mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nein random Encouter sind dreck. Egal ob man das per "klick" einfach umgehen kann wenn man Stark genug ist (wie auchin blue Dragon).
    RE ziehen einen einfach aus der gesamten Welt heraus.
    Amen.
    Kann dir wirklich nur vollkommen zustimmen. Randomencounter sind ein Relikt aus alten Tagen und ich kann mir beim allerbesten Willen nicht einen einzigen Vorzug (für die Spieler) ausmalen, der dieses System heute noch irgendwie rechtfertigen würde. Wild Arms 5 hab ich aufgrunddessen nach 5 Spielstunden schon in die Ecke geworfen und auch das an sich ja sehr gute Lost Odyssey hätte mir ohne Zufallskämpfe sicher bei weitem mehr Spaß gemacht.

Aber ich glaube, dass es im selben Atemzuge mit FF13 auch mal hieß, dass die Gegner sichtbar in die Welt eingegliedert sind, ähnlich wie in FF12 eben.
    Dass das Kampfsystem nun ein (scheinbar) neues ist, finde ich übrigens sehr sehr schade. Das von FF12 war flüssig, dynamisch und spielte sich - abgesehen von der ein oder anderen kleinen Schwäche - einfach toll im Einklang mit den Locations.
    Es würde noch so viel Optimierungsfreiraum bieten, traurig dass es scheinbar von Bord geworfen wurde. Dennoch bin ich natürlich gespannt, wie das neue Kampfsystem wohl nun aussehen wird. Gegen eine zeitgemäß überarbeitete Variante des guten alten ATB-Systems hätte ich persönlich auch nichts.

Scans der Bilder in sehr guter Qualität:

Sieht alles sehr gut aus, finde ich, und sollen alle Ingame sein.^^

@Duke
    Wieso leider?
    Als ich finde das keinen Nachteil.

EDIT:
    Hmm, die letzten beiden sind auch jeden Fall Ingame, aber bei den anderen kann ich das irgendwie nicht glauben.
    Geändert von Taro Misaki (19.08.2008 um 11:13 Uhr)

einige dieser Bilder sind sicher Ingame aber ebenso siche wurden die nachbearbeitet. Kantenglätten weichzeichner und der gleichen.

Ansonsten: BIlder sehen gut aus und dass sich die Story nicht nur auf einen Chara stützen soll kann ich nur begrüßen

Sehr schön. Die letzten beiden sind in der tat Realtime (sieht man gut an dem Armreif des rothaarigen Mädchen). Das zweite scheint mir auch IG zu sein (die Finger der Charaktere und die sechseckige Mündung des gewehrs ^^) Die anderen wären theoretisch IG möglich.
    Mal abwarten

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Die letzten beiden sind in der tat Realtime (sieht man gut an dem Armreif des rothaarigen Mädchen). Das zweite scheint mir auch IG zu sein (die Finger der Charaktere und die sechseckige Mündung des gewehrs ^^) Die anderen wären theoretisch IG möglich.
    Mal abwarten
    Naja das der Lauf des Gewehres Sechseckig ist ist glaub ich mehr Designentscheidung denn Ingamebeschrängung zumal die Mündung ja Rund ist. Davon mal abgesehen wären 6-eckige eigentlich runde Rohre ein Rückschritt auf PS1-Niveau.

Ich denke das sind alles (eventuell nachbearbeitete) IG-Bilder, FF13 wird sicherlich wie in 10 und 12 unterschiedlich detailierte Modelle für Storysequenzen und das normale Rumgerenne in der Landschaft verwenden.
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Naja das der Lauf des Gewehres Sechseckig ist ist glaub ich mehr Designentscheidung denn Ingamebeschrängung zumal die Mündung ja Rund ist. Davon mal abgesehen wären 6-eckige eigentlich runde Rohre ein Rückschritt auf PS1-Niveau.
    Das Rohr ist aber definitiv sechseckig und ich kann gut zählen i.d.r.
    Die Mündung hingegen ist in der tat rund, was aber durch eine simple runde textur gelöst werden kann.

Naja für mich sieht es halt so aus, dafür wirkt aber die gesamte Szene äusserst stimmig. ^^

@Enkidu Square sagte damals mit einem teil der Romancing Saga (kann mich net erinerrn wie der Titel genau heißt) auch, dass die grafiken weder aus Polygon noch aus Bitmaps bestehen würden.
    Irgendwie Labbern die japanischen Firmen viel mehr um den bekanntlichen heißen brei herum anstatts mal Nägel mit Köpfen zu machen!
    Ich glaube DAS erst wenn ich es sehe und dann noch vin kitases team die ja für ihre Innovation was das KS angeht nicht gerade DER burner sind.