recht nutzlos. Find ich aber gut. Ich denke, der japanische DS wird wieder deutsche und vor allem englische Sprache zur Auswahl haben. Dann würde ich mir den sofort aus Japan importieren.

Mal gucken, was die alles mit den Kameras machen werden. Und wie schnell die Linsen kaputt gehen werden, weil keine Schutzvorrichtung dafür da ist.
    Ich seh schon die Schlangen vor den Kaufhäusern in Japan vor mir ...

~Edit~
    Der DS wird natürlich nur gekauft, wenn mein M3 unterstützt wird.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Die DS-Spiele werden hoffentlich hochskaliert. Nicht, dass der GBA-Effekt eintritt. Aber sonst wären die größeren Bildschirme ja recht nutzlos.
    http://i37.tinypic.com/29w2736.jpg
    Nix wird skaliert.
    Extrem sinnig, echt.

Sieht nicht gut aus. Eigentlich wie der ganz normale DS Lite .__.

Display ist natürlich gut und 14 Stunden bei niedriger Beleuchtung - da hält eine Akkuladung auch mal nen ganzen Tag !